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Online Casinos allgemein: Slotsmillion Betrug (Seite 5)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 5 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 14.430
ruhrpott
Experte

yezzo89 schrieb am 11.11.2019 um 15:25 Uhr:
Da sind doch bestimmt ein paar tausend Spieler von betroffen, die jetzt alle so einen Hals haben und nie wieder bei SlotsMillion einzahlen. Deshalb besänftigen. Die wussten doch sofort was los war und lassen einen 10 Tage warten, total seriös. 

Mag sein, vielleicht aber auch nicht.

Das wäre mir als Casinobetreiber aber auch herzlich egal. Denn, diejenigen die deswegen richtig Theater machen sind doch die, die schon ewig nix mehr da eingezahlt haben bzw. nur ganz ganz selten. Daher hält sich ein eventueller Verlust der Einzahlungen stark in Grenzen.
bruffl
Experte
ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Wenn man Scheiße baut oder Fehler macht, muß man dafür gerade stehen.
Und es mag das Casino auch einige T€ kosten, ich denke aber, dass es das problemlos verschmerzen könnte.
Muß man in der IT, oder wer sonst dafür zuständig ist halt einfach besser aufpassen.

Der shitstorm der sowas nach sich zieht, ist sicher sehr schlechte Publicity.

B****3
Na es gab ja auch mal einen Fehler letztes Jahr mit dem Halloween Spiel, wo jeder freegames auf 5 € hatte und auch alles storniert wurde.

Also meiner Meinung nach ärgerlich , abhaken und sich ein anderes Casino suchen. 
yezzo89
Einsteiger
Blubbo33 schrieb am 11.11.2019 um 18:26 Uhr: Na es gab ja auch mal einen Fehler letztes Jahr mit dem Halloween Spiel, wo jeder freegames auf 5 € hatte und auch alles storniert wurde.

Also meiner Meinung nach ärgerlich , abhaken und sich ein anderes Casino suchen. 

Das ist doch gar nicht vergleichbar, ich hab die Gewinne aus den Freispielen (11 Euro) 40x gewagert und hatte dann 171 Euro. Erst als alles gewagert war, war das Guthaben weg. Dann wird man 10 Tage hingehalten und redet sich mit einem IT Fehler raus.
Anonym
Wenn man mal so darüber nachdenkt haben ja scheinbar einige ein paar Euro aus dem "Bonus" erspielen können?!

Anschließend wurde von dem Casino erklärt das es sich um einen IT Fehler handelt und das "gewonnene" Geld ist weg!
Jetzt frag ich mich nur wie sich das verhält bezüglich der RTP und Auszahlquote des Casinos...

Ich meine jeder Spin in dem Geld "gewonnen" wurde wird ja quasi niemals ausgezahlt! 
Allerdings sind das ja Spins die bei dem jeweiligen Slot in die AQ/RTP hineinzählen oder nicht? 
Also werden jetzt quasi alle "betrogen" die in dem gleichen Slot gespielt haben?! Ich meine der Slot hat ja quasi was gespuckt, was das casino nie auszahlen wird! Und um dieses "gespuckte" Geld wieder zu holen laufen ja dann normalerweise einfach "Deadspins".

Theoretisch müsste das Casino/Provider ja dann auch diese Spins löschen um die AQ/RTP nicht zu verfälschen?!
Von daher würde ich schon sagen das man hier von Betrug sprechen kann! 
mk5jas
Amateur
bruffl schrieb am 11.11.2019 um 18:20 Uhr: ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Wenn man Scheiße baut oder Fehler macht, muß man dafür gerade stehen.
Und es mag das Casino auch einige T€ kosten, ich denke aber, dass es das problemlos verschmerzen könnte.
Muß man in der IT, oder wer sonst dafür zuständig ist halt einfach besser aufpassen.

Der shitstorm der sowas nach sich zieht, ist sicher sehr schlechte Publicity.


Ich würde mich ja auch ärgern wenn ich betroffen wäre, aber scheinbar ist es schwer zu akzeptieren das die AGBs die sie aufgestellt haben, für beide Seiten gelten. Soll das Casino gegen ihre eigene AGB verstoßen? 
Man konnte hier lesen das ein 50% Bonus angeboten wurde, also eine Promotion die jederzeit möglich ist, viel mehr sitzt da nunmal nicht drin, da kannst du Kunde sein der 500k eingezahlt hat, du würdest eine etwas besseres Angebot bekommen aber auch nicht viel mehr.
SM kann doch den Leuten jetzt nicht auszahlbares guthaben transferieren, das dürfen die gar nicht. Andere Casinos würden direkt Beschwerde einreichen. Und ohne das genau zu wissen, es wird garantiert gegenseitig geguckt unter den casinos. Die Konkurrenz ist sicher sehr groß. 
Akzeptiert die AGB, wie ihr es mit Erstellung eures Accounts ja auch getan habt, wenn euch das nicht passt, spielt wo anders, aber in jedem casino steht der Punkt drin. 
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum das so eine Welle hier gibt, da es ja ganz offensichtlich ein Systemfehler war.
Hakt es ab unter hätte ja klappen können, hat es aber nicht. Und wenn es nur einen dazu bringt mit dem zocken aufzuhören hat es mehr gebracht als er denkt 😉
B****3
yezzo89 schrieb am 11.11.2019 um 18:31 Uhr:
Das ist doch gar nicht vergleichbar, ich hab die Gewinne aus den Freispielen (11 Euro) 40x gewagert und hatte dann 171 Euro. Erst als alles gewagert war, war das Guthaben weg. Dann wird man 10 Tage hingehalten und redet sich mit einem IT Fehler raus.

Das ist wohl vergleichbar,  weil einige auch den Bonus gewagert hatten , und da ging es um einiges mehr als 171 € 
yezzo89
Einsteiger
Blubbo33 schrieb am 11.11.2019 um 18:51 Uhr:
Das ist wohl vergleichbar,  weil einige auch den Bonus gewagert hatten , und da ging es um einiges mehr als 171 € 

Ach kann sein. Mich regt nur so auf dass die jeden Tag meinten du bekommst dein Guthaben etc. und dann kommt nichts. 
BinGOLDiG
Expertin
Ach deswegen habe ich auch diese mail heute bekommen?!


Dear Player,

Due to an issue involving Netent games from the 31/10/2019 to the 06/11/2019 the bonus balance displayed on those games didn't correspond to your genuine bonus balance on SlotsMillion.

We have fixed the glitch on Saturday and since then the balance in those games displays the accurate amount.

Please note that your SlotsMillion balance has not been affected. Please accept our apologies for any inconvenience caused by this momentary discrepancy.
"
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Due to an issue involving Netent games from the 31/10/2019 to the 06/11/2019 the bonus balance displayed on those games didn't correspond to your genuine bonus balance on SlotsMillion.

We have fixed the glitch on Saturday and since then the balance in those games displays the accurate amount.

Please note that your SlotsMillion balance has not been affected. Please accept our apologies for any inconvenience caused by this momentary discrepancy.

We remain at your disposal for any further questions.Kind Regards,
SlotsMillion team


info@slotsmillion.com


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Alea Ltd., Vella Falzon Home, level 2, Valley Road., Msida, Msida MSD 9022, Malta
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Edit: nicht funktionierende Links entfernt.
wettibernd
Experte
Man hätte sicher etwas anders mit der Sache umgehen müssen, aber hier gleich mit Betrug zu kommen finde ich schon etwas hart. Ein Betrug liegt erst dann vor wenn irgendwer durch das vortäuschen falscher Tatsachen wirtschaftlich geschädigt wird. Wenn also jemand nichts Eingezahlt hat und jetzt nichts raus bekommt wo bitte ist diese Person dann wirtschaftlich geschädigt? Vorher Null ---- Nachher Null. Also kein Betrug!

Aber bei einem Casino dieser Größe und mit dem Hintergrund hätte ich doch eine professionellere Abwicklung der Sache gewünscht.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 21:22 Uhr

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