Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Sofort Überweisung bei Rizk nicht mehr verfügbar (Seite 3)

Thema erstellt am 29.03.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 10.121
Anonym
Starwalker schrieb am 31.03.2018 um 11:56 Uhr:
Danke für den Tipp 😉!

Ich hoffe auch dass du eine Portion extra Glück bekommst am Dienstag 😎

Danke ... kann Glückwünsche zur Zeit echt gut gebrauchen xD Die letzten 3 Wochen liefen echt mies.  
S****8
tommy00125
Besucher
Mr Green biette auch dieses nicht mehr an.Denke für mich ist feierabend.Null Interesse mehr.
Henry
Einsteiger
sofortüberweisung gibt es jetzt in keinem mehr Casumo live chat meinte zu mir es gab eine gesetztes änderung

Daniel
Elite
chingching
Einsteiger
Ja habe schon mit Trustly eingezahlt und auch Bank-Auszahlungen von Trustly erhalten, ist im Prinzip auch das Gleiche wie Sofortüberweisung nur es funktioniert nicht mit allen deutschen Banken
Anonym
Daniel schrieb am 03.04.2018 um 22:20 Uhr: Hat einer von euch mal Trustly versucht? https://trustly.com/de/

oder Entercash: http://www.entercash.com/

Sollte dasselbe Prinzip sein und darauf steigen einige Casinos um, einige bieten es schon seit längerer Zeit an.


Hab das erste mal am 29.03 bei Vegas Hero mit Entercash eingezahlt... sollte auch das letzte mal sein. Das Geld ist zwar von meinem Bankkonto abgebucht, jedoch nicht auf meinem Spielerkonto gebucht worden. Vegas Hero schreibt um Chat, das dies nicht meine oder deren Schuld sei, die müssten nun anhand des von mir bereits zugesendeten Screenshot der Einzahlung alles mit Entercash klären. Zudem wurde mir mitgeteilt, das Zahlungen über Entercah bis zu 24 Std. andauern können... in meinem Fall sind es mittlerweile Tage. Trustly wurde des öfteren von mir genutzt, jedoch gibt es neuerdings eine Meldung, das die erlaubte Menge der täglichen Einzahlungen erfüllt ist und die Einzahlung nur als Überweisung getätigt werden kann. Find den Satz ziemlich seltsam, denn dieser Hinweis kommt auch, obwohl ich über Tage nichts mit Trustly eingezahlt habe. Am besten gelingt mir die Einzahlung über die VisaCard, gefolgt von Sofortüberweisung... beim letzteren, kam es auch schon mal vor das das Geld auf meinem Spieler Konto gebucht war, jedoch von meinem Bankkonto nicht abgebucht wurde. Das erfuhr ich dann aber auch nur, wenn es bei einer Auzahlung Verzögerungen gab... bei der Frage nach dem warum, hiess es dann immer... Sie müssen vorerst noch Zahlungen begleichen. Das Problem hab ich gerade wieder mit Sunnyplayer.... ich warte seid dem 01.04 auf die Auszahlung von 700 € und die warten seid dem auf eine Bestätigungsnachricht von Sofortüberweisung.de. bezüglich meiner Einzahlung.
redriver67
Experte
Also wenn ich einzahle mache ich das ja spontan und will jetzt spielen und nicht erst Tage später. Bleibt bald nur noch Paysafecard. Bei Quasar geht Sofortüberweisung noch !!!

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv