Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion Betrug (Seite 2)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 2 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 14.433
v****2
gerade ne mail vom Support bekommen
ich hab da natürlich ordentlich rabatz gemacht
immerhin etwas aber doch enttäuschent


Hallo Christoper,

Habe gerade nochmal mit meinem Manager über deinem Fall gesprochen und ich konnte diesen überzeugen, dir wenigstens die 12,00 € aus den 40 Freispielen gut zu schreiben.
Diese findest du aufgeteilt in einen 2,00€ und 10,00€ in deinem Promotion Bereich in deiner Lobby.

Ich hoffe, dass damit deine ganze Enttäuschung über die Aktion ein wenig gemildert werden kann.
Solltest du dazu noch fragen haben, so lass es uns bitte wissen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Kind regards,
Chris


hab gerade gesehen es ist bonus geld mit Umsatzbedingungen von 48x
jetzt kriegen die die nächste hass mail die arsxxxcher
eierlothar
Stamm-User
Knochen schrieb am 11.11.2019 um 13:22 Uhr: Nun ja. SlotsMillion ist nicht bekannt dafür, No Deposit Bonus an inaktive Spieler oder Spieler ohne häufigere Einzahlung zu verschenken. Ich war deshalb auch sehr überrascht, als ich die 40FS aktivieren konnte. Von Betrug würde ich nicht sprechen. Keiner wurde so um eine Einzahlung gebracht, keiner um SEIN Geld betrogen. Ich denke es handelt sich schlicht und ergreifend um einen technischen Fehler seitens Slotsmillion, da sie vermutlich nicht jedem 40FS schenken wollten. Sie werden auch AGB konform handeln, schließlich können sie jederzeit ohne Angabe von Gründen eine Aktion beenden oder einzelne Spieler davon ausschließen.

Ich sehe darin absolut keinen Betrug, Slotsmillion hat sich mit dieser Aktion ja sicherlich nicht bereichert. Ich finde eher den Umgang mit der Situation seitens Slotsmillion unbedacht. Ich persönlich sehe sie im Recht, aber 98% der Spieler wird das erfahrungsgemäß nicht so sehen. Die haben sich damit ein ganz schönes Eigentor geschossen. Allerdings wäre es auch egal welche Entschädigung sie Dir dafür angeboten hätten. Ich kann in meinem Kopf schon die "nur 100FS ohne Umsatzbedingungen bei denen gerade mal 22,75€ rauskamen als Entschädigung sind eine Frechheit" Beiträge lesen. Es ist durchaus schwer es Spielern überhaupt Recht zu machen. Hier wird mehr auf No Deposit Angebote mit Einschränkungen geschimpft als auf Casinos ohne No Deposit Angebote. Würde ich ein Casino betreiben, würde ich aufgrund des lächerlichen Verhaltens einiger Spieler sämtliche solcher Aktionen abschaffen. 


Wofür zuvor SlotsMillion bekannt war oder auch nicht, ist völlig belanglos in diesem Fall mein Freund. Natürlich wurde jemand um sein Geld Ohne Einsatz gebracht, das ist Fakt.  



Mit Sicherheit kein Betrug, das hast du recht, aber unseriös und einfach wie schon erwähnt, im hohen Maße unethisch. 



Was versuchst du dies in der nicht nachvollziehbaren Art und Weise so abzutun? Was hast du davon für ein Vorteil Erzähle mal mein Freund? 



Völlig Irrelevant in diesem Fall, ob er eine Einzahlung getätigt hat oder auch nicht. Was bist du für ein Unsozialer Mensch man, man muss sich echt schämen für die Gesellschaft, wenn man solch Ignorante unsoziale Dinge hier Lesen muss. 



DAS ist genau der Grund, warum es so Bergab geht mit der Moral und Menschlichkeit in unserer Gesellschaft, Knochen ist das Parade Beispiel. Ekelhaft 




yezzo89
Einsteiger
Ich verstehe nicht was die sich dabei denken? Das ist doch ein absolutes PR nightmare. 
eierlothar
Stamm-User
yezzo89 schrieb am 11.11.2019 um 14:25 Uhr: Ich verstehe nicht was die sich dabei denken? Das ist doch ein absolutes PR nightmare. 

Absolut,
ich habe auch den Bonus gehabt und nicht angefasst, und auch die mehr wie schwache Entschuldigung Mail erhalten. Man überlege nur, man verhält sich so stümperhaft selbst einmal im Unternehmen, gar nicht auszumalen, welche Konsequenzen dies hätte. 
v****2
meine antwort auf die unverschämten 12€ Bonusgeld mit 48x umsazbedingungen



ihr seid echt die letzten pennerstatt mir die mageren 12€ als echtgeld gutzuschreiben um die wogen etwas zu glätten...aber nix da gleich der nächste tritt in die eier !!!
bonusguthaben mit 48x Umsatzbedingungen unglaublich seid ihr echt
wenn ich ein casino betreibe muss ich auf sowas vorbereitet sein !
und wenn sowas passiert beiße ich in den sauren apfel und zahle
wenigsten eine angemessene entschädigung...zb. 20-30€
no Deposit bonus mit 10x wagering wäre angemessen mindestens !!!
ich hoffe ihr seit euch im klaren darüber was das für ein marketing fiasko
für euch ist...schaut einfach mal zb. bei gamblejoe.com ins forum was die leutedavon halten...und das ist nur ein forum

schönes leben noch ihr deppen

Edit: weiße Farbe angepasst, zwecks Lesbarkeit


yezzo89
Einsteiger
eierlothar schrieb am 11.11.2019 um 14:33 Uhr:
Absolut,
ich habe auch den Bonus gehabt und nicht angefasst, und auch die mehr wie schwache Entschuldigung Mail erhalten. Man überlege nur, man verhält sich so stümperhaft selbst einmal im Unternehmen, gar nicht auszumalen, welche Konsequenzen dies hätte. 

Ich hab in der ganzen Zeit keine einzige Email bekommen. Keine Entschuldigung oder sonstiges. 
eierlothar
Stamm-User
Lieber Spieler,

Aufgrund eines Problems mit Netent-Spielen vom 31.10.19 bis zum 11.06.19 stimmte das Bonusguthaben, das für diese Spiele angezeigt wurde, nicht mit Ihrem tatsächlichen Bonusguthaben bei SlotsMillion überein.

Wir haben den Fehler am Samstag behoben und seitdem zeigt der Kontostand in diesen Spielen den genauen Betrag an.

Bitte beachten Sie, dass Ihr SlotsMillion-Guthaben nicht betroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch diese vorübergehende Diskrepanz verursacht wurden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
SlotsMillion-Team


Dear Player,

Due to an issue involving Netent games from the 31/10/2019 to the 06/11/2019 the bonus balance displayed on those games didn't correspond to your genuine bonus balance on SlotsMillion.

We have fixed the glitch on Saturday and since then the balance in those games displays the accurate amount.

Please note that your SlotsMillion balance has not been affected. Please accept our apologies for any inconvenience caused by this momentary discrepancy.

We remain at your disposal for any further questions.Kind Regards,
SlotsMillion team
kersei
Stamm-Userin
yezzo89 schrieb am 11.11.2019 um 14:38 Uhr:
Ich hab in der ganzen Zeit keine einzige Email bekommen. Keine Entschuldigung oder sonstiges. 

Ich ja. Aber davon hab ich ja auch nichts.
Knochen
Elite
eierlothar schrieb am 11.11.2019 um 14:23 Uhr:

Wofür zuvor SlotsMillion bekannt war oder auch nicht, ist völlig belanglos in diesem Fall mein Freund. Natürlich wurde jemand um sein Geld Ohne Einsatz gebracht, das ist Fakt.  



Mit Sicherheit kein Betrug, das hast du recht, aber unseriös und einfach wie schon erwähnt, im hohen Maße unethisch. 



Was versuchst du dies in der nicht nachvollziehbaren Art und Weise so abzutun? Was hast du davon für ein Vorteil Erzähle mal mein Freund? 



Völlig Irrelevant in diesem Fall, ob er eine Einzahlung getätigt hat oder auch nicht. Was bist du für ein Unsozialer Mensch man, man muss sich echt schämen für die Gesellschaft, wenn man solch Ignorante unsoziale Dinge hier Lesen muss. 



DAS ist genau der Grund, warum es so Bergab geht mit der Moral und Menschlichkeit in unserer Gesellschaft, Knochen ist das Parade Beispiel. Ekelhaft 





Diggah übertreib nicht ;D

DAS (ich wiederhole: DAS) soll also der Grund sein, warum es mit der Moral und Menschlichkeit in unserer Gesellschaft bergab geht? Weil Gewinne aus fehlerhaft gebuchten Freispielen in einem Online Casino einbehalten werden und ich darin keinen Betrug sehe? Etwas spezifisch für den Untergang der Menschheit oder?

Das ist doch lächerlich was hier passiert. KLAR ist es ärgerlich. Mir wurde auch Geld gestrichen im übrigen. Vielleicht trifft es mich weniger weil ich mir nie große Hoffnungen gemacht habe? Wo steht denn bitte geschrieben das ein Online Casino dazu verpflichtet ist ab und zu Geld zu verschenken? Das war eine fehlgeschlagene Marketing Aktion und dafür kann es allerlei Gründe geben. Bei einem Casino dieser Größe und Seriosität ist der wahrscheinlichste Grund in diesem Fall auch der offizielle: Ein Fehler in der IT. Das kann passieren. Hätte man anders damit umgehen können? Ja. Hätte man anders damit umgehen müssen? Definitiv nein. Keiner hat hier Geld verloren, SlotsMillion hat nicht mehr Geld als vorher und die Sache wäre eine Kleinigkeit. WENN wir hier nicht in einem Forum voller Spieler wären die in ihrer Online Casino Blase teilweise wohl langsam den Bezug zur Realität verloren haben. 
yezzo89
Einsteiger
Knochen schrieb am 11.11.2019 um 14:41 Uhr:
Diggah übertreib nicht ;D

DAS (ich wiederhole: DAS) soll also der Grund sein, warum es mit der Moral und Menschlichkeit in unserer Gesellschaft bergab geht? Weil Gewinne aus fehlerhaft gebuchten Freispielen in einem Online Casino einbehalten werden und ich darin keinen Betrug sehe? Etwas spezifisch für den Untergang der Menschheit oder?

Das ist doch lächerlich was hier passiert. KLAR ist es ärgerlich. Mir wurde auch Geld gestrichen im übrigen. Vielleicht trifft es mich weniger weil ich mir nie große Hoffnungen gemacht habe? Wo steht denn bitte geschrieben das ein Online Casino dazu verpflichtet ist ab und zu Geld zu verschenken? Das war eine fehlgeschlagene Marketing Aktion und dafür kann es allerlei Gründe geben. Bei einem Casino dieser Größe und Seriosität ist der wahrscheinlichste Grund in diesem Fall auch der offizielle: Ein Fehler in der IT. Das kann passieren. Hätte man anders damit umgehen können? Ja. Hätte man anders damit umgehen müssen? Definitiv nein. Keiner hat hier Geld verloren, SlotsMillion hat nicht mehr Geld als vorher und die Sache wäre eine Kleinigkeit. WENN wir hier nicht in einem Forum voller Spieler wären die in ihrer Online Casino Blase teilweise wohl langsam den Bezug zur Realität verloren haben. 

Arbeitest du für slotsmillion? Keiner hat Geld verloren, genau. Die Spieler gewinnen keins und slotsmillion verliert nichts. Also für mich ist es ein klarer Gewinn für slotsmillion. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 21:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv