Hey Leute welche Slots koennt ihr empfehlen mit guten Einzelgewinnen wie z.B. Sugar Rush 1000 oder das normale Sugar Rush, wo ich selber schon sehr gute Gewinne hatte ohne Freispiele. Lg
Darkresu85 schrieb am 07.01.2025 um 18:35 Uhr: Hey Leute welche Slots koennt ihr empfehlen mit guten Einzelgewinnen wie z.B. Sugar Rush 1000 oder das normale Sugar Rush, wo ich selber schon sehr gute Gewinne hatte ohne Freispiele. Lg
Bedenke, dass die 1000er Slots von Pragmatic sehr viel volatiler sind, als die normalen Versionen ( z. B. Gates / Gates 1000)
Gates/Sugar Rush und co. sind an sich schon volatil, aber die 1000er noch deutlich volatiler. Wenn es knallen will, dann reichen auch die normalen Versionen. Dort können auch gute Einzelgewinne kommen.
Ansonsten kann ich dir Hacksaw empfehlen. Manche Slots haben so genannte "Mini Features", wo man ein x-faches des Einsatzes einsetzt und dafür z. B. eine Funktion kauft (keine Freispiele). Da kosten die Spins aber für 1-3€ bereits mehrere hundert Euros. Dementsprechend gute Gewinnen können sie schmeißen - aber auch schlechte.
Gerade mal meine Gewinnbilder angesehen, die ich früher mal hier hochgeladen habe.
Konnte heulen, wenn ich mich an die Spiele erinnere, die alle für DE jetzt nicht mehr verfügbar sind, oder in verhunzter Version 😪
Hatte meinen besten baseganehut wohl in Danger High Voltage mit 3 x6 Wilds.
Früher war es eh besser, als der höchste 5 oak noch x 100 oder mehr gezahlt hat und man nicht 100.000 Wege und x32 Multiplikatoren brauchte um x 100 zu gewinnen. 😂
( auch wenn die Wahrscheinlichkeit vermutlich ähnlich ist)
Slots mit guten Einzelgewinnen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das wären meine Empfehlungen und Favoriten
Bedenke, dass die 1000er Slots von Pragmatic sehr viel volatiler sind, als die normalen Versionen ( z. B. Gates / Gates 1000)
Gates/Sugar Rush und co. sind an sich schon volatil, aber die 1000er noch deutlich volatiler. Wenn es knallen will, dann reichen auch die normalen Versionen. Dort können auch gute Einzelgewinne kommen.
Ansonsten kann ich dir Hacksaw empfehlen. Manche Slots haben so genannte "Mini Features", wo man ein x-faches des Einsatzes einsetzt und dafür z. B. eine Funktion kauft (keine Freispiele). Da kosten die Spins aber für 1-3€ bereits mehrere hundert Euros. Dementsprechend gute Gewinnen können sie schmeißen - aber auch schlechte.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Malganes, Tobsen
Konnte heulen, wenn ich mich an die Spiele erinnere, die alle für DE jetzt nicht mehr verfügbar sind, oder in verhunzter Version 😪
Hatte meinen besten baseganehut wohl in Danger High Voltage mit 3 x6 Wilds.
Früher war es eh besser, als der höchste 5 oak noch x 100 oder mehr gezahlt hat und man nicht 100.000 Wege und x32 Multiplikatoren brauchte um x 100 zu gewinnen. 😂
( auch wenn die Wahrscheinlichkeit vermutlich ähnlich ist)