Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion: Neues (TOP!) Online Casino auf GambleJoe (Seite 28)

Thema erstellt am 26.01.2018 | Seite: 28 von 34 | Antworten: 336 | Ansichten: 86.246
sonne10
Stamm-User
 FS in wolfgold habe ich  25 FS gewonnen ,sind auch bei mir noch nicht deaktiviert. Frech finde ich es das der Support den ich auch angeschrieben habe noch nix hören gelassen hat.  😡.Wenn ich mein FS nicht bekomme zahle ich nix mehr ein 😈
Mrcb980
Einsteiger
sonne10 schrieb am 13.01.2021 um 09:55 Uhr:  FS in wolfgold habe ich  25 FS gewonnen ,sind auch bei mir noch nicht deaktiviert. Frech finde ich es das der Support den ich auch angeschrieben habe noch nix hören gelassen hat.  😡.Wenn ich mein FS nicht bekomme zahle ich nix mehr ein 😈

Habe eben nochmal mit dem Support geschrieben, die meinen dass es ein technischer Fehler sei, wie immer bei solchen Sachen. 

Komisch, da verdienen solche Läden Millionen und bekommen nichtmal die einfachsten Sachen geregelt, eigentlich ein Armutszeugnis. 

Naja, ich für meinen Teil werde dann auch nichts mehr einzahlen, sollten die Freispiele aus angeblich technischen Gründen verfallen.

Einzahlungen funktionieren komischerweise immer, denn der Laden muss ja weiterhin Geld einnehmen. 
sonne10
Stamm-User
Marcb9804 schrieb am 13.01.2021 um 10:06 Uhr:
Habe eben nochmal mit dem Support geschrieben, die meinen dass es ein technischer Fehler sei, wie immer bei solchen Sachen. 

Komisch, da verdienen solche Läden Millionen und bekommen nichtmal die einfachsten Sachen geregelt, eigentlich ein Armutszeugnis. 

Naja, ich für meinen Teil werde dann auch nichts mehr einzahlen, sollten die Freispiele aus angeblich technischen Gründen verfallen.

Einzahlungen funktionieren komischerweise immer, denn der Laden muss ja weiterhin Geld einnehmen. 

 sehr komisch finde ich es das vor einer Woche am Di aus technischen Gründen auch keine FS bekommen hat
Mrcb980
Einsteiger
sonne10 schrieb am 13.01.2021 um 10:44 Uhr:
 sehr komisch finde ich es das vor einer Woche am Di aus technischen Gründen auch keine FS bekommen hat

Ok, wusste ich gar nicht. Also sind die Freispiele komplett verfallen? 
Mrcb980
Einsteiger
Ich habe da eben jetzt nochmal richtig Druck gemacht, mal sehen was die sich jetzt so einfallen lassen. 
sonne10
Stamm-User
Marcb9804 schrieb am 13.01.2021 um 10:53 Uhr:
Ok, wusste ich gar nicht. Also sind die Freispiele komplett verfallen? 

ich kam ich in die Webseite nicht rein aus technischen Gründen😡
HauBlau
Amateur
Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten derzeit mit dem IT-Team zusammen, um dieses Problem zu beheben. Sobald wir ein Update haben, werden wir Sie darüber informieren!

Best regards,
Lisa
SlotsMillion Support Team
Schlumpi1010
Einsteigerin
Im letzten Jahr hatten die auch schonmal das Problem mit den Freispielen, da wurden mir die Freispiele dann für einen anderen Slot gutgeschrieben. Eigentlich war ich immer recht zufrieden dort. Habe da öfters mal Freispiele oder Bonus auf nachfrage bekommen, wenn mal was nicht so lief. Aber was in letzter Zeit da abgeht ist nur noch traurig. 
Mrcb980
Einsteiger
HauBlau schrieb am 13.01.2021 um 11:26 Uhr: Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten derzeit mit dem IT-Team zusammen, um dieses Problem zu beheben. Sobald wir ein Update haben, werden wir Sie darüber informieren!

Best regards,
Lisa
SlotsMillion Support Team

Ich kenne die vorgefertigte Copy and Paste - Antwort schon. Darauf gehe ich im Chat aber gar nicht mehr ein. 
Anonym
Bezüglich der Freispiele von der letzten Woche kann ich hier jeden beruhigen. Ich habe die Info bekommen, dass sich das Casino hierzu schon Gedanken macht und für die Spieler, die qualifiziert waren, es eine Entschädigung geben wird. 

Das erlebt man nicht nur bei SM sondern das kann bei jedem Casino mal vorkommen. Einzahlungen funktionieren sowieso immer überall. Es sei denn man nutzt Trustly, MuchBetter, Skrill, Neteller, Klarna/Sofort oder Hans Arsch  

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv