Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotexo und Kinbet Casino Rollback Probleme

Thema erstellt am 29.03.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 196
nightforce1979
Erfahrener
Servus!

ich bin ziemlich sauer, auch auf mich selber weil ich in letzter Zeit öfters bei Casinos dieser Gruppe (Nova Forge?) gezockt hab und eh immer wieder mal die Seiten extrem langsam waren oder zwischen den Spins "reload" error u.ä. kam. (habe ich bei anderen Casino bspw. Mountberg etc. NIE) Es war halt bequem diese Buden zu zocken weil tlw. FUNID angeboten wird.


Gestern war dann der Gipfel. Die Gruppe hat bei zig Casinos 30 FS o.ä. rausgehauen und ich hab danach 2x 30€ einbezahlt obwohl ich schon gemerkt hab "ui, heute ists lahm"

Kinbet - 30€ einbezahlt: Mein erster Bet bei Aviator kam sofort "something went wrong". Also wurde der bet nicht angenommen. Seite lahm, ich lade erneut, gebe meine Einsatz - wieder "something went wrong"

ich logge aus, logge ein, probiere paar mal. In der history finde ich 2 Zeilen die mit "Rollback" markiert sind. Chat spricht von "Technical issues" "wait 24hours, we will email you"
1 Tag später, keine Antwort, 0 balance.  *grml*

Slotexo 30€ einbezahlt: ähnliche Probleme bei Aviator "something went wrong". Ich genervt bei Balance 0 den 150% Bonus aktiviert (30fach wager) und versucht weiterzuspielen. Bei 30 Coins und 4€ Einsatz in die FS gekommen, circa 230€ gewonnen. Und jetzt ratet mal, im Anschluss der Free spins wieder ein "error reload page", nix geht mehr.  und ich bekomme offensichtlich (!) ein rollback auf die Zeit ein paar Spins VOR dieser Phase. Statt 370 auf der Balance steh ich bei 60....
Ich jammer im Chat, die spiele History lässt sich nichtmal öffnen, alles lädt ewig. Heute jammer ich wieder. Keine Hilfe. Ich hab sogar einen Screenshot mit timestamp auf dem man die Seite, den Freispielgewinn und alles sieht. aber in deren History kommt das NICHT VOR.

Vielleicht seht ihr es nur als Warnung. Die ganzen Buden von Kinbet, Slotexo, Oceaspin, Betriot, allyspin und wie sie alle heißen - sie laufen nicht immer alle gleich schlecht. Aber ich schau dass ich die Finger davon lasse....


LG
nightforce1979
Erfahrener
Die Casinos haben sich übrigens nach mehreren Reklamationen weiterhin dumm gestellt. 6 Chat Mitarbeiter innerhalb 30 MInuten ("leider Schichtwechsel bla bla" "wir melden uns später bla bla" "bereits in Bearbeitung bla bla"

Gut man könnte sagen - waren eh nur 2x je 30€ Deposit, aber da wäre halt potential für 300 oder mehr Auszahlung gewesen.
Entäusschend trotzdem in welcher Art und Weise die Buden mit dem Thema umgegangen sind. 

Aktuelle Themen01.04.2025 um 06:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv