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Online Casinos allgemein: SlotsMillion es reicht!! (Seite 2)

Thema erstellt am 15.12.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 6.934
Nickii45
Experte
Mammon schrieb am 15.12.2019 um 12:34 Uhr: Ja, wenn man nicht alles belegen kann wird es schwierig werden zu seinem recht zu kommen. Normalerweise werden ja die freispiele gespeichert wenn man einen Abbruch hat und es geht normal bei wieder einloggen weiter.

Wenn es nicht gespeichert wird und der Support mit so einer Aussage mehrmals hintereinander ankommt hat es für mich schon einen üblen Beigeschmack. 

Auch wenn man alles belegen kann,kommt dann sowas wie wir haben keine Fehler, muss an ihrem Gerät liegen oder Verbindung..trotz Videos oder Screenshots die finden immer eine Ausrede.. 😖😖😖
crystal_machmeth
Erfahrener
Nickii45 schrieb am 15.12.2019 um 15:03 Uhr:
Auch wenn man alles belegen kann,kommt dann sowas wie wir haben keine Fehler, muss an ihrem Gerät liegen oder Verbindung..trotz Videos oder Screenshots die finden immer eine Ausrede.. 😖😖😖

ja weil die meisten casinos verbecher sind welche sich um gesetze nicht kümmern
hauptsache sie machen schnell viel geld
dir wird bei sowas kein forum, gaming authority etc. helfen
vielleicht könntest du mit beweisen zur polizei und anzeige erstatten
Crankyx3
Einsteiger
crystal_machmeth schrieb am 15.12.2019 um 11:40 Uhr: ich kenne das beschriebene phänomen auch leider
es wird oft von den casinos eine sperre in die accounts von bestimmten spielern eingebaut und die verbindung abgebrochen um den gewinn zu löschen
es steht schon vor der einzahlung fest ob du heute gewinnst oder das casino dein geld einzieht
entweder es kommt der fehler ihre aktuelle internetverbindung ist zu langsam oder aber das spiel ist nicht verfügbar
das ist extra vom casino gesteuert
probier mal zur selben zeit in einem anderen casino das selbe spiel zu öffnen und du wirst sehen es funktioniert ohne probleme

Ich glaube weniger das es an den Tagen liegt ob man gewinnt sondern mehr an dem was du vorher eingezahlt oder ausgezahlt hast.
Oft hab ich es auch das ich mit 10cent, 40€ runterspiele und nicht einmal freispiele habe, stell ich aber auf 40cent hoch kommen nach 6-10 Drehern Freispiele.
Wenn ein sogenannter Algorithmus ein Zufallsgenerator nachstellt, sollte bei jedem Dreh und jedem Einsatz die gleiche Chance bestehen etwas zu gewinnen oder zu verlieren, leider weicht diese Annahme von meinen tatsächlichen Erfahrungen sehr weit ab.
#Verschwörung undso
😑
Nickii45
Experte
crystal_machmeth schrieb am 15.12.2019 um 15:11 Uhr:
ja weil die meisten casinos verbecher sind welche sich um gesetze nicht kümmern
hauptsache sie machen schnell viel geld
dir wird bei sowas kein forum, gaming authority etc. helfen
vielleicht könntest du mit beweisen zur polizei und anzeige erstatten

Ja das habe ich auch schon gemerkt 😣😖
Aber die Polizei wird auch nur sagen schön das du dich abzocken lässt 🤨🤨
Hightower
Stamm-User
Das Problem mit Internetabbrüchen dort kenne ich auch zu Gut oder der Slot läuft sehr Unrund,das Problem habe ich aber auch nur bei SM sonst in keinem anderen Casino,habe mich daher von diesem Casino etwas Distanziert und Spiele woanders
Anonym
Der Support möchte das nun prüfen. Wollte von mir noch einzelheiten wissen wie Uhrzeit und Beschreibung und und. Sehe ich nicht ein muss ja nichts zwei Mal erklären. Hab ich denen auch gesagt und dass dieses Problem bekannt sein sollte und eigentlich bringt das prüfen mal garnichts hab ich ja nichts von und alle anderen die das Problem auch hatten. Die wollen das jetzt trotzdem prüfen, na hoffentlich ändert sich dies jetzt. Ich werde mich von diesem Casino trotzdem erstmal distanzieren. 
crystal_machmeth
Erfahrener

