Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion Betrug (Seite 3)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 3 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 14.431
eierlothar
Stamm-User
-- Beitrag wurde aufgrund von Provokation / Beleidigung entfernt --
Christian1337
Erfahrener

Knochen schrieb am 11.11.2019 um 14:41 Uhr:
Diggah übertreib nicht ;D

DAS (ich wiederhole: DAS) soll also der Grund sein, warum es mit der Moral und Menschlichkeit in unserer Gesellschaft bergab geht? Weil Gewinne aus fehlerhaft gebuchten Freispielen in einem Online Casino einbehalten werden und ich darin keinen Betrug sehe? Etwas spezifisch für den Untergang der Menschheit oder?

Das ist doch lächerlich was hier passiert. KLAR ist es ärgerlich. Mir wurde auch Geld gestrichen im übrigen. Vielleicht trifft es mich weniger weil ich mir nie große Hoffnungen gemacht habe? Wo steht denn bitte geschrieben das ein Online Casino dazu verpflichtet ist ab und zu Geld zu verschenken? Das war eine fehlgeschlagene Marketing Aktion und dafür kann es allerlei Gründe geben. Bei einem Casino dieser Größe und Seriosität ist der wahrscheinlichste Grund in diesem Fall auch der offizielle: Ein Fehler in der IT. Das kann passieren. Hätte man anders damit umgehen können? Ja. Hätte man anders damit umgehen müssen? Definitiv nein. Keiner hat hier Geld verloren, SlotsMillion hat nicht mehr Geld als vorher und die Sache wäre eine Kleinigkeit. WENN wir hier nicht in einem Forum voller Spieler wären die in ihrer Online Casino Blase teilweise wohl langsam den Bezug zur Realität verloren haben. 

Also mir persönlich geht es nicht darum was passiert ist sondern wie. Jeder von uns stand im Chat Kontakt. Da hätte man schon sagen können von Tag 1 der Bonus wäre nur für Einzahler an diesem Tag gewesen. Dann wurde eine Antwort versprochen, die man nicht bekam, einfach Geld weg und gut ist und man muss dem Support hinterlaufen für eine Antwort. Und die 50% Bonus sind keine Kompensation. Für mich schon eher eine Art lustig machen über den achso dummen Kunden. Aber jeder wie er es sieht:)


Für mich bleibt nur zu sagen, dass es das letzte mal in diesem Casino war. Will mir garnicht ausmalen wie die Support-Probleme sind wenn es um eigenes gewonnenes Geld geht und nicht um geschenkte Boni...
G****e
Cyenos schrieb am 11.11.2019 um 14:49 Uhr:

Also mir persönlich geht es nicht darum was passiert ist sondern wie. Jeder von uns stand im Chat Kontakt. Da hätte man schon sagen können von Tag 1 der Bonus wäre nur für Einzahler an diesem Tag gewesen. Dann wurde eine Antwort versprochen, die man nicht bekam, einfach Geld weg und gut ist und man muss dem Support hinterlaufen für eine Antwort. Und die 50% Bonus sind keine Kompensation. Für mich schon eher eine Art lustig machen über den achso dummen Kunden. Aber jeder wie er es sieht:)


Für mich bleibt nur zu sagen, dass es das letzte mal in diesem Casino war. Will mir garnicht ausmalen wie die Support-Probleme sind wenn es um eigenes gewonnenes Geld geht und nicht um geschenkte Boni...

Genau, die wussten doch schon sofort das das geld einbehalten wird. Ich zahle da nicht mehr ein das ist fakt
x****Y
Knochen schrieb am 11.11.2019 um 14:41 Uhr:
Diggah übertreib nicht ;D

DAS (ich wiederhole: DAS) soll also der Grund sein, warum es mit der Moral und Menschlichkeit in unserer Gesellschaft bergab geht? Weil Gewinne aus fehlerhaft gebuchten Freispielen in einem Online Casino einbehalten werden und ich darin keinen Betrug sehe? Etwas spezifisch für den Untergang der Menschheit oder?

Das ist doch lächerlich was hier passiert. KLAR ist es ärgerlich. Mir wurde auch Geld gestrichen im übrigen. Vielleicht trifft es mich weniger weil ich mir nie große Hoffnungen gemacht habe? Wo steht denn bitte geschrieben das ein Online Casino dazu verpflichtet ist ab und zu Geld zu verschenken? Das war eine fehlgeschlagene Marketing Aktion und dafür kann es allerlei Gründe geben. Bei einem Casino dieser Größe und Seriosität ist der wahrscheinlichste Grund in diesem Fall auch der offizielle: Ein Fehler in der IT. Das kann passieren. Hätte man anders damit umgehen können? Ja. Hätte man anders damit umgehen müssen? Definitiv nein. Keiner hat hier Geld verloren, SlotsMillion hat nicht mehr Geld als vorher und die Sache wäre eine Kleinigkeit. WENN wir hier nicht in einem Forum voller Spieler wären die in ihrer Online Casino Blase teilweise wohl langsam den Bezug zur Realität verloren haben. 

wenigstens ein normal denkender mensch hier.
sippi
Experte
eierlothar schrieb am 11.11.2019 um 14:23 Uhr: Natürlich wurde jemand um sein Geld Ohne Einsatz gebracht, das ist Fakt.  

Nee, Fakt is da nix. Wenn dein Nachbar 5 Mio im Lotto gewonnen hat und die bringen ihm den Koffer nach Hause, klingeln aber aus Versehen bei dir und drücken dir das Ding in die Hand, schreist du dann auch, dass du um dein Geld ohne Einsatz gebracht wurdest, wenn sie ihn später wieder abholen wollen?

Also manchmal muss man sich wirklich an den Kopf fassen. Ich bin bestimmt nicht auf der Seite vom Casino, ich sehe sie da aber vollkommen im Recht. Und klar ist es ärgerlich, gerade wenn man paar Hunderter gewonnen hat, SM hätte dann wenigstens mal 10 oder 20 (diesmal echte) Free Spins als Entschädigung springen lassen können.

Ich hab mich eh schon gefragt, wenn man ohne Benachrichtigung in Casino XY trotzdem die FS findet und spielt, ob die da bei ner Auszahlung nicht den Riegel irgendwann zu machen werden.
v****2

Knochen schrieb am 11.11.2019 um 14:41 Uhr:
Diggah übertreib nicht ;D

DAS (ich wiederhole: DAS) soll also der Grund sein, warum es mit der Moral und Menschlichkeit in unserer Gesellschaft bergab geht? Weil Gewinne aus fehlerhaft gebuchten Freispielen in einem Online Casino einbehalten werden und ich darin keinen Betrug sehe? Etwas spezifisch für den Untergang der Menschheit oder?

Das ist doch lächerlich was hier passiert. KLAR ist es ärgerlich. Mir wurde auch Geld gestrichen im übrigen. Vielleicht trifft es mich weniger weil ich mir nie große Hoffnungen gemacht habe? Wo steht denn bitte geschrieben das ein Online Casino dazu verpflichtet ist ab und zu Geld zu verschenken? Das war eine fehlgeschlagene Marketing Aktion und dafür kann es allerlei Gründe geben. Bei einem Casino dieser Größe und Seriosität ist der wahrscheinlichste Grund in diesem Fall auch der offizielle: Ein Fehler in der IT. Das kann passieren. Hätte man anders damit umgehen können? Ja. Hätte man anders damit umgehen müssen? Definitiv nein. Keiner hat hier Geld verloren, SlotsMillion hat nicht mehr Geld als vorher und die Sache wäre eine Kleinigkeit. WENN wir hier nicht in einem Forum voller Spieler wären die in ihrer Online Casino Blase teilweise wohl langsam den Bezug zur Realität verloren haben. 

jetzt muss ich aber mal ganz klar deinem bullshit wiedersprechen

wie keiner hat hier geld verloren....natürlich hab ich geld verloren
und zwar die 108 € die ich vorher rechtmäßig gewonn habe....
also red nicht so nen müll...sorry aber so was macht mich echt sauer
Jojuaax3
Einsteiger
Ist sehr unglücklich, ich würde mich an eurer stelle aber mit den angebotenen Entschädigungen zufriedengeben.

Gerade, weil es bei mehreren Spielern passiert ist, scheint es mir tatsächlich ein Bug gewesen zu sein.
Zu Ungunsten von euch wird es in den Nutzungsbedingungen einen Passus dazu geben, der alle Gewinne die auf Bugbasis entstanden sind, ungültig macht.

Da ist Free Cash, auch wenn es gewagert werden muss eine nette Geste.
eierlothar
Stamm-User
-- Beitrag wurde aufgrund von Provokation / Beleidigung entfernt --
Knochen
Elite
vomvom12 schrieb am 11.11.2019 um 14:58 Uhr:

jetzt muss ich aber mal ganz klar deinem bullshit wiedersprechen

wie keiner hat hier geld verloren....natürlich hab ich geld verloren
und zwar die 108 € die ich vorher rechtmäßig gewonn habe....
also red nicht so nen müll...sorry aber so was macht mich echt sauer

UNrechtmäßig gewonnen. Worin bestand denn deiner Meinung nach dein Anspruch auf 40 Freispiele in diesem Casino? Und es gibt einen enormen Unterschied zwischen Geld verlieren und kein Geld bekommen. 
sippi
Experte
eierlothar schrieb am 11.11.2019 um 15:06 Uhr:
Hahaha, meen Jung Ik glööf dat nich.
Dass du  dich am Kopf fasst, ist völlig Nachvollziehbar, denn du bist nicht im Stande zu Argumentieren, sondern versuchst dein Budy recht zu geben, wo kein Recht ist. 

Das Signalisiert dein Sinnloser vergleich vom Lotto Quatsch,
leider ist es vollkommen Sinnlos mit Minderbemittelten Leuten zu Diskutieren, daher sei dir dies entschuldigt meen Jung.

Wie du einfach mal so gar keine Argumente hast... 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 21:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv