Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Snatch Casino Erfahrung? (Seite 2)

Thema erstellt am 06.08.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 2.477
Daniel1988
Stamm-User

Schmu0815 schrieb am 05.10.2024 um 02:05 Uhr: Ich warte nun auch schon seit paar tagen auf meine Auszahlung von 400 Euronen... Musste mich ewig verifizieren, meine Virtuelle Kreditkarte, mein MiFinity Wallet und mein Bankkonto. Habe dies endlich abgeschlossen und es hieß sie bearbeiten meinr Auszahlung dann relativ schnell so. Naja hatte mittlerweile gestern mal geschrieben wann denn die Auszahlung bearbeitet wird da hieß es das es dann Dienstag den 08.10. wohl bearbeitet wurden ist. Bin ich auch mal gespannt  

Man hat das Gefühl, bzw. ist es Tatsache, dass man nur hingehalten wird!

Jedesmal wird man vertröstet und man solle ja auf eine E Mail zur Bestätigung der Buchung warten. 
Sind wir jetzt schon soweit, dass Einzahlungen mehr als eine Woche brauchen um zocken zu können?
Eher wollen die mMn das Geld unterschlagen und das kann ja wohl nicht sein 😡
Heute Mittag wird zum letzten Mal der Live Chat kontaktiert und bleib so lange drin bis mir das Geld zurückgebucht wird 

Mach denen Druck, die wollen einen nicht ernst nehmen!
Finde es unter aller Sau was Casinos sich alles rausholen wollen, da ist Geld verspielen eher das kleinere Problem. 
Daniel1988
Stamm-User
Hab jetzt mal auf verschiedensten Seiten nach Erfahrungen geschaut und EINIGES an nicht ausgezahltem Geld und wochenlang ausstehenden Einzahlungen gefunden.
Konten wurden grundlos gesperrt usw. 
Von mir aus können die sich meine Einzahlung in den Ars.. schieben, hab denen es im Chat auch so mitgeteilt. 
Jedesmal die selbe Hinhaltetaktik, klarer Betrug und Unterschlagung steht dort an der Tagesordnung! 
Kann jedem nur von dieser Bude abraten, wollen einen schön locken mit ihren Freispielen. 
Drecksbande! 
Malganes
Stamm-User

Daniel1988 schrieb am 05.10.2024 um 19:27 Uhr: Hab jetzt mal auf verschiedensten Seiten nach Erfahrungen geschaut und EINIGES an nicht ausgezahltem Geld und wochenlang ausstehenden Einzahlungen gefunden.
Konten wurden grundlos gesperrt usw. 
Von mir aus können die sich meine Einzahlung in den Ars.. schieben, hab denen es im Chat auch so mitgeteilt. 
Jedesmal die selbe Hinhaltetaktik, klarer Betrug und Unterschlagung steht dort an der Tagesordnung! 
Kann jedem nur von dieser Bude abraten, wollen einen schön locken mit ihren Freispielen. 
Drecksbande! 

Kann ich direkt so unterschreiben. Immer fett Freispiele anbieten, aber ich konnte nicht einmal eine Auszahlung verzeichnen. Auch wenn man in diesem Schuppen zockt, hat man immer das Gefühl, dass doch eh nix läuft. Spielspaß sieht anders aus. Das Gleiche läuft bei mir beim iWild Casino ab, wenn ich die Freispiele abspiele. Würde mich mal interessieren, ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben?
Daniel1988
Stamm-User

Malganes schrieb am 05.10.2024 um 21:46 Uhr:

Kann ich direkt so unterschreiben. Immer fett Freispiele anbieten, aber ich konnte nicht einmal eine Auszahlung verzeichnen. Auch wenn man in diesem Schuppen zockt, hat man immer das Gefühl, dass doch eh nix läuft. Spielspaß sieht anders aus. Das Gleiche läuft bei mir beim iWild Casino ab, wenn ich die Freispiele abspiele. Würde mich mal interessieren, ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben?

Trino damals auch bei der dritten Einzahlung nicht direkt verbucht worden, auf Nachdruck ging es da aber damn. 

Bei Snatch sind die mal richtig abgebrüht und dreist die Einzahlung so lange ausstehend zu lassen, haben noch frech die Transaktions ID gefordert und trotzdem alle nötigen Informationen von mir bekommen. 
Angeblich würde man auf Feedback von MiFinity warten 😂
Kann auch sein dass man in absehbarer Zeit vom deutschen Markt verschwindet und man noch schnell Geld stehlen will.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv