Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion Frage zur Verifizierung

Thema erstellt am 13.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.129
Anonym
Hallo, ich bin Neu hier. Habe eine Frage und weiß sonst nicht, unter welche Kategorie ich den Thread erstellen soll hoffe bin hier richtig wenn nicht Sorry. 

Bin bei SlotsMillion registriert und wollte mal die jenigen Fragen, die dort verifiziert sind, welche Dokumente die benötigen. Unter dem Reiter Dokumente wird dort nur ein Adressnachweis so wie Reisepass/Ausweiskopie gefordert mehr kann man nicht hochladen aber aus Erfahrung weiss ich ja, dass dies nicht genügt. Habe schon die 2 Dokumente vor ü. einer Woche hochgeladen wird wohl noch geprüft. Hab nicht vor was auszuzahlen möchte nur vorbereitet sein habt ihr auch nur die nötigen Dokumente hochgeladen und reichen die denn für die Verifizierung
Falls die Frage schon mal gestellt wurde möchte ich mich auch dafür entschuldigen. Muss mich noch hier durch lesen. 
Caro
Expertin
Hallo Spontimonti & Willkommen bei uns auf GambleJoe

zum Thema Verifizierung in Online Casinos haben wir erst kürzlich unseren Ratgeber aktualisiert, guck doch einfach mal rein, hier haben wir alles genauestens erklärt Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach. 

Liebe Grüße Caro
zocker0815
Stamm-User
Wenn du die ersten beiden sachen verifiziert hast

Ja stimmt die wollen danach noch einen bankauszug
 
War halt so bei mir

Bei mir war aber immer nach spätestens 48std. nach hochladen die dokumente bestätigt

Ich würd an deiner stelle im live chat nachfragen

Ich schreib die auch immer wegen jeder kleinigkeit an   da wird dir im normalfall immer zu95% geholfen
wettibernd
Experte
bei mir war es außerdem noch ein Bankauszug und dann Monate später noch mal irgend was wegen der Anschrift, ich hab ein Mahnschreiben von Finanzamt geschickt das hat gereicht.
Anonym
Hallo Leute, danke für eure Antworten. Ich habe den Support per Mail angeschrieben da ich nicht in dem Chat komme. Meine Mail Adresse wäre nicht gültig was sehr komisch ist ich bin ja mit dieser Mail Adresse dort angemeldet. Der Support ist ziemlich nett und hat die hochgeladenen Dokumente direkt geprüft nachdem ich sie angeschrieben habe. Muss tatsächlich noch andere Dokumente hochladen als Adressnachweis reichte denen leider kein Brief von meiner Versicherung. Also habe ich denen ein Schreiben meiner Bank geschickt und habe den Text im Schreiben unkenntlich gemacht, geht die ja nix an. Der vom Support meinte das geht so klar. Bin mal gespannt ob das okay ist. Der Mitarbeiter vom Support ist übrigens einer von so nem VIP Support kein Plan was das bedeutet und wie ich zum VIP geworden bin dort oder ob das bei allen so ist @Caro,danke für den Tipp ich lese mich da mal durch  

Aktuelle Themen25.11.2024 um 14:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv