Ich spiele in verschiedenen OC`s wo ich immer nur 10 Euro einzahle und meistens mit 20-30 Cent Einsatz spiele. Es kamen dabei hin und wieder schöne Gewinne zusammen.
Aber seit ca. drei Wochen verliere ich nur noch. Ich komme nicht mal mehr über die Einzahlungssumme.
Möchte mal gerne wissen ob es von euch auch so geht. Oder habe ich die Arschkarte zur Zeit und soll dafür bluten da ich bis vor ein paar Wochen immer wieder gewonnen habe?
Habe jetzt auch vorgenommen mal eine Woche nicht zu spielen. Bin eigentlich ein Geduldsmensch, aber heute musste mein PC Maus daran glauben. Vor lauter Wut, nachdem ich bei einem Slot wirklich nicht ein einziges mal gewonnen habe, habe ich die Maus in die Ecke geworfen. Ich habe ja keine Erwartungen das ich nur gewinne. Bis vor kurzem habe ich die kleinere Verluste akzeptiert weil es sich ja immer wieder mal mehr mal weniger ausgeglichen hat. Aber dieses ständiges Verlieren macht einem schon wirklich frustriert.
Ich habe gerade erst bei sunmaker 250 Euro ausgezahlt.
15 Euro eingezahlt und 15 Euro Bonus bekommen.
F****2
Forenbeiträge:134Mitglied wurde gesperrt
So viel Pech kann doch kein Zufall sein!
21.10.2019, um 18:10 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte diesen Monat mehr Glück mit Freispielen (Netbet) und No Deposit Bonussen als mit Einzahlungen. Gestern Abend mal wieder BOD gezockt, nach 400 spins auf 50 Cent kamen Forscher Freispiele und nicht 1x kamen 2 Stück. Echt zum kotzen
Jungs und Mädels, 3 Wochen sind noch nix. Ich hatte das ein Jahr lang und zwar übelst. Hat aber dann Ruck zuck aufgehört, nämlich als ich mich überall sperren lies 🤣
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.10.2019, um 19:14 Uhr#6
0 Likes
Bitcoin schrieb am 21.10.2019 um 18:18 Uhr: Jungs und Mädels, 3 Wochen sind noch nix. Ich hatte das ein Jahr lang und zwar übelst. Hat aber dann Ruck zuck aufgehört, nämlich als ich mich überall sperren lies 🤣
...genau...geht mir auch so...
das aber bei deutlich höheren Einsätzen und somit Verlusten ...
So doof es klingt, aber es ist weiterhin Glücksspiel.
Mal gewinnt man, mal verliert man.
Hatte vor wenigen Tagen mit 10€ (ohne Bonus) 110€ ausgezahlt.
Die darauf folgenden Tage nur noch verloren. Bei BOD mit 30€ auf 20 Cent nicht ein einziges mal Freispiele.
Heute nochmal 25€ eingezahlt und mit 90€ raus.
Bin aber auch ein low roller
Ich spiele in der Regel nicht um zu gewinnen, sondern um ein bisschen Unterhaltung zu haben, da ist es mir egal, ob ich nur auf 10/20 Cent spiele
Bitcoin schrieb am 21.10.2019 um 18:18 Uhr: Jungs und Mädels, 3 Wochen sind noch nix. Ich hatte das ein Jahr lang und zwar übelst. Hat aber dann Ruck zuck aufgehört, nämlich als ich mich überall sperren lies 🤣
Aha und wann hast du dich denn überall sperren lassen? Im September liefs ja noch bei dir ....
Und dann wundert es mich dass du noch hier online bist.....ohne Worte "Märchenerzähler "....🙄🙈🧠
Aha und wann hast du dich denn überall sperren lassen? Im September liefs ja noch bei dir ....
Und dann wundert es mich dass du noch hier online bist.....ohne Worte "Märchenerzähler "....🙄🙈🧠
musste sehr laut lachen
danke für die "gutelaunemache" ))
Aber seit ca. drei Wochen verliere ich nur noch. Ich komme nicht mal mehr über die Einzahlungssumme.
Möchte mal gerne wissen ob es von euch auch so geht. Oder habe ich die Arschkarte zur Zeit und soll dafür bluten da ich bis vor ein paar Wochen immer wieder gewonnen habe?
Habe jetzt auch vorgenommen mal eine Woche nicht zu spielen. Bin eigentlich ein Geduldsmensch, aber heute musste mein PC Maus daran glauben. Vor lauter Wut, nachdem ich bei einem Slot wirklich nicht ein einziges mal gewonnen habe, habe ich die Maus in die Ecke geworfen. Ich habe ja keine Erwartungen das ich nur gewinne. Bis vor kurzem habe ich die kleinere Verluste akzeptiert weil es sich ja immer wieder mal mehr mal weniger ausgeglichen hat. Aber dieses ständiges Verlieren macht einem schon wirklich frustriert.
15 Euro eingezahlt und 15 Euro Bonus bekommen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, supermode
...genau...geht mir auch so...
das aber bei deutlich höheren Einsätzen und somit Verlusten ...
Dieser Beitrag gefällt: Hightower, trekki
Mal gewinnt man, mal verliert man.
Hatte vor wenigen Tagen mit 10€ (ohne Bonus) 110€ ausgezahlt.
Die darauf folgenden Tage nur noch verloren. Bei BOD mit 30€ auf 20 Cent nicht ein einziges mal Freispiele.
Heute nochmal 25€ eingezahlt und mit 90€ raus.
Bin aber auch ein low roller
Ich spiele in der Regel nicht um zu gewinnen, sondern um ein bisschen Unterhaltung zu haben, da ist es mir egal, ob ich nur auf 10/20 Cent spiele
Dieser Beitrag gefällt: supermode, trekki
musste sehr laut lachen
danke für die "gutelaunemache" ))
Sehr gerne,hoffentlich ist die Hose nicht geplatzt 😋😉😜