Slotsmillion zieht verifizierung absichtlich in die Länge
22.03.2019, um 19:37 Uhr#1
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Hallo,
Erstmal nen fröhliches Hallölle in die Runde..
Ich hab mich vor ca.10 Tagen bei SlotsMillion angemeldet und hab nun eine kleine Auszahlung nach 2 (inzwischen 3) einzahlungen gemacht.
Auszahlung gemacht am donnerstag vor einer Woche,montag kam dann Verifizierung erforderlich (ok,kein problem kennt man ja)...hab ich n tag später gemacht...dann bis heute wurde nix von meinen dokumenten geprüft (sportlich!).
Heute dann kein lust mehr auf warten,dann original im livechat ich soll alles als pdf hochladen bis auf den perso der ist so ok(häää??).
Ok Schikane geht los....hab dann alles auf pdf gemacht...geh in livechat und antwort ist...adresse ok,bank nicht(aufeinmal reicht kein kontoauszug mehr)
Ich soll doch bitte online bank pdf machen...ich ok mach ik doch locker(wartezeit im chat 35min.davor 15min.),hab nix anderes vor mehr heute als digitalen convertierungsmaschinen zu nutzen.
Also gemacht...im livechat (wartezeit diesmal humane 7min.) Hey Sydney ich hab es so gemacht wie du willst,kannst du bitte approven?
Sydney sagt Original ich hätte meine kontonr.geschwärzt ????!!!???....was nicht stimmt....sie steht sogar 2x(!!!!)gut leserlich in der pdf....er gibt das jetzt ans finance department weiter...Asooo ähhhmmm die arbeiten leider nicht(Laaaaiiiderrr nein ,laaider gar nicht) am we...also vor montag kümmert sich da keiner drum...heisst ich warte jetzt wieder das etwas geklärt wird was nicht zu klären ist weil,wie vorabgeschriebenreine Schikane,meine Auszahlung habe ich gesperrt kein plan was die davon haben...
Slotsmillion zieht verifizierung absichtlich in die Länge
22.03.2019, um 20:55 Uhr#2
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Also erst mal, deine Art zu Schreiben ist katastrophal ich musste es 3 mal lesen....
Und das SlotsMillion was hin halten soll ist ehr ungewöhnlich, habe nur gute Erfahrung mit dem Casino.
Slotsmillion zieht verifizierung absichtlich in die Länge
22.03.2019, um 21:06 Uhr#3
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kyosuma schrieb am 22.03.2019 um 20:55 Uhr: Also erst mal, deine Art zu Schreiben ist katastrophal ich musste es 3 mal lesen....
Und das SlotsMillion was hin halten soll ist ehr ungewöhnlich, habe nur gute Erfahrung mit dem Casino.
Hinhalten vielleicht nicht, aber sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langsam sind die im Vergleich zu anderen. Auszahlen dauert da immer Ewigkeiten, Montags gestellt und nächsten Montag am Abend wurde es approved (im Livechat habe ich dann deswegen mich sperren wollen und die schrieben das die sonst schneller auszahlen und nicht wisen was da passiert ist, ja genau, ich bin nicht der einzige der diese Erfahrung dort gemacht hat).
Kann da nur abraten von, die sind immer langsam, die Arbeitszeiten bei denen sind wahrscheinlich von 8 Uhr Morgens bis 10 Uhr, dann eine Pause und 14 Uhr bis 16 Uhr wird fleißig weitergearbeitet ... sprich alle 15 Minuten lässt sich ein Mitarbeiter herab und bearbeitet die Auszahlungsanfragen der letzten Woche
Slotsmillion zieht verifizierung absichtlich in die Länge
25.03.2019, um 08:33 Uhr#4
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Good morning to you all
Both Sunglassesatnight and Kleinkariert, would you mind sending me your respective username at SlotsMillion so I can investigate internally what could have possibly slowed down the processes with your accounts?
FYI, our current Support Agents working hours are: 9AM - 11PM CET, Monday to Sunday. Although we already have added more agents to the team in the last few months, we also aim to extend their time frame soon in the future.
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Ich hab mich vor ca.10 Tagen bei SlotsMillion angemeldet und hab nun eine kleine Auszahlung nach 2 (inzwischen 3) einzahlungen gemacht.
Auszahlung gemacht am donnerstag vor einer Woche,montag kam dann Verifizierung erforderlich (ok,kein problem kennt man ja)...hab ich n tag später gemacht...dann bis heute wurde nix von meinen dokumenten geprüft (sportlich!).
Heute dann kein lust mehr auf warten,dann original im livechat ich soll alles als pdf hochladen bis auf den perso der ist so ok(häää??).
Ok Schikane geht los....hab dann alles auf pdf gemacht...geh in livechat und antwort ist...adresse ok,bank nicht(aufeinmal reicht kein kontoauszug mehr)
Ich soll doch bitte online bank pdf machen...ich ok mach ik doch locker(wartezeit im chat 35min.davor 15min.),hab nix anderes vor mehr heute als digitalen convertierungsmaschinen zu nutzen.
Also gemacht...im livechat (wartezeit diesmal humane 7min.) Hey Sydney ich hab es so gemacht wie du willst,kannst du bitte approven?
Sydney sagt Original ich hätte meine kontonr.geschwärzt ????!!!???....was nicht stimmt....sie steht sogar 2x(!!!!)gut leserlich in der pdf....er gibt das jetzt ans finance department weiter...Asooo ähhhmmm die arbeiten leider nicht(Laaaaiiiderrr nein ,laaider gar nicht) am we...also vor montag kümmert sich da keiner drum...heisst ich warte jetzt wieder das etwas geklärt wird was nicht zu klären ist weil,wie vorabgeschriebenreine Schikane,meine Auszahlung habe ich gesperrt kein plan was die davon haben...
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Und das SlotsMillion was hin halten soll ist ehr ungewöhnlich, habe nur gute Erfahrung mit dem Casino.
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Hinhalten vielleicht nicht, aber sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langsam sind die im Vergleich zu anderen. Auszahlen dauert da immer Ewigkeiten, Montags gestellt und nächsten Montag am Abend wurde es approved (im Livechat habe ich dann deswegen mich sperren wollen und die schrieben das die sonst schneller auszahlen und nicht wisen was da passiert ist, ja genau, ich bin nicht der einzige der diese Erfahrung dort gemacht hat).
Kann da nur abraten von, die sind immer langsam, die Arbeitszeiten bei denen sind wahrscheinlich von 8 Uhr Morgens bis 10 Uhr, dann eine Pause und 14 Uhr bis 16 Uhr wird fleißig weitergearbeitet ... sprich alle 15 Minuten lässt sich ein Mitarbeiter herab und bearbeitet die Auszahlungsanfragen der letzten Woche
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Both Sunglassesatnight and Kleinkariert, would you mind sending me your respective username at SlotsMillion so I can investigate internally what could have possibly slowed down the processes with your accounts?
FYI, our current Support Agents working hours are: 9AM - 11PM CET, Monday to Sunday. Although we already have added more agents to the team in the last few months, we also aim to extend their time frame soon in the future.
Happy Monday!
Thomas - SlotsMillion.