Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: sofort.com (ehemals sofortüberweisung) und ING DiBa geht nicht mehr

Thema erstellt am 13.09.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 5.587
Gewinner
Einsteiger
Hallo Leute,

zuletzt Ende August habe ich noch sofort zum Einzahlen genutzt. Heute bei verschiedenen Casinos Probiert, überall kommt nach Log In die Meldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Hat hier noch jemand das Problem?
Mein Konto ist ausreichend gedeckt, ich habe keinen Dispo und kein Einzahlungslimit.
Danke!
hustlehoff
Experte
Blacklist einkommend.
t****o
Wenn du schlau bist eröffnest du dir ein extra konto bei ner anderen Bank nur fürs zocken  

Edit von Caro: unnötiger Kommentar wurde entfernt
Anonym
thisisultimo schrieb am 13.09.2022 um 21:38 Uhr: Wenn du schlau bist eröffnest du dir ein extra konto bei ner anderen Bank nur fürs zocken  
Edit von Caro: unnötiger Kommentar wurde entfernt

Besonders die Sparkasse liebt ja Einzahlung ins Casino 😁
WithoutWings
Experte
Ich hab mit der ing und sofort keine Probleme, hatte das aber auch schon und es war wirklich nur ein technischer Fehler. 
moralischverwerflich
Experte
Klappt die letzte Zeit wirklich schlecht. Meistens kommt die Meldung das man aufgrund neuer Richtlinien direkt auf die Bank weitergeleitet wird (ohne über "sofort" einloggen) und dann kommt der Fehler bei der Überweisung. Liegt wahrscheinlich an den neuen Gesetzen, würde ich vermuten….
Beim einzahlen Nutz ich dann immer ne VPN und dann klappst einwandfrei.

So ist meine Erfahrung aktuell.

WithoutWings
Experte
Das hatte ich die letzten Tage auch ohne einloggen das klappte aber immer ohne Probleme . Seit gestern geht es wieder ganz normal mit einloggen.
Feiticeirarel

Gewinner schrieb am 13.09.2022 um 18:02 Uhr: Hallo Leute,

zuletzt Ende August habe ich noch sofort zum Einzahlen genutzt. Heute bei verschiedenen Casinos Probiert, überall kommt nach Log In die Meldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Hat hier noch jemand das Problem?
Mein Konto ist ausreichend gedeckt, ich habe keinen Dispo und kein Einzahlungslimit.
Danke!

Hey ich habe genau das gleiche Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

LG 
Gewinner
Einsteiger
Hallo Leute, hab damals den Thread eröffnet. Jetzt  hab ich wieder Probleme und zwar schon länger: Wenn ich per sofort (in Lizensierten) Casinos einzahlen will kommt die Meldung: "Da ist etwas schief gelaufen". Noch vor der Anmeldung.  Als ich in einem Onlineshop den Bezahlprozess per Sofort und ING eingeleitet habe, kam das Fenster zum Log-In und es ging reibungslos. 

Hat hier jemand ähnliche Probleme?

Danke und beste Grüße
gamble1
Ikone

Gewinner schrieb am 17.08.2024 um 19:05 Uhr: Hallo Leute, hab damals den Thread eröffnet. Jetzt  hab ich wieder Probleme und zwar schon länger: Wenn ich per sofort (in Lizensierten) Casinos einzahlen will kommt die Meldung: "Da ist etwas schief gelaufen". Noch vor der Anmeldung.  Als ich in einem Onlineshop den Bezahlprozess per Sofort und ING eingeleitet habe, kam das Fenster zum Log-In und es ging reibungslos. 

Hat hier jemand ähnliche Probleme?

Danke und beste Grüße

Nicht mit sofort aber mit Rapid Transfer von Paysafe kommt schon den ganzen Tag die gleiche Meldung bei mir 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv