Slotmagie & Jokerstars - Fehlermeldung mehrere Anbieter
07.04.2023, um 20:56 Uhr#1
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Hallo Zusammen,
ich habe seit längerer Zeit bei SlotMagie und auch bei Jokerstars ein Problem.
Ich zahle Geld ein oder nehme ein Bonusangebot an, dann klicke ich auf ein Spiel und erhalte die Fehlermeldung: Ups, du spielst bereits bei einem anderen Anbieter.
Das mache ich jedoch definitiv nicht.
Auch von Apps, etc. bin ich abgemeldet.
Cookies und Caches lösche ich auch regelmäßig und verwende verschiedene Browser.
Ich bekomme die Fehlermeldung einfach nicht weg.
Der Support ist leider nicht sehr Hilfreich...
Support: Logge dich bei anderen Spielanbieter aus und lösche deinen Cache, danach warte bitte eine halbe Stunde bis du dich wieder einloggst.
Die Antwort bekomme ich dann 3 Mal am Tag.
Ich weiß hier langsam echt nicht mehr weiter und habe das Problem auch nur bei diesen Anbietern.
Slotmagie & Jokerstars - Fehlermeldung mehrere Anbieter
08.04.2023, um 11:07 Uhr#2
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Moin GameBoy,
eine Lösung habe ich für dich leider nicht, aber das Problem melden hier immer wieder mal Leute. Das ist noch eine Kinderkrankheit, die auch mit dem LUGAS System verbunden ist. Hier zum Beispiel schildern die User ähnliche Probleme.
Vielleicht hat ein User mittlerweile einen Trick gefunden, um da irgendwie zu helfen, ich weiß leider noch keinen.
Slotmagie & Jokerstars - Fehlermeldung mehrere Anbieter
08.04.2023, um 11:42 Uhr#3
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Vielen Dank.
Mittlerweile konnte ich das Problem selber beheben und es war recht Tricky.
Es lag an der Tipico Games App.
- Es reicht nicht sich aus dem Games Konto abzumelden.
Man muss auf Tipico Konten verwalten klicken und sich darüber abzumelden.
(Auch wenn man die App Daten und Cache löscht funktionierte es nicht)
Sehr umständlich aber immerhin weiß ich jetzt woran es immer gelegen hat.
Slotmagie & Jokerstars - Fehlermeldung mehrere Anbieter
08.04.2023, um 12:00 Uhr#4
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XxGameBoyxX schrieb am 08.04.2023 um 11:42 Uhr: Vielen Dank.
Mittlerweile konnte ich das Problem selber beheben und es war recht Tricky.
Es lag an der Tipico Games App.
- Es reicht nicht sich aus dem Games Konto abzumelden.
Man muss auf Tipico Konten verwalten klicken und sich darüber abzumelden.
(Auch wenn man die App Daten und Cache löscht funktionierte es nicht)
Sehr umständlich aber immerhin weiß ich jetzt woran es immer gelegen hat.
Grüße
Ja Tipico hat irgendwie immer damit zu tun, nervig ist es trotzdem
Slotmagie & Jokerstars - Fehlermeldung mehrere Anbieter
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ich habe seit längerer Zeit bei SlotMagie und auch bei Jokerstars ein Problem.
Ich zahle Geld ein oder nehme ein Bonusangebot an, dann klicke ich auf ein Spiel und erhalte die Fehlermeldung: Ups, du spielst bereits bei einem anderen Anbieter.
Das mache ich jedoch definitiv nicht.
Auch von Apps, etc. bin ich abgemeldet.
Cookies und Caches lösche ich auch regelmäßig und verwende verschiedene Browser.
Ich bekomme die Fehlermeldung einfach nicht weg.
Der Support ist leider nicht sehr Hilfreich...
Support: Logge dich bei anderen Spielanbieter aus und lösche deinen Cache, danach warte bitte eine halbe Stunde bis du dich wieder einloggst.
Die Antwort bekomme ich dann 3 Mal am Tag.
Ich weiß hier langsam echt nicht mehr weiter und habe das Problem auch nur bei diesen Anbietern.
Hat hier vielleicht jemand eine Lösung für mich?
Ich danke für eure Hilfe.
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eine Lösung habe ich für dich leider nicht, aber das Problem melden hier immer wieder mal Leute. Das ist noch eine Kinderkrankheit, die auch mit dem LUGAS System verbunden ist. Hier zum Beispiel schildern die User ähnliche Probleme.
Vielleicht hat ein User mittlerweile einen Trick gefunden, um da irgendwie zu helfen, ich weiß leider noch keinen.
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Mittlerweile konnte ich das Problem selber beheben und es war recht Tricky.
Es lag an der Tipico Games App.
- Es reicht nicht sich aus dem Games Konto abzumelden.
Man muss auf Tipico Konten verwalten klicken und sich darüber abzumelden.
(Auch wenn man die App Daten und Cache löscht funktionierte es nicht)
Sehr umständlich aber immerhin weiß ich jetzt woran es immer gelegen hat.
Grüße
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Ja Tipico hat irgendwie immer damit zu tun, nervig ist es trotzdem
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Könnte man schon fast mutmaßen ob Tipico es absichtlich so schwer macht, damit man bei keinen anderen Seiten mehr spielen kann.
Die meisten werden keine Ahnung haben was da los ist und denken, dass sie halt das Problem bei Tipico nicht haben und dann dort weiter spielen.
Sollte man fast schon die Behörden informieren, damit die sich das mal genauer ansehen.