Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion livechat mit support

Thema erstellt am 31.07.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 35 | Ansichten: 10.897
ereno_
Hallo zusammen

Ich lese zwar überall das SlotsMillion einen livechat Support bietet, jedoch finde ich den nirgends auf der Seite? Wisst ihr etwas darüber?

Vielen Dank und LG

Ereno
Christoph
Erfahrener
Hallo Ereno,

erst einmal Willkommen in unserem Forum.

Wenn du bei SlotsMillion angemeldet bist, solltest du auf der rechten Seite eine Schaltfläche mit Help sehen. Wenn du darauf klickst, öffnet sich eine Sidebar. Dort kannst du Mail, Chat und Telefon auswählen. Der Chat sollte derzeit verfügbar sein, allerdings nur, wenn du angemeldet bist. Meistens sind lediglich englischsprachige Support-Mitarbeiter verfügbar.
ereno_
Leider erscheint help nur vor dem einloggen, aber selbst dann kann man nur eine mail schreiben.
Ansonsten ist kein help menü zu finden bzw. man kann nur die mail schreiben im hauptmenü rechts.  

Kann es sein dass derzeit kein livechat vorhanden ist?
Christoph
Erfahrener
Also ich habe dort eben jemanden erreichen können, ohne Probleme. Hier ein Bild vom Chat, der war etwas belustigt, dass ich sonst keine Frage hatte:

Christoph
blizzard1986
Erfahrener
Wo wir grade beim Thema sind: Habe eben noch eine Casinobewertung für Slotsmillions abgegeben. Mich interessiert es wer auch ständig ausgeloggt wird bzw. aus dem Spiel fliegt? Das nervt gewaltig.  
Verifizierung nun schon 1 Monat im Pending laut Chat werden auszahlende Spieler bevorzugt. d.h also nicht eher bis ich eine Auszahlung tätige werde ich verifiziert schon krass. Ansonsten kann ich den Support auch erreichen und die Seite mit der Provider und Slotübersicht finde ich sehr gut gemacht.
Christoph
Erfahrener
@ Blizzard1986: Welchen Browser nutzt du? Mit Chrome habe ich bei den meisten Spielen wenig Probleme, wobei manchmal zu Stoßzeiten die Serververbindungen sehr langsam werden. Ausgeloggt werde ich dort nie, es sei denn wegen inaktivität.
stevo11984
Amateur
Bei mir gibt es nirgends eine Chatfunktion.
Ich hab mit Bonusspins gewonnen und warte seit 2 Tagen auf die Gutschrift.
Emailsupport scheint auch echt schnell zu sein...
stevo11984
Amateur

stevo11984 schrieb am 03.03.2019 um 20:26 Uhr: Bei mir gibt es nirgends eine Chatfunktion.
Ich hab mit Bonusspins gewonnen und warte seit 2 Tagen auf die Gutschrift.
Emailsupport scheint auch echt schnell zu sein...

die Leiste auf dem Bild ist bei mir nicht vorhanden........
Rantanplan
Einsteiger
stevo11984 schrieb am 03.03.2019 um 20:26 Uhr: Bei mir gibt es nirgends eine Chatfunktion.
Ich hab mit Bonusspins gewonnen und warte seit 2 Tagen auf die Gutschrift.
Emailsupport scheint auch echt schnell zu sein...

Yapp, genauso sieht es bei mir auch aus. Winnings aus FreeSpins wurde nicht gutgeschrieben. Gab allerdings auf mein Nachfragen hin, eine 5 Euro Bonus Gutschrift.
Tropper
Stamm-User
Auf Firefox stocken die slots etwas, auf chrome laufen die "flüssiger".

Aktuelle Themen22.11.2024 um 18:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv