Ich bin immer nur mal wieder 20-25 Euro hochgekommen und bis zum Ende ein Auf und Ab. Aber meist nur soviel hochgekommen, wie ich vorher verloren habe. Und davon spreche ich.
Ich meine halt auch im Allgemeinen, dass es scheinbar überall nur noch so abläuft. Wie gesagt, ich habe seit über nem halben Jahr einfach nichts mehr nennenswertes gewonnen... Vor 1-2 Jahren habe ich von 10 Mal zocken 3-4 Mal immerhin so in die Richtung 400-600 Euro oder mehr hätte auszahlen können. Jetzt fast das ganze Jahr über einfach so gut wie nichts.
Hab mich da jetzt jedenfalls auch gelöscht... Bald sind eh keine OC´s mehr übrig, wenn ich mich überall sperre und lösche, dann höre ich vllt auch dadurch bedingt auf mit der Zockerei XD
Makbarbrother schrieb am 13.10.2021 um 17:13 Uhr: Ich bin immer nur mal wieder 20-25 Euro hochgekommen und bis zum Ende ein Auf und Ab. Aber meist nur soviel hochgekommen, wie ich vorher verloren habe. Und davon spreche ich.
Ich meine halt auch im Allgemeinen, dass es scheinbar überall nur noch so abläuft. Wie gesagt, ich habe seit über nem halben Jahr einfach nichts mehr nennenswertes gewonnen... Vor 1-2 Jahren habe ich von 10 Mal zocken 3-4 Mal immerhin so in die Richtung 400-600 Euro oder mehr hätte auszahlen können. Jetzt fast das ganze Jahr über einfach so gut wie nichts.
Hab mich da jetzt jedenfalls auch gelöscht... Bald sind eh keine OC´s mehr übrig, wenn ich mich überall sperre und lösche, dann höre ich vllt auch dadurch bedingt auf mit der Zockerei XD
Ein zocker findet immer Mittel und Wege zum Spielen😜
Slotilda Live Chat?
Dieser Beitrag gefällt: moralischverwerflich
Und ich hab auch schon 10 mal 50 hintereinander eingezahlt und bin nie über den Einsatz hinaus gekommen.
Also ich seh jetzt nix besonderes daran.
Slotilda Live Chat?
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Das hab ich mir auch gedacht…. 135€ sind ja selbst auf 50cent in 15 min weg wenn keine freispiele kommen oder sonst ein guter Hit.
Slotilda Live Chat?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Slotilda Live Chat?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ein zocker findet immer Mittel und Wege zum Spielen😜