Thema erstellt am 11.09.2020 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 48 | Ansichten: 9.156
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Slots, von denen ihr nicht die Finger lassen könnt.
11.09.2020, um 22:56 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles Slots, die mich nicht "ranlassen", sprich: bei denen ich noch nie auf regulären Weg in die Bonusrunde gekommen bin. Aktuell "Riddle Reels" von Play'n'Go und "Sweet Bonanza" von Pragmatic. Bei jeder Session gebe den ich beiden so ungefähr 50 Spins. Geklappt hat es trotzdem nie. Bis jetzt.
12.09.2020, um 07:08 Uhr#16
0 Likes
existenzrippa schrieb am 11.09.2020 um 19:53 Uhr: Nach wie vor definitiv Bonanza, der Slot nervt eigentlich nur, aber ich muss ihn in jeder Session bespielen. Mein Rekord 27spins in den Freispielen die ganze 1,8x bezahlt haben...
12.09.2020, um 09:17 Uhr#18
0 Likes
Kanalmalocher schrieb am 11.09.2020 um 22:56 Uhr: Alles Slots, die mich nicht "ranlassen", sprich: bei denen ich noch nie auf regulären Weg in die Bonusrunde gekommen bin. Aktuell "Riddle Reels" von Play'n'Go und "Sweet Bonanza" von Pragmatic. Bei jeder Session gebe den ich beiden so ungefähr 50 Spins. Geklappt hat es trotzdem nie. Bis jetzt.
Bei Sweet Bonanza kannst du ewig warten. Selbst mit angeschalteter Bonuschance hab ich glaub die ersten Freispiele nach über 2k Spins erhalten? In jedem Spiel vom absolut seriösen Anbieter Barcrest hab ich noch nie einen natürlichen Bonus gehabt und bei Wazdan bei einem Disco Slot hab ich die ersten Freispiele nach 4k Spins gehabt und RTP waren zu dem Zeitpunkt 28 % (immerhin nur 0,20 € gedreht weil mir das schon komisch vorkam). Die Freispiele brachten berauschende 71x. Das Spiel hab ich weiter gespielt in der Hoffnung schlimmer geht nicht. Nach 10k Spins hab ich dann aufgegebn RTP lag da aber immerhin schon bei ca. 50,87 %.
Meine Spiele die ich gern spiele:
Extra Chili, WWTBAM, Tome of Madness, Midas Touch und auch wenn die mich ausnahmslos immer zerstören: Rise of Olymus/Moon Princess (RTP von Beiden in den letzen 2 Monaten bei 46 % was auf 4 € Betsize und bester Gewinn 400 € schon weh tut...wenn man bedenkt das es 18k Spins waren... dafür hat tome of madness immerhin fast seine 90 % ...). Total RTP ist glaub 84 % bei Mr Vegas und mittlerweile bin ich überzeugt das die RTP Senkung sehr deutlich spürbar ist.
12.09.2020, um 09:23 Uhr#19
0 Likes
Piggy Riches Megaways:
Oft lange Durststrecken und man denkt sich "die blöde Sau",
aber wenn sie dann endlich drei Mal erscheint, kann's sehr gut laufen.
Zudem können die Wild-Schweine überraschend ganz ordentliche Einzelgewinne bringen
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
12.09.2020, um 09:44 Uhr#20
0 Likes
DerLorax schrieb am 12.09.2020 um 09:23 Uhr: Piggy Riches Megaways:
Zudem können die Wild-Schweine überraschend ganz ordentliche Einzelgewinne bringen
Das Problem an dem Slot wird bald sein, dass es keine Wildschweine mehr geben wird, wegen der afrikanischen Schweinepest
Genau meine Liste 😂👍
+ noch WWM, Extra Chilli und seltener Bonanza
Book of TUT
Und neuerdings auch Sisters of Oz WoW Pot..
Gamomat war davor ganz schlimm.
Und ich dachte meine Boni wären kacke
Bei Sweet Bonanza kannst du ewig warten. Selbst mit angeschalteter Bonuschance hab ich glaub die ersten Freispiele nach über 2k Spins erhalten? In jedem Spiel vom absolut seriösen Anbieter Barcrest hab ich noch nie einen natürlichen Bonus gehabt und bei Wazdan bei einem Disco Slot hab ich die ersten Freispiele nach 4k Spins gehabt und RTP waren zu dem Zeitpunkt 28 % (immerhin nur 0,20 € gedreht weil mir das schon komisch vorkam). Die Freispiele brachten berauschende 71x. Das Spiel hab ich weiter gespielt in der Hoffnung schlimmer geht nicht. Nach 10k Spins hab ich dann aufgegebn RTP lag da aber immerhin schon bei ca. 50,87 %.
Meine Spiele die ich gern spiele:
Extra Chili, WWTBAM, Tome of Madness, Midas Touch und auch wenn die mich ausnahmslos immer zerstören: Rise of Olymus/Moon Princess (RTP von Beiden in den letzen 2 Monaten bei 46 % was auf 4 € Betsize und bester Gewinn 400 € schon weh tut...wenn man bedenkt das es 18k Spins waren... dafür hat tome of madness immerhin fast seine 90 % ...). Total RTP ist glaub 84 % bei Mr Vegas und mittlerweile bin ich überzeugt das die RTP Senkung sehr deutlich spürbar ist.
Das Problem an dem Slot wird bald sein, dass es keine Wildschweine mehr geben wird, wegen der afrikanischen Schweinepest