Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: SlotsMillion es reicht!!

Thema erstellt am 15.12.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 7.046
Anonym
Da die Rubrik öffentliche Beschwerden geschloßen wurde, werde ich hier meine Erfahrung mit SlotMillion niederschreiben. Also ich bin die letzte, die sich beschwert. Bin auch kein Freund von Beschwerden und es muss schon einiges passieren, bis ich die Schnauze voll hab. Spiele schon seit Stunden bei SM. Habe allein in der Nacht einiges eingezahlt und ich bin nicht jemand, der ein Mal im Monat eizahlt ich zahle sehr oft ein, nie habe ich irgendwelche großen Gewinne dort, oft werde ich einfach so mitten in den Spielen raus geworfen sobald es ein wenig läuft. Nie darüber beschwert, aber was da gerade abging k**** mich grad derbe an und ich verliere langsam die Geduld. Ich spielte Age of the gods rules of olympus. Zunächst mal, wie üblich bei SM, Nichts. Dann liefs einigermaßen hab mich auf 160€ hochgespielt und bekomme Freispiele. Mitten in den FS fängt die Verbindung an zu spinnen (liegt nicht an meinem Handy)! Dann wurde ich ausm Spiel geworfen. Ging wieder rein und FS natürlich weg. Hab mich wie immer geärgert dachte aber wie immer, gut egal. Bin dann wieder rein, spielte alles auf 70€ runter da auf einmal nichts lief (jaja, zufall und so), dann liefs wieder gut bekam FS und in den FS erneut verlängerung. Plötzlich fing es wieder an, Bild blieb stehen Verbindung wurde abgebrochen und ich wieder raus geworfen. Dieses Mal wurde mein Handy komplett blockiert konnte nichts mehr tun musste es neu Starten. Ging dann wieder rein in den Slot, gut FS waren noch da aber es lief dann wieder garnichts mehr nur Geld runter gespielt. Das kann doch nicht angehen und wie gesagt, ich zahle einiges ein und habe nie großartige Gewinne bei SM und das mit dem plötzlichen Verbindungsabbruch passiert oft, ich mecker aber nie rum und dann läuft es mal gut und ich werd wieder ausm Spiel geworfen sowas geht garnicht! Nach der Aktion überlege ich es mir zwei mal dort mein Geld zu lassen denn ich finde das ziemlich merkwürdig. Den Support habe ich schon angeschrieben aber es wird wahrscheinlich eh nur ne übliche Ausrede kommen oder man schiebt es auf das System, die Verbindung, mir usw usf.. Sehr enttäuschend das ganze. Sorry für den langen Text. 
Femel
Einsteiger
Gewinnen tu ich bei SlotsMillion zwar auch keinen Blumentopf - bisher hatte ich eine Auszahlung von 300 €, Einssatz sicher das 5fache - dennoch kann ich deine Erfahrungen nicht teilen. Bei mir läuft das Casino genauso wie jedes andere auch. Zumindest technisch.
Laufen für mich tun sie alle nicht und deshalb ist für mich jetzt auch Schluss, ab jetzt wird nur noch No Deposit mitgenommen, da hatte ich auch kürzlich meinen ersten Erfolg mit.
Anonym
Das ist das klügste was man tun kann. Mit No Deposit hatte ich nie Glück ich hasse Bonis weil die Umsatzbedingungen einfach ziemlich surreal sind. Beanspruche auch nie die Bonis  naja dass ich Verluste hab ist mir schon klar darüber ärgere ich mich wenig ich verzock ja nicht mein Geld oder zocke über meine Verhältnisse. Mich ärgert das nur mit den Verbindungsproblemen dort. Da fängts an Spaß zu machen und dann wird man einfach raus geworfen das finde ich unfair für Leute die gut einzahlen und generell, finde ich, sollte sowas nicht geschehen. Ich hab ne Super Verbindung ein Super Handy welches Neu ist wenns an mir läge müsste es ja bei jeder langen Internetsitzung Probleme geben und ich streame auch über Handy nie Probleme gehabt. 
crystal_machmeth
Erfahrener
ich kenne das beschriebene phänomen auch leider
es wird oft von den casinos eine sperre in die accounts von bestimmten spielern eingebaut und die verbindung abgebrochen um den gewinn zu löschen
es steht schon vor der einzahlung fest ob du heute gewinnst oder das casino dein geld einzieht
entweder es kommt der fehler ihre aktuelle internetverbindung ist zu langsam oder aber das spiel ist nicht verfügbar
das ist extra vom casino gesteuert
probier mal zur selben zeit in einem anderen casino das selbe spiel zu öffnen und du wirst sehen es funktioniert ohne probleme
Anonym
crystal_machmeth schrieb am 15.12.2019 um 11:40 Uhr: ich kenne das beschriebene phänomen auch leider
es wird oft von den casinos eine sperre in die accounts von bestimmten spielern eingebaut und die verbindung abgebrochen um den gewinn zu löschen
es steht schon vor der einzahlung fest ob du heute gewinnst oder das casino dein geld einzieht
entweder es kommt der fehler ihre aktuelle internetverbindung ist zu langsam oder aber das spiel ist nicht verfügbar
das ist extra vom casino gesteuert
probier mal zur selben zeit in einem anderen casino das selbe spiel zu öffnen und du wirst sehen es funktioniert ohne probleme

Japp, hab ich, tue ich. Bin auch in einem anderen Casino angemeldet dort ist sowas nicht annähernd vorgekommen. Dass die das steuern finde die Frechheit des Jahrtausends! Die Leben schließlich von ihren Mitgliedern gäbe es uns nicht, gäbe es keine Casinos. Und dann die Mietglieder so zu veräppeln ist das allerletzte! Ich werde dort erstmal garnichts mehr einzahlen war immer ruhig und hab alles über mich ergehen lassen irgendwann ist auch mal gut und ich möchte solche Machenschaften nicht mehr unterstützen. 
Huhne
Einsteigerin
Ich hatte bei SlotsMillion genau die gleichen Probleme. Abbrüche ohne Ende und einmal gewann ich Freispiele, das Spiel stürzte ab, ich raus, wieder rein .. Freispiele weg. Support sagte, es gäbe keine Fehler, wollten das an ihre IT weitergeben, woraufhin ich keine Antwort mehr bekam.

Schade, ich mochte Slotsmillion (super Spieleauswahl), aber diese Abbrüche kamen leider unangemessen häufig vor. Ich habe dem Casino lebewohl gesagt 

B****3
Das ist das beste was man machen kann.
Casino wechseln und gut.
Nickii45
Experte
Ich hatte es auch dort gleich als ich mich angemeldet habe   .. war denn für mich erledigt das Casino.. aber mittlerweile habe ich es auch bei videoslots.. dann weiss ich das ich an diesem Tag nicht spielen sollte 🤨aber es ist eine Frechheit das es so ist mit Glück hat das auch nichts mehr zu tun 😣
Mammon
Amateur
Ja, wenn man nicht alles belegen kann wird es schwierig werden zu seinem recht zu kommen. Normalerweise werden ja die freispiele gespeichert wenn man einen Abbruch hat und es geht normal bei wieder einloggen weiter.

Wenn es nicht gespeichert wird und der Support mit so einer Aussage mehrmals hintereinander ankommt hat es für mich schon einen üblen Beigeschmack. 
Anonym
Ja, so ist das leider.. Traurig.. Ich werde dort erstmal nichts mehr tun mit der Aktion heute bin ich völlig bedient und dem Betreiber scheint es wohl völlig Wurst zu sein nun gut.  Sei es so.. Ich verabschiede mich auch erstmal von SM 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 02:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv