Hallo. Ich habe mit einer Einzahlung von 20 € mit Bonus komplett gewährt, 100 € gewonnen. Nach Auszahlungsantrag das übliche Verifizierungsverfahren. Mir wurde nach Einsendung aller Unterlagen dann per Mail mitgeteilt, mein Konto sei nun vollständig verifiziert. Nun wird jedes mal wenn die Auszahlung aufs Konto gehen soll, die Auszahlung von slotwolf abgebrochen. Könnte hier vielleicht das gamble Joe Team mal intervenieren??
Danke
Ps: die reagieren auf keinerlei Nachricht von mir...
dan666 schrieb am 08.10.2020 um 12:40 Uhr: Hallo. Ich habe mit einer Einzahlung von 20 € mit Bonus komplett gewährt, 100 € gewonnen. Nach Auszahlungsantrag das übliche Verifizierungsverfahren. Mir wurde nach Einsendung aller Unterlagen dann per Mail mitgeteilt, mein Konto sei nun vollständig verifiziert. Nun wird jedes mal wenn die Auszahlung aufs Konto gehen soll, die Auszahlung von slotwolf abgebrochen. Könnte hier vielleicht das gamble Joe Team mal intervenieren??
Danke
slotwolf ist hier nicht gelistet, daher wird auch GJ kein Ansprechpartner haben.
danke fips. habe die suche angeschmissen und mich über ask gamblers beschwert. vielleicht können die was machen. gamble jetzt schon ein wenig aber das habe ich noch nicht erlebt...
Slotwolf zahlt Gewinn einfach nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke
slotwolf ist hier nicht gelistet, daher wird auch GJ kein Ansprechpartner haben.