Spontimonti schrieb am 16.12.2019 um 19:20 Uhr: Der Support möchte das nun prüfen. Wollte von mir noch einzelheiten wissen wie Uhrzeit und Beschreibung und und. Sehe ich nicht ein muss ja nichts zwei Mal erklären. Hab ich denen auch gesagt und dass dieses Problem bekannt sein sollte und eigentlich bringt das prüfen mal garnichts hab ich ja nichts von und alle anderen die das Problem auch hatten. Die wollen das jetzt trotzdem prüfen, na hoffentlich ändert sich dies jetzt. Ich werde mich von diesem Casino trotzdem erstmal distanzieren. 

ich hoffe das du dafür wenigens einen free bonus als entschuldigung bekommst oder so

wirklich diese verbrecher nerven mich richtig ich habe heute 30 € verzockt wieder und wieder keine gewinne
ich muss sagen es nervt! angäblich sind in online casino 99,9999999% RTP
überhaupt nicht!
Vinlay
Guten Abend die Herrschaften ! 

Habe mich heute aufgrund der Spielabbrüche , miesen RTP und der überhaupt widerlichen „ Gewinne „ bei SlotsMillion - deaktivieren / löschen lassen .. 
Ich dachte erst das die mich vielleicht noch halten wollen , aber da kam kein Versuch . 
Jedenfalls möchte ich das nur bestätigen , die Abbrüche in FS bzw , da ich oft Reactoonz spielte , kurz vor Garga‘s oder bei scheinbar seltenen Incision und darauffolgender Destruction. Furchtbar .
Habe meist dort PlayNgo Slots , fast nur Reactoonz oder BTG meist Extra Chilli gezockt. Diesen Monat an die 2500€ eingezahlt . Jeweils meist 100-200€ Einzahlungen und dann unterschiedlich auf Low und steigend , oder direkt 3-5€ bei Reactoonz . Das beste / höchste war aus einer 100€ Einzahlung kurzzeitig 260€ ( extrachilli Bonus Kauf beginnend bei 20cent.. bei Reactoonz gab es beim 3€ Garga ~ 90€ , teilweise konnte ich die Symbole „ Ansagen „ wie sie fallen werden , damit es kein Quantensprung / Garga .. 

Verdammt ja .. es ist Glücksspiel und dennoch .. vergleiche ich es mit Betsson wo ich die gleichen Spiele gespielt habe und teilweise mehr oder länger mit dem Deposit spielen konnte , ist Slotsmillion ein Witz . Für die glücklichen - alles gute . 

Für euch alle schöne Feiertage und rutscht gut rein .. 

Lg Vin 
Anonym
Ihr nehmt das einfach so hin? Der Threadersteller sagte ja im ersten Post: "Freispiele weg, gut kenn ich ja". Hä? Also selten aber doch, hatte ich diese Fälle auch. Aber damit hab ich mich nie "abgefunden". Wenn sowas passiert, bin ich auf der Stelle beim Support und warte so lange, bis mir der Gewinn gutgeschrieben wurde. Bei allen Seiten, bei denen ich bisher gespielt hab, geschah das auch spätestens nach 5 Minuten.

Die Gewinne bzw die Freespins sind ja beim Betreiber "nachzuschlagen". Die sind ja nicht einfach weg. Du baust ja ne Verbindung zu deren Server auf. Also wenn mir ein OC sagt, dass ich da Pech hätte, schreib ich schon der MGA ^^ Was für ein Blödsinn, dass das nicht nachvollziehbar sein sollte.

Ein einziges Mal hat das MoPlay bei mir versucht. Ich hab ExtraChili spiele gekauft um 10 Euro. 2 in Folge waren einfach "weg". Ich kaufte und die Dinger waren weg. Ohne zu drehen, ohne irgendwas. Der Support wollte mir dann einreden, dass beide Spiele verloren gingen und ich keinen Gewinn hätte. Dies war einfach nicht möglich, da ich ja noch nicht mal das Rad gedreht hab und somit beide Male at least die 8 Spins laufen hätten müssen. Und dass beide 0 Euro Gewinn ergeben hätten, können die wem andren erzählen. Mit der Androhung einer Meldung bei der MGA über den Vorfall, wurden mir sofort die 20 Euro wieder gutgeschrieben und plötzlich wars dem Support-Mitarbeiter auch gaaaaanz klar worums geht Da darf man hald nicht locker lassen
Anonym
Rollstevmroll schrieb am 17.12.2019 um 23:59 Uhr: Ihr nehmt das einfach so hin? Der Threadersteller sagte ja im ersten Post: "Freispiele weg, gut kenn ich ja". Hä? Also selten aber doch, hatte ich diese Fälle auch. Aber damit hab ich mich nie "abgefunden". Wenn sowas passiert, bin ich auf der Stelle beim Support und warte so lange, bis mir der Gewinn gutgeschrieben wurde. Bei allen Seiten, bei denen ich bisher gespielt hab, geschah das auch spätestens nach 5 Minuten.

Die Gewinne bzw die Freespins sind ja beim Betreiber "nachzuschlagen". Die sind ja nicht einfach weg. Du baust ja ne Verbindung zu deren Server auf. Also wenn mir ein OC sagt, dass ich da Pech hätte, schreib ich schon der MGA ^^ Was für ein Blödsinn, dass das nicht nachvollziehbar sein sollte.

Ein einziges Mal hat das MoPlay bei mir versucht. Ich hab ExtraChili spiele gekauft um 10 Euro. 2 in Folge waren einfach "weg". Ich kaufte und die Dinger waren weg. Ohne zu drehen, ohne irgendwas. Der Support wollte mir dann einreden, dass beide Spiele verloren gingen und ich keinen Gewinn hätte. Dies war einfach nicht möglich, da ich ja noch nicht mal das Rad gedreht hab und somit beide Male at least die 8 Spins laufen hätten müssen. Und dass beide 0 Euro Gewinn ergeben hätten, können die wem andren erzählen. Mit der Androhung einer Meldung bei der MGA über den Vorfall, wurden mir sofort die 20 Euro wieder gutgeschrieben und plötzlich wars dem Support-Mitarbeiter auch gaaaaanz klar worums geht Da darf man hald nicht locker lassen

Mag sein, ich habe dem Support ja geschrieben und deren Antwort törnte mich direkt so ab, dass ich einfach die Motivation nicht mehr hatte, da weiter nachzufragen. Da anscheinend dieses Problem schon länger besteht und es ja auch einige andere betrifft, einige dort auch dadurch nicht mehr spielen, ist das schon Antwort genug seitens des Betreibers. Denn wenn man um Lösung bittet, wird einem doch eh nur ne günstige Ausrede oder abgelesene Erklärung gegeben anstatt Lösungsorientiert zu denken und an dem Problem zu arbeiten. Täte man dies, gäbe es keine weiteren Probleme dieser Art. Ist es dem Betreiber aber völlig wuppe, dann bestehen diese Probleme und man muss eben damit Leben ob man will oder nicht den Betreiber scheint es kaum zu kümmern nach dem Motto "mir egal ich hab genügend Kundschaft" also wieso soll ich als zahlender Kunde mir so ein Stress antun für etwas, dass eigentlich nicht sein dürfte? Nö dann lass ich es und bleib da wech ändern tut sich ja trotz etlichen Beschwerden nichts und wenn es soweit kommen muss, dass ich androhen muss dies der MGA zu melden, dann läuft da generell gewaltig etwas schief. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:02 Uhr

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