Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slots Millions

Thema erstellt am 12.04.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 3.895
tommy00125
Besucher
Hallo

Ich schätze eure Seite   sehr gerne.Aber   mal ne Frage .Kann es sein das ihr Partner von dem Casinos   (Slots Millions) seit .Und ihr Geld für die Werbung erhaltet?Ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet und gestern 50€ eingezahlt.Ich muss sagen die Slost laufen unterirdisch.Zeitlupe,oder man fliegt ganz raus aus den Spielen.Live Chat nicht online.Dokumente zur Verifizierung dauern ewig.Warum hebt ihr dieses Casinos so im Himmel.Ich warte auf eine antwort bevor ich meine ... daraus ziehe.
sippi
Experte
Werbepartner, bestimmt (hab jetzt nicht nachgeschaut). Dass Slots in Zeitlupe laufen, liegt sicher nicht an dem Casino. Welche Hardware benutzt du denn?
tommy00125
Besucher
sippi schrieb am 12.04.2018 um 19:35 Uhr: Werbepartner, bestimmt (hab jetzt nicht nachgeschaut). Dass Slots in Zeitlupe laufen, liegt sicher nicht an dem Casino. Welche Hardware benutzt du denn?

Hardware

Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix, 6GB GDDR5


AMD Ryzen 5 1600

Toshiba DT01ACA 2TB, SATA 6Gb/ Festplatte
16GB DDR 4 Ram

Mr Green,bwin,laufen top.

Dokado1212
Erfahrener
Anderen Browser mal ausprobiert?
Anonym
am Ipad zb läuft fast alles bei mir...muss an der Hard- oder Software liegen
Matthias
Experte
Hallo Tommy, deine Hardware sieht wirklich gut aus, kann mir die Probleme auch nicht wirklich erklären.
Ich würde erst mal einen anderen Browser ausprobieren, danach schauen ob alle Gerätetreiber aktuell sind, und falls du Windows 10 in der aktuellsten Version besitzt, musst du Mal den Taskmanager öffnen sobald da etwas anfängt zu ruckeln. Unter dem Menüpunkt "Leistung" steht nicht nur die CPU Auslastung, sondern auch die Auslastung der Grafikkarte.
HopfenGamble
Erfahrener
Ich klinke mich hier mal ein:

Habe hier 3 verschiedene PCs stehen und trotzdem laggt jedes Spiel / Slot bei SlotsMillion. Das ist mehr als nur nervig. Laut Support liegt das (natürlich) an mir. Alle anderen Casinos laufen stabil. Das es meine Hardware ist kann ich mir nicht vorstellen. Egal ob FF, Chrome oder Safari - überall das selbe.
Matthias
Experte
Bist du der Sache mal auf den Grund gegangen? Im Taskmanager geschaut was da passiert?

Aktuelle Themen25.11.2024 um 09:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv