Das Internet ohne Trolle die nichts besseres zu tun zu
haben,als sich Geschichten auszudenken..
Wer irgendwie auch langweilig ohne.
Und nicht jede Story ist eine Lüge weil du es nicht glaubst,das ist ein forum wo man übers zocken redet
Was erwartest du denn? Das jemand 10 Euro Einzahlung und 100 auszahlt?
Wir zocker sind im Grunde gleich
Was uns unterscheidet
Ist doch nur die Summe der Einsätze
Weil der eine mehr Geld hat wie jemand anderes hier.
Also vielleicht nicht so vorschnell irgendwas behaupten was vielleicht stimmt vielleicht aber auch nicht!
Und das noch
Als Spieler bin ich nicht neidisch
In der spilo kenn ich die meisten
Und da gönne ich jeden sein Gewinn
Und die mir, wir sind halt alle Zocker und halten zusammen von 20j bis 70j
Die Leute bei mir regen sich immer auf wenn jemand gewinnt der sonst nie da ist,dann sind viele abgeguckt 🤣🤣 aber unsere spilo ist auch sehr spezial
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie sich jemand Ärgert, oder aufregen kann, über eine Ansage ich habe dies und dat gewonnen, und der nächste dann kontert , ich habe aber doppelt so viel erspielt, oder an Freispielen erhalten. Es ist nun einmal so, und es ist ja nicht dein verbleib hier von dem abhängig, und auch nicht deine Entscheidung beeinträchtigt, hier etwas sinnvolles für dich heraus zu Filtern. Auch wenn es nervig ist bestimmt, aber der ein oder andere hat nun einmal Geltungsdrang und bedarf. Es ist wie mit einen 10 Jährigen, der etwas tüttelt, und man dies mit einen grinsen hinnimmt, ohne ihn aber damit zu konfrontieren, weil man sich bewusst ist, er würde dies gerne haben oder auch erreicht haben. Man Jungs, öffnet dich einmal euren Horizont, und bedenkt einmal, wie Krank unsere Welt geworden ist, und stellt dies bei anderen Dingen als vergleich hinzu. Und ihr bemerkt, oh man, abhaken, keine Aufregung wert.
So viele Lügen
Dieser Beitrag gefällt: Counter
Das Internet ohne Trolle die nichts besseres zu tun zu
haben,als sich Geschichten auszudenken..
Wer irgendwie auch langweilig ohne.
Und nicht jede Story ist eine Lüge weil du es nicht glaubst,das ist ein forum wo man übers zocken redet
Was erwartest du denn? Das jemand 10 Euro Einzahlung und 100 auszahlt?
Wir zocker sind im Grunde gleich
Was uns unterscheidet
Ist doch nur die Summe der Einsätze
Weil der eine mehr Geld hat wie jemand anderes hier.
Also vielleicht nicht so vorschnell irgendwas behaupten was vielleicht stimmt vielleicht aber auch nicht!
Und das noch
Als Spieler bin ich nicht neidisch
In der spilo kenn ich die meisten
Und da gönne ich jeden sein Gewinn
Und die mir, wir sind halt alle Zocker und halten zusammen von 20j bis 70j
Die Leute bei mir regen sich immer auf wenn jemand gewinnt der sonst nie da ist,dann sind viele abgeguckt 🤣🤣 aber unsere spilo ist auch sehr spezial
So viele Lügen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider Ja, aber dies ist ja eben auch ein Querschnitt der Gesellschaft.
So viele Lügen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und der nächste dann kontert , ich habe aber doppelt so viel erspielt, oder an Freispielen erhalten.
Es ist nun einmal so, und es ist ja nicht dein verbleib hier von dem abhängig, und auch nicht deine Entscheidung beeinträchtigt,
hier etwas sinnvolles für dich heraus zu Filtern. Auch wenn es nervig ist bestimmt, aber der ein oder andere hat nun einmal Geltungsdrang und bedarf. Es ist wie mit einen 10 Jährigen, der etwas tüttelt, und man dies mit einen grinsen hinnimmt, ohne ihn aber damit zu konfrontieren,
weil man sich bewusst ist, er würde dies gerne haben oder auch erreicht haben. Man Jungs, öffnet dich einmal euren Horizont,
und bedenkt einmal, wie Krank unsere Welt geworden ist, und stellt dies bei anderen Dingen als vergleich hinzu.
Und ihr bemerkt, oh man, abhaken, keine Aufregung wert.