Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: SlotsMillion Money Train 2 Bug, Probleme bitte um Hilfe ;((

Thema erstellt am 04.05.2021 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 47 | Ansichten: 9.735
ramb00
Amateur
Hallo zusammen,

folgendes:

ich habe einen 5€ Buy ( also 500€ ) money train 2 Bonus gekauft. Gerade wo der Bonus losgehen sollte, brach die Verbindung zum Slot ab.
Als ich wieder reinging, waren 500€ weg, aber kein Bonus.

In meiner Bet History sieht man eindeutig, dass 500€ abgingen, aber 0€ gewinn ( da ja schon die Scatter ein MINIMUM jeweils 1x also 3x geben für den Bonus )
Also 0x ist unmöglich ( ich hoffe ihr versteht was ich meine, die Bonus scatter - mind 3 - werden ja wenns los geht zum multiplier.

Ich habe SlotsMillion kontaktiert, Felix schrieb mir dass er keinen Fehler sehen kann?
Ich meine der Screenshot aus meiner Bet History zeigt doch eindeutig, dass was nicht stimmt.

500€ ist nicht wenig Geld, entweder sollten die den Bonus irgendwie einspielen oder "refunden"

Screenshot anbei

Kann mir jemand von GJ helfen? ((

ramb00
ramb00
Amateur
Nachtrag :

Felix vom Support meint weiterhin, dass ich mich nicht aufregen soll und es eben beim gambling passieren kann dass man 0€ outcome hat... ich werd echt kirre, der versteht nicht dass es technisch bei MoneyTrain 2 nicht möglich ist und denkt ich rege ich mich auf wieso der Slot nicht gezahlt hat
upola
Legende
Da sieht man mal wieder das der Support wenig Ahnung hat.
Wie du selber schreibst,man kann bei dem Spiel nicht mit 0 Euro raus gehen.
Schon mal eine Email geschrieben.
DerHamburger87
Stamm-User
Also ich kann dir nicht helfen nur erstmal Recht geben.
Klar gibt es Provider mit Bonis bei denen du beim Verbindungsabbruch zum erneuten Starten des Spiels den Bonus visuell nicht mehr siehst und lediglich den Bonus Gewinn im "Hintergrund" auf deine Balance bekommst.
Jedoch sind 0x Multiplikator in der Bonusrunde bei Money Train 1/2 technisch nicht möglich.
Ich würde hier nochmal eine e-Mail an slotsmillion.com aufsetzen und ggfs. Einen der hiesigen GJ Moderatoren kontaktieren, da €500,00 eine Menge Geld ist.
Wünsche che dir viel Erfolg. 
ramb00
Amateur
Habe jetzt mal eine Mail mit ausführlicher Beschreibung und Screenshot rausgeschickt.
Ich habe ja schon oft echt viel Geld verloren, aber war stets immer nett und bin meinen Verlusten nie hinterher gerannt oder ähnliches.

Aber mir 4-5 zu sagen ich solle es doch akzeptieren, da verlieren zum Glücksspiel dazu gehört obwohl ich mehrfach gesagt habe, dass ich selbst mit 3x zufrieden wäre aber 0€ nicht möglich ist hat mich echt zur weißglut gebracht
slotliebe89
Elite
Das ein 0€ Gewinn bei Money Train nicht möglich ist stimmt natürlich. Es scheint also als wäre die Freispielfunktion einfach nicht ausgelöst worden. Eine Rückerstattung der 500€ scheint am einfachsten und ich bin mir sicher, dass das GJ Team bei der Klärung behilflich sein wird.
wettibernd
Experte
Scroll einfach mal runter zu den Leuten vom GJ-Team und schreib eine PN an Julian oder Caro, denke die klären das schnell auf.
test45
Amateur
Ich hatte vor ein paar Monaten, so ein ähnliches Problem das ein mittelgroßer Gewinn in einem Netent Spiel nicht gebucht worden ist auf das Konto, nach langen Diskussionen wurde mir nach ein paar Tagen der Betrag dann wieder gutgeschrieben, obwohl es klar zu sehen war im Spielverlauf ...aber SlotsMillion und auch aktuell Platincasino haben massive Probleme, immer wieder Spielabbrüche, deswegen würde ich generell abraten dort aktuell zu Spielen oder Feature Buy zu nutzen, und mach den Rambo, selbst wenn es nur 20 Euro wären!     
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Boom hatte in der letzten Zeit aucz massiv Probleme.. Ständig Verbindungen abgebrochen. Einfach ausgeloggt worden, mitten im Spiel.
Hab dadurch auch Geld verloren bzw Gewinn wurde mir nicht gebucht und der Support war genauso unfähig und als nur hin und her aber problem wurde nicht gelöst.. Hab am ende auf das geld geschissen.. Waren 125€ die mir nicht gebucht wurden.

Ich weiß nicht wie es jetzt bei Boom ist, ob solch probleme immer noch auftreten, da ich nicht mehr dort spiele. Allerdings gab es diese Probleme nicht fad erste mal.

Ich hoffe du kannst das Problem mit Slottsmillion klären und kriegst deine 500€ wieder oder den Gewinn aus dem buy. 
ramb00
Amateur
Dankeschön, Caro hat mir bereits geantwortet... bin mal gespannt was passiert. Eigentlich ist die Sache für mich offensichtlich, aber mal schauen. Werde Euch auf dem laufenden halten

VG

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv