Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion Betrug (Seite 4)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 14.678
yezzo89
Einsteiger
Jojuaax3 schrieb am 11.11.2019 um 15:05 Uhr: Ist sehr unglücklich, ich würde mich an eurer stelle aber mit den angebotenen Entschädigungen zufriedengeben.

Gerade, weil es bei mehreren Spielern passiert ist, scheint es mir tatsächlich ein Bug gewesen zu sein.
Zu Ungunsten von euch wird es in den Nutzungsbedingungen einen Passus dazu geben, der alle Gewinne die auf Bugbasis entstanden sind, ungültig macht.

Da ist Free Cash, auch wenn es gewagert werden muss eine nette Geste.

Hätten die mir 50 Euro angeboten ohne Umsatzbedingungen würde ich mich gar nicht beschweren. 50% Bonus für eine Einzahlung ist aber vollkommen lächerlich.
ruhrpott
Experte
Auch ich sehe es wie Knochen und Sippi.
War die Kommunikation von SlotsMillion zumindest mal verbesserungswürdig? Mit großer Sicherheit sogar. Aber Betrug? Ich bitte euch, völliger Quatsch.
Es gab einen technischen Fehler der dazu geführt hat dass Leute etwas bekommen haben was so ursprünglich nicht geplant war. Dies wurde jetzt im Nachgang mitgeteilt und behoben.
Dass das für einige ärgerlich ist kann ich ja irgendwo noch nachvollziehen, aber schaltet doch mal euren Kopf ein und schaut euch vor allem auch mal die AGB an was passiert, wenn solche Fehler auftreten, das könnte helfen.
Dort ist nämlich auch ganz klar beschrieben wie dann gehandelt wird.
yezzo89
Einsteiger
ruhrpott schrieb am 11.11.2019 um 15:12 Uhr: Auch ich sehe es wie Knochen und Sippi.
War die Kommunikation von SlotsMillion zumindest mal verbesserungswürdig? Mit großer Sicherheit sogar. Aber Betrug? Ich bitte euch, völliger Quatsch.
Es gab einen technischen Fehler der dazu geführt hat dass Leute etwas bekommen haben was so ursprünglich nicht geplant war. Dies wurde jetzt im Nachgang mitgeteilt und behoben.
Dass das für einige ärgerlich ist kann ich ja irgendwo noch nachvollziehen, aber schaltet doch mal euren Kopf ein und schaut euch vor allem auch mal die AGB an was passiert, wenn solche Fehler auftreten, das könnte helfen.
Dort ist nämlich auch ganz klar beschrieben wie dann gehandelt wird.

Demnach kann man sich doch immer mit einem technischen Fehler rausreden. Die können einem doch viel erzählen, aber wie soll man dass denn nachvollziehen? Es gab einen Fehler von denen und anstatt die Spieler zu besänftigen macht man alles nur schlimmer. 
sippi
Experte
Klar, mit nem "technischen Fehler" könnten die sich rausreden. Schwieriger wirds, wenn man dazu ne Mail bekommen hat, wie ein paar, die die Spins tatsächlich hätten bekommen sollen.
x****Y
sippi schrieb am 11.11.2019 um 15:18 Uhr: Klar, rausreden können die sich. Schwieriger wirds, wenn man dazu ne Mail bekommen hat, wie ein paar, die die Spins tatsächlich hätten bekommen sollen.

die eine mail bekommen haben, haben doch den gewinn bekommen? oder hab ich da was falsch gelesen?
ruhrpott
Experte

yezzo89 schrieb am 11.11.2019 um 15:16 Uhr:
Demnach kann man sich doch immer mit einem technischen Fehler rausreden. Die können einem doch viel erzählen, aber wie soll man dass denn nachvollziehen? Es gab einen Fehler von denen und anstatt die Spieler zu besänftigen macht man alles nur schlimmer. 

Von uns Spielern muss das gar keiner nachvollziehen und einsehen können sondern, man muss den Leuten auch einfach mal was glauben. Würden wir hier über irgendeine Curacao Kiste reden würde ich alles anzweifeln. Aber wir reden hier von SlotsMillion, einem absolut seriösen Casino.
Mit Sicherheit wird´s auch jetzt wieder Leute geben die meinen dass alle Casinos ja eh nicht seriös sind aber ganz ehrlich? Wenn man so ne Einstellung haben sollte , dann sollte man das Zocken und vor allem auch das schreiben über Casinos bleiben lassen.

Nicht hinter jedem Fehler steckt Kalkül, manchmal passieren Fehler einfach.
Ich verstehe auch nicht, wieso manche annehmen, dass das Casino einen "besänftigen" müsste. Das ist doch keine Wohlfahrt....
mk5jas
Amateur
Irgendwie stellt sich hier niemand die Frage ob die den Leuten überhaupt entgegen kommen dürften. Mal einfach so jedem der betroffen ist 50 Euro schenken? Ich glaube nicht dass die das überhaupt dürfen. 
Und da man ja sieht wie SM damit verfährt kann man sich die Aufregung sparen, es ändert nix. 
Und BTW 98% von euch hätten es eh direkt wieder verzockt. So ein mimimimi um knapp 100 Euro die durch einen technischen Fehler gewonnen wurden... Lest die AGB da steht es drin, SM handelt danach. Nicht nur ihr müsst euch an die AGB halten, sondern auch die.

So jetzt dürft ihr gerne wieder mit so einem Blödsinn kommen wie ich arbeite für die oder so. Das ist so lächerlich, nur weil andere Meinungen nicht gern gesehen werden 😂
sippi
Experte
@Seniorfips
Na anscheinend war ja bei jedem das Geld erstmal weg, egal ob man berechtig war oder nicht. Ob die es am Sonnabend nu bekommen haben, weiß ich nicht. Hab ich vielleicht etwas unverständlich formuliert.
Falko
Ikone
Das wären sicherlich etliche Tausend Euro global gesehen noch sehr viel mehr zusammen gekommen,die SlotsMillion dadurch hätte auszahlen müssen und deswegen wohl dieses Vorgehen. Allein hier im Forum waren es schon einige Leute mit über 100 Euro Gewinn und wenn man das weiter rechnet auf den gesamten Kreis der dort registriert ist wird diese Summe utopisch sein. Es bekam ja wirklich jeder diese 40 Freispiele. Ich hatte zuletzt vor 2 Jahren dort Geld eingezahlt und ebenfalls von den 40 Freispielen profitiert. Aber genauso hätten sie das auch schreiben können,weil mit Sicherheit ist genau das der Grund warum alle Gewinne gestrichen wurden.
yezzo89
Einsteiger
ruhrpott schrieb am 11.11.2019 um 15:21 Uhr:

Von uns Spielern muss das gar keiner nachvollziehen und einsehen können sondern, man muss den Leuten auch einfach mal was glauben. Würden wir hier über irgendeine Curacao Kiste reden würde ich alles anzweifeln. Aber wir reden hier von SlotsMillion, einem absolut seriösen Casino.
Mit Sicherheit wird´s auch jetzt wieder Leute geben die meinen dass alle Casinos ja eh nicht seriös sind aber ganz ehrlich? Wenn man so ne Einstellung haben sollte , dann sollte man das Zocken und vor allem auch das schreiben über Casinos bleiben lassen.

Nicht hinter jedem Fehler steckt Kalkül, manchmal passieren Fehler einfach.
Ich verstehe auch nicht, wieso manche annehmen, dass das Casino einen "besänftigen" müsste. Das ist doch keine Wohlfahrt....

Da sind doch bestimmt ein paar tausend Spieler von betroffen, die jetzt alle so einen Hals haben und nie wieder bei slotsmillion einzahlen. Deshalb besänftigen. Die wussten doch sofort was los war und lassen einen 10 Tage warten, total seriös. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv