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Online Casinos allgemein: Slotmillions - Was ist mit dem Support los?

Thema erstellt am 09.06.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.480
Anonym
Hi Leute!

Habe gestern 2 verschiedene Support Anfragen in Englisch geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Muss sagen die haben bei Slotsmillions echt extrem nachgelassen!
zuzox
Erfahrener
Starwalker schrieb am 09.06.2019 um 19:19 Uhr: Hi Leute!

Habe gestern 2 verschiedene Support Anfragen in Englisch geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Muss sagen die haben bei Slotsmillions echt extrem nachgelassen!

Grüß dich 😉
Also mal ehrlich, das ist auch nicht die Regel,  das innerhalb 24 h geantwortet wird. Es ist bestimmt kein riesen team da und viel zu tun also gedulde dich doch zumindest 3 Tage bevor man sich hier grundlos über die aufregt bzw schlecht redet...
ruhrpott
Experte
Also ich bekomme immer ne Antwort innerhalb von ein paar Stunden per Mail.
Wenn´s mal dringender ist, dann ab in den Livechat.
Anonym
Starwalker schrieb am 09.06.2019 um 19:19 Uhr: Hi Leute!

Habe gestern 2 verschiedene Support Anfragen in Englisch geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Muss sagen die haben bei Slotsmillions echt extrem nachgelassen!

Oh je Starwalker.  Hast Du Dir diesen Post gut überlegt? 
Man kennt das. Niemals nicht etwas kritisches hier posten über die TOP-Casinos. 
Ich kauf mir ein EIS.

Und übrigens, unter uns - diese Erfahrung habe ich dort auch gemacht. 
Im Chat - keine Antwort. (dann steht dort: wenn wir hier nicht antworten, dann per Mail - auch da kam dann keine Antwort)

UND: Auf eine "Unterhaltung beginnen" kommt dann per Mail auch keine Antwort.
Im Bereich "Dokumente" steht seit dem Hochladen am vergangenen Dienstag "in Bearbeitung". 

Aber was solls - ist halt ein kleines Team. Da muss man schon mal etwas warten. 
Ist halt beim Kontakt zum Support wie beim Spielen selbst: Zufall und Glück. 
Viel Glück allen weiterhin. Bestes. 
 
Anonym
WeWagMA schrieb am 09.06.2019 um 20:49 Uhr:
Oh je Starwalker.  Hast Du Dir diesen Post gut überlegt? 
Man kennt das. Niemals nicht etwas kritisches hier posten über die TOP-Casinos. 

Ja natürlich und ich steh zum Thread!! 

Slotmillions ist auch eines meiner Lieblingscasinos. Finde aber dass die vor einem Jahr besser waren was den Support angeht.

Außerdem ist mittlerweile auch so manches kleines Popel Casino 24/7 in Englisch zu erreichen.

Falls das Support Team zu klein ist, wieso nicht neue Leute einstellen? Die I-Gaming Branche boomt ja regelrecht .. 
Dbac79
Elite

zuzox schrieb am 09.06.2019 um 19:34 Uhr:
Grüß dich 😉
Also mal ehrlich, das ist auch nicht die Regel,  das innerhalb 24 h geantwortet wird. Es ist bestimmt kein riesen team da und viel zu tun also gedulde dich doch zumindest 3 Tage bevor man sich hier grundlos über die aufregt bzw schlecht redet...

3 tage? es dürfte nur ein paar stunden dauern und alles was nachts eingeht sollte spätestens bis zum mittag beantwortet sein, wenn zu wenige mitarbeiter da sind sollen die halt mehr beschäftigen
Anonym
Nun habe ich gerade realisiert, dass der Herr Starwalker auch zu den "Hatern"  in meinem kritischen Thread zu SlotsMillion gehörte.

Na egal. 

Nun hast Du also auch negative Erfahrungen gemacht und einen Thread dazu eröffnet. Fein.

Vielleicht wäre es besser miteinander fair und freundlich in diesem Forum umzugehen, als Leute zu dissen. 
Weil am Ende sind wir ja alle Nutzer von den OC´s und machen alle gute und auch eben nicht so gute Erfahrungen.

Und wenn dieses Forum nur dazu dienen sollte, das Negative auszublenden - ist es m.E. nicht wirklich ein unabhängiges Forum.

Bestes und viel Glück weiterhin. 



wettibernd
Experte
Es gibt da ja wohl einen Unterschied ob sich jemand über den Support beschwert oder darüber dass er verloren hat. Wenn kein Support vorhanden ist oder auch tagelang auf Mails nicht geantwortet wird ist das ein negativer Kritikpunkt und das Casino sollte daran arbeiten dass dies behoben wird, wenn sich jemand aber darüber beschwert dass er dort einen Fuffi verloren hat dann ist das lächerlich.
Julian
Elite
wettibernd schrieb am 11.06.2019 um 11:36 Uhr: Es gibt da ja wohl einen Unterschied ob sich jemand über den Support beschwert oder darüber dass er verloren hat. Wenn kein Support vorhanden ist oder auch tagelang auf Mails nicht geantwortet wird ist das ein negativer Kritikpunkt und das Casino sollte daran arbeiten dass dies behoben wird, wenn sich jemand aber darüber beschwert dass er dort einen Fuffi verloren hat dann ist das lächerlich.

Bin ich ganz deiner Meinung

Nachtrag: Der Thread wurde an das Management weitergeleitet, damit das Problem hoffentlich bald behoben wird.
SlotsMillion
Einsteiger
Hi Starwalker,

Very sorry to hear that you have not been answered yet. If you could send me your username on SlotsMillion via private message here, I will follow this up for you and investigate what is taking the team so long.

On an extra note, we are currently relocating our Customer Support team from Malta to Barcelona, where our main office is and during this transition period (of around 1 month in total), there might be some exceptional delay. 

Kind regards,
Thomas.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 00:26 Uhr

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