Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotmillions Nr. 2 hier? WARUM? (Seite 2)

Thema erstellt am 04.06.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.188
Anonym
Slotsmillion ist ein Top OC und nur weil man nicht gleich gewinnt ist es nicht automatisch schlecht....
Bei Rizk habe ich z.B. 2.000 versenkt bis es das erste mal einen Grund zur Auszahlung gab, dafür dann einige male recht gut gewonnen. Ich habe in vielen OCs gespielt und gleich gewonnen und umgekehrt aber das ist keine Bewertungsgrundlage für das OC selbst.
Anonym

redriver67 schrieb am 06.06.2019 um 10:53 Uhr: Das hast du in jeden anderen Casino auch. Mal geht was und mal geht nichts. Könnte da ein Buch drüber schreiben. Hatte Casinos wo es gleich schepperte bei der ersten Einzahlung und Casinos wo ich nach 30 Einzahlungen noch nichts gerissen habe. 

Also wenn man 30x Mal ohne Erfolge in ein Casino einzahlt - da muss man aber sehr, sehr viel Hoffnung haben...
wettibernd
Experte
Ich hab gerade das erste mal bei Speedy-Casino gespielt, hab 3x Einzahlen müssen, insgesamt 600 Euro, bis sich mal was gerührt hat. Jetzt hab ich 800 in der Auszahlung, wenn das Morgen auf meinem Konto ist dann gibt es eine Top Bewertung von mir. Aber auch wenn ich verloren hätte ändert das nichts daran dass ich von dem Casino einen wirklich guten Eindruck habe. Hätte dann halt nichts zur Auszahlung sagen können, die werben ja mit 15 Minuten. Hab also eine viertel Stunde später im Chat angefragt und dort wurde mir geschrieben dass die Auszahlung unterwegs ist.
redriver67
Experte
Cryptique schrieb am 06.06.2019 um 19:38 Uhr:

Also wenn man 30x Mal ohne Erfolge in ein Casino einzahlt - da muss man aber sehr, sehr viel Hoffnung haben...

Naja was heißt Erfolg. Erfolg ist bei mir wenn ich 20 Euro einzahle und 100 Euro auszahle. Darunter verdaddel ich das meistens wieder. Aber über 100 Euro kam ich halt nie. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Anonym
WeWagMA schrieb am 04.06.2019 um 22:10 Uhr: Aufgrund der Top-Bewertung hier bei GJ dort angemeldet, eingezahlt - und im nullkommanix 50,- Euro gefressen. (und über diese Seite dorthin - wie viel erhaltet Ihr dafür?) 

Immerhin: ein gutes Beispiel dafür, dass alles Zufall und Glück ist und Neukunden nicht durch Gewinne angetriggert werden. 
Gut so.
Nächstes Casino, welches gemieden wird. 

Ich denke die meisten haben es schon erwähnt aber muss trotzdem meinen Senf dazu geben :

Wie Wettibernd angemerkt hatte, lieber Eis kaufen von deinem Geld !

Du meinst wohl du hast ne Gewinn Garantie?

Sorry dass ich so direkt bin, aber als ich das gelesen habe... Sind wir hier etwa im Kindergarten??!? 
Dbac79
Elite

Starwalker schrieb am 08.06.2019 um 14:00 Uhr:
Ich denke die meisten haben es schon erwähnt aber muss trotzdem meinen Senf dazu geben :

Wie Wettibernd angemerkt hatte, lieber Eis kaufen von deinem Geld !

Du meinst wohl du hast ne Gewinn Garantie?

Sorry dass ich so direkt bin, aber als ich das gelesen habe... Sind wir hier etwa im Kindergarten??!? 

wenn der ein eis kauft kommt der ne stunde später wieder und will sein geld zurück weil es kein eis mehr ist
Anonym
Ihr habt ja alle so recht. Es gibt in diesem Forum ja keinen einzigen "Jammer"-"OMG-ich habe verloren"-"Oh je - ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht"-Thread.
Also - was soll das Gebashe bitte?
 
Also liebe Menschen:
Ich bleibe bei meiner Meinung, nachdem ich noch einige Male dachte: "O.k. - versuchte es noch mal". 
Folgende Erfahrungen:
Support gleich null - kein deutschsprachiger Chat, 3-4 Tage Wartezeit auf eine Antwort per Mail.
Seit 6 Tagen im Bereich "Dokumente" steht: "In Bearbeitung".
Ja - ich konnte vor 3 Tagen eine "Plus-Minus-Null"-Auszahlung beantragen, die ich dann sofort sperren lies.

Und nach einem Mini-Plus heute wollte ich erneut eine Auszahlung beantragen. Allerdings ging das nicht, weil dort stand, ich solle die erste Auszahlung stornieren, um eine neue zu beantragen. SEHR witzig - eine gesperrte Auszahlung lässt sich nicht stornieren, so dass ich nicht auszahlen konnte.
Das ist eine, wie ich finde, sehr seltsame Machenschaft von slotsmillion
 
Alles in allem m.E. für eine Nr.2 bei so einem so sehr wichtigen Casino-Portal, wie diesem hier, nicht würdig.

Und aufmerksame Verfolger dieses Forums haben sicherlich mitbekommen, dass auch andere Spieler aktuell nicht sehr zufrieden sind mit diesem Casino. 
Nicht weil verloren wurde, sondern weil es keinen wirklich guten Support gibt.

So und nun weitere Bashings in 3-2-1. 
Trotzdem allen weiterhin viel Glück. 

Kleinkariert
Experte
Die zahlen es schon aus, war aber auch kein Fan vom recht langsamen Prozedere und hab den Casino schon früh den Rücken gekehrt.

Bekam auch die Antwort das es einfach nicht schneller geht und man schon alles ausgereizt hat (genau 5 Tage ist maximal ausgereizt...).

Haben aber sehr viele Spiele und eine halbwegs übersichtliche Seite. Wären die nicht so langsam wäre es ein Top Casino. Jedenfalls sollte jeder nicht nur einen Thread aufmachen sondern die Casinos hier auch bewerten.
ruhrpott
Experte
@WeWagMA
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass kein Chat in Deutsch verfügbar wäre.
Ja, in Deutsch ist er nicht immer anzutreffen, aber schon mehr als ausreichend. Ich chatte mit denen sehr häufig auf Deutsch, daher stimmt deine Behauptung einfach null.
Bezüglich deiner Dokumente: Vielleicht kann ja hier von Gamblejoe jemand behilflich sein, das geht bei denen normalerweise sehr fix.
Was die Sperrung einer Auszahlung betrifft und dann das auszahlen eines weiteren Betrags.
Das ist bei denen so, und steht soweit ich mich erinnere sogar in deren AGB dass man nur eine auf einmal beantragen kann. Diesbezüglich hilft dann einfach auch mal lesen....

Ich verstehe ja den Kritikpunkt mit den Dokumenten, aber das Casino mit so einem Post so dermaßen schlecht hinzustellen geht wie ich finde gar nicht.

PS: Und das schreibe ich als jemand der da zuletzt 1300 € eingezahlt hat ohne was auszahlen lassen zu können

Aktuelle Themen27.12.2024 um 17:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv