Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: SlotsMillion Money Train 2 Bug, Probleme bitte um Hilfe ;(( (Seite 5)

Thema erstellt am 04.05.2021 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 47 | Ansichten: 9.863
evopower140
Experte
Ja das war aber Twin und das war ganz lustig muss ich sagen und Twin hätte auch der Manager mehr Unterstützung geleistet das muss man ihn beinhalten. 

Würde Twin echt zum meinem Platz 1 Casino machen wenn die Auszahlungen verlässlich wären auf das eWallet sind 5 Stunden bis 2 Tage einfach Zuviel wenn spiele ich nur in Casino wo man die Kohle 2 Stunden später hat genau aus diesen Gründen also Twin nacharbeiten:-) 
evopower140
Experte
Zu diesem Thema ist es so rein aus der Spielregeln kann 0X nicht sein es müssten mindestens 3X raus kommen anders geht das nicht. 

Wenn der Spieler sein Geld nicht wieder bekommt ist es Betrug mehr nicht und das auch noch von 500 Euro somit wenn das alles kein Erfolg hatte müsste hier bei Slottmillion Hinweis auf eigen Gefahr bzw Blackliste da es einfach Betrug am Spieler ist!!! Ist ja nix anderes wie wenn sie einfach 500 Euro nicht auszahlen würden aus einem erfunden Grund 
B****3
Ich habe meine Erfahrungen mit Twin gemacht als vip .
Und da habe ich Manager kennengelernt,  und einen bei flipper flip , Mr Bit,  caxino,  Wildz,  twin , cookie, usw .

Davon war 1 ernsthaft dabei wenn es um Probleme ging.
ramb00
Amateur
Blubbo33 schrieb am 07.05.2021 um 14:36 Uhr: Ob sich hier ein Manager meldet oder peng. 

Ihr seht doch was sie schreiben,  Aktion hier oder da , mehr gibt es nicht . 
Wenn es ein toller Manager wäre, würde er sich den Fall annehmen bzw  den Problemen die es überall mal gibt .

Mehr als hier Werbung machen,  tun sie auch nicht .

Die einzige mini Chance die besteht ist das Gamblejoe sich mit dem Manager auseinandersetzt .

Vielleicht gibt's ja bald wieder ne Boxhandschuh Aktion,  um auf sich aufmerksam zu machen?!


Caro unterstützt mich hier und hat eben geschrieben, dass Sie mit dem Manager wieder in Kontakt tritt.. egal was das outcome sein sollte, bin ich schon jetzt dankbar ☺️

Und wenn ich tatsächlich leer ausgehen sollte, wars das mit SlotsMillion und die ein oder andere Negativwerbung wird mir auch nicht zu schade sein..
SlotsMillion
Einsteiger
Hi ramb00!

Apologies for not getting back to you sooner regarding this case.

I have just spoken with our technical team who confirm that the Provider has investigated the case and sent us the round history. 

Please contact our Support team when possible so that they can review this with you. I hope that they are able to clarify the situation!

Kind Regards,
Dan
slotliebe89
Elite
SlotsMillion schrieb am 07.05.2021 um 16:54 Uhr: Hi ramb00!

Apologies for not getting back to you sooner regarding this case.

I have just spoken with our technical team who confirm that the Provider has investigated the case and sent us the round history. 

Please contact our Support team when possible so that they can review this with you. I hope that they are able to clarify the situation!

Kind Regards,
Dan

Na dann halte uns mal auf dem aktuellen Stand.
ramb00
Amateur
Also, offensichtlich wurde der „Gewinn“ von 20x gutgeschrieben, ist aber unter einer anderen SessionNummer geführt...

Muss und werde ich so hinnehmen - happens! 
Am Ende hat sich der SlotsMillion Support doch ein wenig bemüht und es gab zusätzlich noch 50€ cashmoney ohne wager

Max_Bet
Experte
Etwas ähnliches hatte ich mal bei Lord Lucky im Spiel Asena von Bally Wulff. Nach Auswahl des Bonussymbols ist das Game hängengeblieben. Das Game war mit Gewinnbild in die Spiele gegangen, ich hatte also schon 3,50€ auf 0,50Ct gewonnen. Der Support meinte die klären das mit dem Provider und ich solle Geduld haben sie würden sich per Email melden. Eine Email kam nie an. Als ich nach 2 Wochen mal geguckt habe ob sich was getan hat, war der Fehler gelöscht aber weder die FS waren vorhanden noch der Gewinn aus der Serie als das Game in die FS ging. Auf erneute Nachfrage beim Support hieß es dann, bei Fehlern im Spiel bzw. der Verbindung bestünde laut AGB kein Anspruch auf Gewinn etc. Ich war froh, dass es nur um bis dahin 3,50€ ging... 500€ wie beim TE sind schon ne andere Hausnummer....

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv