Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion: Neues (TOP!) Online Casino auf GambleJoe (Seite 23)

Thema erstellt am 26.01.2018 | Seite: 23 von 34 | Antworten: 336 | Ansichten: 86.245
Nik89
Erfahrener
Ragluv schrieb am 06.01.2021 um 15:55 Uhr: Boah so erbärmlich dieses Casino!
Anstatt die Seite solange zu schließen bis alle Probleme beseitigt sind, neiiiiiin wir öffnen sie für ne Stunde und dann isses wieder weg. DRECK !!

Ja ist wirklich erbärmlich, vorallem nach 2 Tagen Offline. 
Ragluv
Nik89 schrieb am 06.01.2021 um 16:04 Uhr:
Ja ist wirklich erbärmlich, vorallem nach 2 Tagen Offline. 

Ich kapiere es auch nicht. Wie kann man als multimillonen Unternehmen so inkompetent sein und es nicht schaffen dies auf die Reihe zu bekommen. Erstens verlieren die soviele Kunden dadurch, zweitens wie soll man da sein Geld auszahlen wenn die Seite durchgehen offline ist, auch wenn sie kurz online war denke ich nicht das sie die zeit haben noch Auszahlungen zu bearbeiten, drittens ist ja net so das die net schon vorher Verbindungsprobleme hatten und diese immer auf die kunden abgewälzt haben mit der Aussage "bei uns gibt es keine Probleme probieren Sie doch mal Ihre Caches und cookies zu löschen oder ein anderen Browser oder ein anderes Gerät". 
Anonym
Ich hatte heute auch kurz Glück und konnte die Seite online erwischen. 
Ich habe mein Guthaben verspielt um somit nicht mehr immer wieder nachzusehen ob das casino online ist oder nicht. Es war wirklich sehr nervig.
Ich hab so langsam das Gefühl man wollte das eben mal aussitzen und hoffen dass es von alleine weg geht aber ich denke der Hacker ist wirklich sehr motiviert die Seite down zu halten.
Ich bin da kein Experte aber gibt es denn nicht Firmen wie zb Kaspersky die man hätte beauftragen können damit das unterbunden wird? Müsste doch möglich sein. Weil wenn man gegen solche Attacken machtlos wäre dann würde doch ständig jedes casino oder andere Seiten down sein.
Naja, es hat mich zumindest angeregt mir ein anderes casino für meine nächste Einzahlung auszusuchen. 
Slotsmillion wünsche ich viel Erfolg beim Lösen der Probleme. Ich bin kein Fan von Boni, hoffe aber für die anderen dass sie vielleicht eine kleine Entschädigung diesbezüglich erhalten. 
Naja für mich hat es sich nun erledigt da die Balance auf 0 aktuell steht. Zum Glück.

Wünsche euch noch einen schönen Abend 
Anonym
Mit Absicht machen die das sicher nicht. Geld verdienen sie dadurch auch nicht..... 
Nik89
Erfahrener
Hallo ich habe vorhin 400 Euro eingezahlt kurz bevor wieder nichts mehr funktionierte. Wird das heute noch was? Ist eine Auszahlung möglich auf mein hinterlegtes Bankkonto?





Hallo ....nik,
leider können wir nicht garantieren, wann die Störung behoben ist.

Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für dein Verständnis.





Können Sie wenigstens mein Geld auszahlen?





Hallo ....nik wir geben unser bestes, wie geagt, wir können im Moment leider nichts garantieren.





Wie Bitte? Ich habe sie gefragt ob sie mein Geld auszahlen können?





Hallo ....nik,
wie es bei einer weitreichenden Serverstörung auftreten kann, haben wir keinen Zugriff auf unsere Systeme, bitte verstehe, dass alle Nutzer von diesem Problem betroffen sind.




Also liegt mein Geld jetzt auf irgendeiner Seite die vielleicht in 2 Tagen wieder mal eine Stunde funktioniert oder auch nie wieder geht... 



Anonym
Sorry, aber ich würde auch nach so eklatanten Problemen kein Geld dort einzahlen. 
Keiner weiß auf was der Angriff genau abzielt.
wettibernd
Experte
Normalerweise sollten sie den Laden dicht machen, Kontostände abspeichern, Server runterfahren, neue Firewall, alles wieder laden, fertig bis zum nächsten Angriff.
Nik89
Erfahrener
Timko12 schrieb am 06.01.2021 um 18:33 Uhr: Sorry, aber ich würde auch nach so eklatanten Problemen kein Geld dort einzahlen. 
Keiner weiß auf was der Angriff genau abzielt.

Nach 2 Tagen habe ich dummerweise angenommen das die es endlich mal haben aber hast schon Recht.
Falko
Ikone
Nik89 schrieb am 06.01.2021 um 18:19 Uhr: Hallo ich habe vorhin 400 Euro eingezahlt kurz bevor wieder nichts mehr funktionierte. Wird das heute noch was? Ist eine Auszahlung möglich auf mein hinterlegtes Bankkonto?





Hallo ....nik,
leider können wir nicht garantieren, wann die Störung behoben ist.

Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für dein Verständnis.





Können Sie wenigstens mein Geld auszahlen?





Hallo ....nik wir geben unser bestes, wie geagt, wir können im Moment leider nichts garantieren.





Wie Bitte? Ich habe sie gefragt ob sie mein Geld auszahlen können?





Hallo ....nik,
wie es bei einer weitreichenden Serverstörung auftreten kann, haben wir keinen Zugriff auf unsere Systeme, bitte verstehe, dass alle Nutzer von diesem Problem betroffen sind.




Also liegt mein Geld jetzt auf irgendeiner Seite die vielleicht in 2 Tagen wieder mal eine Stunde funktioniert oder auch nie wieder geht... 




Ich habe keine Ahnung, aber könnte der Totalausfall auch daran liegen, das jetzt ungewohnt viele auf das Casino zugreifen, wodurch der Server überlastet ist und dadurch ständig in die Knie geht ? Das ist ja schon recht ungewöhnlich, das erst jetzt diese Probleme auftreten und damals nie. Durch die Beschränkungen in sehr vielen Casino, wechseln ja eine enorme Menge an Leuten zu den wenigen Casinos wie Slotmillion wo man noch normal spielen kann. 
Nik89
Erfahrener
Falko schrieb am 06.01.2021 um 18:35 Uhr:
Ich habe keine Ahnung, aber könnte der Totalausfall auch daran liegen, das jetzt ungewohnt viele auf das Casino zugreifen, wodurch der Server überlastet ist und dadurch ständig in die Knie geht ? Das ist ja schon recht ungewöhnlich, das erst jetzt diese Probleme auftreten und damals nie. Durch die Beschränkungen in sehr vielen Casino, wechseln ja eine enorme Menge an Leuten zu den wenigen Casinos wie Slotmillion wo man noch normal spielen kann. 

Das hatte ich auch schon gedacht. Leider kommen ja keine Informationen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv