Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion: Neues (TOP!) Online Casino auf GambleJoe (Seite 15)

Thema erstellt am 26.01.2018 | Seite: 15 von 34 | Antworten: 336 | Ansichten: 86.211
Christoph
Erfahrener
Slotsmillion hat doch Paysafecard.

Wirklich? Mir wird die Option bei der Einzahlung nicht angezeigt. Ich kann nur zwischen Visa, MasterCard, Giropay, ecoPayz und Sofortüberweisung wählen, wenn ich eingeloggt bin. SlotsMillion zeigt allgemein einige andere Zahlungsmethoden an, wenn man unter den Punkt Zahlungen geht. Wenn ich aber eine Einzahlung tätigen möchte, steht die Option nicht zur Auswahl. Habe eben Matthias nachschauen lassen, ihm wird es auch nicht angezeigt.
Julian
Elite
SlotsMillion hat zwar Paysafecard als Zahlungsmethode, jedoch ist das derzeit nicht für Deutsche Spieler Verfügbar.
Das ist ähnlich wie bei Videoslots damals, erst 2018 wurde es geändert dass dort auch Deutsche Spieler mit Paysafecard einzahlen können.

Ich vermute mal SlotsMillion wird das eines Tages ändern und sich den anderen Casinos anschließen.

Edit: Sorry hatte es überlesen dass es bereits erwähnt wurde
Alex1995AH
Einsteiger
Hallo,

Könnte mir einer weiterhelfen, ich habe am donnerstag mein Konto bei SlotsMillion verfizieren lassen,
am Montag war es dann endlich verfiziert und jetzt warte ich auf meine Auszahlung seit Montag ist aber nichts mehr passiert ich habe dann gestern dem Chat geschrieben und nachgefragt bekam dann dort die Antwort das es morgen rausgeht.
Jetzt habe ich gerade auf mein Spielerkonto geschaut doch die Auszahlung ist immer noch nicht weg ne Mail hab ich auch nicht bekommen und der Live Chat Support antwortet mir einfach nicht habe denen jetzt schon 4 mal geschrieben ??


LG
gagapapamama
Experte
Alex1995AH schrieb am 21.02.2018 um 11:07 Uhr: Hallo,

Könnte mir einer weiterhelfen, ich habe am donnerstag mein Konto bei SlotsMillion verfizieren lassen,
am Montag war es dann endlich verfiziert und jetzt warte ich auf meine Auszahlung seit Montag ist aber nichts mehr passiert ich habe dann gestern dem Chat geschrieben und nachgefragt bekam dann dort die Antwort das es morgen rausgeht.
Jetzt habe ich gerade auf mein Spielerkonto geschaut doch die Auszahlung ist immer noch nicht weg ne Mail hab ich auch nicht bekommen und der Live Chat Support antwortet mir einfach nicht habe denen jetzt schon 4 mal geschrieben ??


LG

Ist doch nicht alles Gold was glänzt.
Ich hoffe Du bekommst dein Geld.
wettibernd
Experte
Alex1995AH schrieb am 21.02.2018 um 11:07 Uhr: Hallo,

Könnte mir einer weiterhelfen, ich habe am donnerstag mein Konto bei SlotsMillion verfizieren lassen,
am Montag war es dann endlich verfiziert und jetzt warte ich auf meine Auszahlung seit Montag ist aber nichts mehr passiert ich habe dann gestern dem Chat geschrieben und nachgefragt bekam dann dort die Antwort das es morgen rausgeht.
Jetzt habe ich gerade auf mein Spielerkonto geschaut doch die Auszahlung ist immer noch nicht weg ne Mail hab ich auch nicht bekommen und der Live Chat Support antwortet mir einfach nicht habe denen jetzt schon 4 mal geschrieben ??


LG

Die erste Auszahlung hat bei mir auch etwas länger gedauert, danach hatte ich mein Geld immer einen Werktag später auf dem Konto, also keine Angst das kommt schon.
redriver67
Experte
Eigentlich sollte gerade die erste Auszahlung schnell gehen. Mein, der erste Eindruck zählt !!!
Alex1995AH
Einsteiger
Danke für eure Antworten  

Habe gerade eine Mail bekommen von SlotsMillion, das es morgen bearebitet wird versteh ich zwar nicht warum erst morgen aber muss ich halt morgen nochmal schauen.
Ein guter erster Eindruck ist das jedefalls nicht =/
wettibernd
Experte
Alex1995AH schrieb am 21.02.2018 um 11:54 Uhr: Danke für eure Antworten  

Habe gerade eine Mail bekommen von SlotsMillion, das es morgen bearebitet wird versteh ich zwar nicht warum erst morgen aber muss ich halt morgen nochmal schauen.
Ein guter erster Eindruck ist das jedefalls nicht =/

So ähnlich war das bei mir auch. Aber als ich dann die Mail bekommen habe daß sie es bearbeiten war das Geld 3 Stunden später auf meinem Konto. Mit dem ersten Eindruck hat Du recht - das könnten sie wesentlich besser machen. Wie gesagt wenn ich jetzt eine Auszahlung beantrage dann hab ich das Geld am nächsten Werktag. Denke mal einfach daß sie im Moment so viele Anmeldungen aus dem deutschsprachigen Raum haben daß sie kaum nachkommen. Aber wenn es einmal geklappt hat dann läuft es eben.
RiverSong
Legende
Alex1995AH schrieb am 21.02.2018 um 11:54 Uhr: Danke für eure Antworten  

Habe gerade eine Mail bekommen von SlotsMillion, das es morgen bearebitet wird versteh ich zwar nicht warum erst morgen aber muss ich halt morgen nochmal schauen.
Ein guter erster Eindruck ist das jedefalls nicht =/

standard spruch mancher oc um zeit zu gewinnen und lästige jedentagnachfrager in die schranken zu weisen   hast recht macht keinen guten eindruck
Alex1995AH
Einsteiger
wettibernd schrieb am 21.02.2018 um 12:17 Uhr:
Alex1995AH schrieb am 21.02.2018 um 11:54 Uhr: Danke für eure Antworten  

Habe gerade eine Mail bekommen von SlotsMillion, das es morgen bearebitet wird versteh ich zwar nicht warum erst morgen aber muss ich halt morgen nochmal schauen.
Ein guter erster Eindruck ist das jedefalls nicht =/

So ähnlich war das bei mir auch. Aber als ich dann die Mail bekommen habe daß sie es bearbeiten war das Geld 3 Stunden später auf meinem Konto. Mit dem ersten Eindruck hat Du recht - das könnten sie wesentlich besser machen. Wie gesagt wenn ich jetzt eine Auszahlung beantrage dann hab ich das Geld am nächsten Werktag. Denke mal einfach daß sie im Moment so viele Anmeldungen aus dem deutschsprachigen Raum haben daß sie kaum nachkommen. Aber wenn es einmal geklappt hat dann läuft es eben.

Mit welcher Methode hast du Ausgezahlt, wenn ich fragen darf ??

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv