Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion Betrug

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 1 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 14.682
yezzo89
Einsteiger
Dies betrifft mich bestimmt nicht alleine. Am 31.10 hab ich auf SlotsMillion 40 Freispiele im Slot Blood Suckers gespielt und 11 Euro gewonnen. Dann bin ich in andere Netent Slots gegangen, konnte alles Wagern und hatte 171 Euro. Dann war alles weg.
Support sagte wegen Feiertag und Wochenende müsste ich bis Montag warten bis die IT wieder da ist. Am Montag passierte nichts und Dienstag wurde mir gesagt in spätestens 2 Tagen bekomme ich das Geld wieder in den Account. Donnerstag war wieder nichts und am Wochenende auch nicht. Heute wird mir folgendes gesagt nach 10 Tagen:

"IT konnte bestätigen, dass du den Bonus mit den 40 Freispielen niemals beansprucht hast.
Daher konntest du ausschließlich die Freispiele, welche durch den Bug in den NetEnt Spielen hervorgerufen wurde, spielen und Gewinne erzielen.
Diese Gewinne kamen durch einen Fehler im System und nicht durch einen gespielten Bonus zustande.

Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeit und wir möchten dir gerne als kleine Entschädigung einen 50% Einzahlungsbonus anbieten."


Das ist absolut lächerlich. Das ist doch durch einen Fehler von denen möglich gewesen und nicht meine Schuld? Und anstatt 171 Euro zu bekommen bieten die mir einen lächerlichen 50% Bonus an, welcher wahrscheinlich noch 40x gewagert werden muss. 

Finger weg von slotsmillion!!!
Knochen
Elite
Nun ja. SlotsMillion ist nicht bekannt dafür, No Deposit Bonus an inaktive Spieler oder Spieler ohne häufigere Einzahlung zu verschenken. Ich war deshalb auch sehr überrascht, als ich die 40FS aktivieren konnte. Von Betrug würde ich nicht sprechen. Keiner wurde so um eine Einzahlung gebracht, keiner um SEIN Geld betrogen. Ich denke es handelt sich schlicht und ergreifend um einen technischen Fehler seitens Slotsmillion, da sie vermutlich nicht jedem 40FS schenken wollten. Sie werden auch AGB konform handeln, schließlich können sie jederzeit ohne Angabe von Gründen eine Aktion beenden oder einzelne Spieler davon ausschließen.

Ich sehe darin absolut keinen Betrug, Slotsmillion hat sich mit dieser Aktion ja sicherlich nicht bereichert. Ich finde eher den Umgang mit der Situation seitens Slotsmillion unbedacht. Ich persönlich sehe sie im Recht, aber 98% der Spieler wird das erfahrungsgemäß nicht so sehen. Die haben sich damit ein ganz schönes Eigentor geschossen. Allerdings wäre es auch egal welche Entschädigung sie Dir dafür angeboten hätten. Ich kann in meinem Kopf schon die "nur 100FS ohne Umsatzbedingungen bei denen gerade mal 22,75€ rauskamen als Entschädigung sind eine Frechheit" Beiträge lesen. Es ist durchaus schwer es Spielern überhaupt Recht zu machen. Hier wird mehr auf No Deposit Angebote mit Einschränkungen geschimpft als auf Casinos ohne No Deposit Angebote. Würde ich ein Casino betreiben, würde ich aufgrund des lächerlichen Verhaltens einiger Spieler sämtliche solcher Aktionen abschaffen. 
yezzo89
Einsteiger
Knochen schrieb am 11.11.2019 um 13:22 Uhr: Nun ja. SlotsMillion ist nicht bekannt dafür, No Deposit Bonus an inaktive Spieler oder Spieler ohne häufigere Einzahlung zu verschenken. Ich war deshalb auch sehr überrascht, als ich die 40FS aktivieren konnte. Von Betrug würde ich nicht sprechen. Keiner wurde so um eine Einzahlung gebracht, keiner um SEIN Geld betrogen. Ich denke es handelt sich schlicht und ergreifend um einen technischen Fehler seitens Slotsmillion, da sie vermutlich nicht jedem 40FS schenken wollten. Sie werden auch AGB konform handeln, schließlich können sie jederzeit ohne Angabe von Gründen eine Aktion beenden oder einzelne Spieler davon ausschließen.

Ich sehe darin absolut keinen Betrug, Slotsmillion hat sich mit dieser Aktion ja sicherlich nicht bereichert. Ich finde eher den Umgang mit der Situation seitens Slotsmillion unbedacht. Ich persönlich sehe sie im Recht, aber 98% der Spieler wird das erfahrungsgemäß nicht so sehen. Die haben sich damit ein ganz schönes Eigentor geschossen. Allerdings wäre es auch egal welche Entschädigung sie Dir dafür angeboten hätten. Ich kann in meinem Kopf schon die "nur 100FS ohne Umsatzbedingungen bei denen gerade mal 22,75€ rauskamen als Entschädigung sind eine Frechheit" Beiträge lesen. Es ist durchaus schwer es Spielern überhaupt Recht zu machen. Hier wird mehr auf No Deposit Angebote mit Einschränkungen geschimpft als auf Casinos ohne No Deposit Angebote. Würde ich ein Casino betreiben, würde ich aufgrund des lächerlichen Verhaltens einiger Spieler sämtliche solcher Aktionen abschaffen. 

Na klar bereichern die sich. Ich alleine hab schon 171 Euro, wer weiß wie viele Spieler das betrifft? 
Christian1337
Erfahrener
Naja. Natürlich ist es schwierig den Spieler angemessen zu entschädigen. Aber alleine die Dauer der Problembewältigung + die Aussage man würde sich melden, wenn man näheres wüsste (man bekam aber keine Antwort - habe es auch auf wiederholte Anfrage im Live-Chat erfahren) finde ich äußerst verärgerlich und zeigt mir nur wie schlecht der Support aggiert. Daher mein Rat : Finger weg

Edit: Ich hatte 20 Euro gewonnen und mich auf 50 hochgespielt
v****2
ja betrug kann man das natürlich nicht wirklich nennen aber wenn
du mich fragst ist das unethisches verhalten und höstgeradig unseriös

wenn ich ein casino betreibe muss ich auf sowas vorbereitet sein !
und wenn sowas passiert beiße ich in den sauren apfel und zahle
wenigsten eine angemessene entschädigung...zb. 20-30€
no Deposit bonus mit 15x wagering wäre angemessen aber ein 50%
deposit bonus da kommt sich gleich zwei mal verarscht vor

ich hatte 12€ gewonnen und später 108€
und vom Support ist das auch ne frechheit....die meisten
hier aus dem forum die die free spins gespielt haben
haben ja nur stunden päter den supprt angeschrieben
warum das geld nicht in der balance zu sehen ist....
und da wusste man ja schon bescheid und hätte sofort klartext
reden können: hast du heute eingezahlt nein dann warst du
für die free spins nicht berechtigt...fertig
Knochen
Elite
yezzo89 schrieb am 11.11.2019 um 13:30 Uhr:
Na klar bereichern die sich. Ich alleine hab schon 171 Euro, wer weiß wie viele Spieler das betrifft? 

Du hast aber doch nicht 171 Euro weniger als vorher? Du hast doch nicht 171 Euro eingezahlt und die waren weg? Diese 171 Euro hattest du aufgrund eines Fehlers von SlotsMillion und aufgrund des selbigen Fehlers wurden sie dir wieder aberkannt? Das ist kein Betrug, das ist keine Bereicherung, das ist höchstenfalls schlechte Geschäftspraxis. 
kersei
Stamm-Userin
Ich war nach Umsetzung bei über 30 Euro. Ist nicht viel, aber auch nicht wenig. Die sind seit gestern einfach weg, obwohl mir versichert wurde, dass die sich bei mir melden, wenn der technische Fehler behoben ist. Das haben die mir mehrmals geschrieben. Von mir sehen die kein Geld mehr. Fast jeden Monat 2 Einzahlungen gemacht. Nie wieder!
yezzo89
Einsteiger
Knochen schrieb am 11.11.2019 um 13:45 Uhr:
Du hast aber doch nicht 171 Euro weniger als vorher? Du hast doch nicht 171 Euro eingezahlt und die waren weg? Diese 171 Euro hattest du aufgrund eines Fehlers von SlotsMillion und aufgrund des selbigen Fehlers wurden sie dir wieder aberkannt? Das ist kein Betrug, das ist keine Bereicherung, das ist höchstenfalls schlechte Geschäftspraxis. 

Ich hab keinen Verlust, aber überleg doch mal welchen Verlust die hätten. Anstatt zehntausende auszahlen zu müssen, redet man sich mit einen IT Fehler raus. 
v****2
Knochen schrieb am 11.11.2019 um 13:45 Uhr:
Du hast aber doch nicht 171 Euro weniger als vorher? Du hast doch nicht 171 Euro eingezahlt und die waren weg? Diese 171 Euro hattest du aufgrund eines Fehlers von SlotsMillion und aufgrund des selbigen Fehlers wurden sie dir wieder aberkannt? Das ist kein Betrug, das ist keine Bereicherung, das ist höchstenfalls schlechte Geschäftspraxis. 

unethisches verhalten und höstgeradig unseriös ist das

und ein marketing fiasko obendrein
G****e
yezzo89 schrieb am 11.11.2019 um 13:50 Uhr:
Ich hab keinen Verlust, aber überleg doch mal welchen Verlust die hätten. Anstatt zehntausende auszahlen zu müssen, redet man sich mit einen IT Fehler raus. 

So siehts aus und nicht anders. Immer diese IT Probleme lächerlich

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv