Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotmagie & Jokerstars - Fehlermeldung mehrere Anbieter

Thema erstellt am 07.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 3.505
XxGameBoyxX
Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich habe seit längerer Zeit bei SlotMagie und auch bei Jokerstars ein Problem.

Ich zahle Geld ein oder nehme ein Bonusangebot an, dann klicke ich auf ein Spiel und erhalte die Fehlermeldung: Ups, du spielst bereits bei einem anderen Anbieter.

Das mache ich jedoch definitiv nicht.
Auch von Apps, etc. bin ich abgemeldet.

Cookies und Caches lösche ich auch regelmäßig und verwende verschiedene Browser.

Ich bekomme die Fehlermeldung einfach nicht weg.

Der Support ist leider nicht sehr Hilfreich...
Support: Logge dich bei anderen Spielanbieter aus und lösche deinen Cache, danach warte bitte eine halbe Stunde bis du dich wieder einloggst.

Die Antwort bekomme ich dann 3 Mal am Tag.

Ich weiß hier langsam echt nicht mehr weiter und habe das Problem auch nur bei diesen Anbietern.

Hat hier vielleicht jemand eine Lösung für mich?

Ich danke für eure Hilfe.
Andre
Experte
Moin GameBoy,

eine Lösung habe ich für dich leider nicht, aber das Problem melden hier immer wieder mal Leute. Das ist noch eine Kinderkrankheit, die auch mit dem LUGAS System verbunden ist. Hier zum Beispiel schildern die User ähnliche Probleme. 

Vielleicht hat ein User mittlerweile einen Trick gefunden, um da irgendwie zu helfen, ich weiß leider noch keinen.
XxGameBoyxX
Einsteiger
Vielen Dank.

Mittlerweile konnte ich das Problem selber beheben und es war recht Tricky.

Es lag an der Tipico Games App.
- Es reicht nicht sich aus dem Games Konto abzumelden.
Man muss auf Tipico Konten verwalten klicken und sich darüber abzumelden.

(Auch wenn man die App Daten und Cache löscht funktionierte es nicht)

Sehr umständlich aber immerhin weiß ich jetzt woran es immer gelegen hat.

Grüße
Donnie
Elite

XxGameBoyxX schrieb am 08.04.2023 um 11:42 Uhr: Vielen Dank.

Mittlerweile konnte ich das Problem selber beheben und es war recht Tricky.

Es lag an der Tipico Games App.
- Es reicht nicht sich aus dem Games Konto abzumelden.
Man muss auf Tipico Konten verwalten klicken und sich darüber abzumelden.

(Auch wenn man die App Daten und Cache löscht funktionierte es nicht)

Sehr umständlich aber immerhin weiß ich jetzt woran es immer gelegen hat.

Grüße

Ja Tipico hat irgendwie immer damit zu tun, nervig ist es trotzdem 
Falke
Experte

Donnie schrieb am 08.04.2023 um 12:00 Uhr:

Ja Tipico hat irgendwie immer damit zu tun, nervig ist es trotzdem 

Könnte man schon fast mutmaßen ob Tipico es absichtlich so schwer macht, damit man bei keinen anderen Seiten mehr spielen kann.


Die meisten werden keine Ahnung haben was da los ist und denken, dass sie halt das Problem bei Tipico nicht haben und dann dort weiter spielen. 

Sollte man fast schon die Behörden informieren, damit die sich das mal genauer ansehen. 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 20:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv