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Online Casinos allgemein: Skurrile Casinosupport Erfahrungen?

Thema erstellt am 29.01.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.126
T****3
Was war das absonderlichste und (negativ) überraschendste im Chat/Mailkontakt mit einem Casino?

Ich habe in meiner nun 10 Jährigen Laufbahn einiges erlebt:

Sportingbet/BWIN:  
Nach dem ich mir ein Limit eingetragen habe für 3 Tage konnte ich es nach nur 1 Tag wieder beheben, ich habe mich darüber bei Sportingbet beschwert woraufhin man mir das Konto gesperrt hat, einen Tag später bekam ich vom Schwestercasino bwin dann auch noch eine Kündigung.  
Wohlgemerkt habe ich nirgends Sucht etc erwähnt nur gesagt es sei ein Unding dass man eine Selbstsperre für X Tage vorzeitig beenden kann.  
Ich flog durch die Sperre aus dem VIP-Programm.  

Intertops:
Absolute Inkompetenz im Livechat, ein Casinobonus war von mir umgesetzt worden, ich fragte nach im Livechat ob denn der Bonus nun ausgezahlt werden könne. Dies wurde bejaht. Nach trotz Verifizierung einer Pendingphase von über 4 Tage fragte ich nochmal nach, diesmal einen anderen Mitarbeiter.  
Der Bonus sei umgesetzt es daure nur 2,3 Tage, er würde definitiv bearbeitet. 4 Tage später die Email: Kollegin hat einen Fehler gemacht Bonus war nicht ganz umgesetzt.

Mr.Green:
Nach dem ich im Chat wo ich mehrmals mit "Mein Freund" etc sehr kumpelhaft angesprochen wurde habe ich gefragt ob es normal ist Kunden so anzureden. Habe da normal kein Problem mit ging aber um nen Bonus bzw Frage hierzu und mit mir wurde geredet als wäre ich 5 Jahre alt. Dann dauernd Haha Hihi etc.
Der Mitarbeiter reagierte patzig machte den Chat zu. Ich wunderte mich am Folgetag dass ich nicht einloggen konnte (Zum Glück kein Guthaben mehr drauf). Daraufhin wurde ich dauerhaft von Mr. Green ausgeschlossen. Eine Antwort auf die Email bestätigte mir was ich ahnte: Sperre und dauerhafter Ausschluss.  

Wie siehts bei euch aus?  



Anonym
Bwin:
Hatte über ein paar Wochen relativ viel eingezahlt und einen großen Gewinn gemacht (in Wahrheit nur die Verluste wieder reingeholt) und wollte mir praktisch meine Verluste erst mal auszahlen lassen und den Gewinn noch am Spielerkonto lassen.
Nach Auszahlungswunsch war mein Konto auf einmal zu ohne jegliche Info. Ich musste bwin dann zwei Wochen lang hinterhertelefonieren, tausend Ausreden habe ich gehört bis ich meine Auszahlung bekommen habe und mein Konto entsperrt wurde. NIE WIEDER BWIN. Ich war so sauer.

Betway:
Nach einigen Einzahlungen habe ich im Chat mal nach nem No Deposit Bonus gefragt. Ging nicht. Da ich das Casino eh nicht so mochte bat ich anschließend um Schließung meines Accounts. Plötzlich waren 500€ No Deposit möglich - LOL.

Lapalingo:
Es gab Probleme bei der Einzahlung mit Klarna und ich musste ihnen mehrere Tage nachlaufen damit mir das von mir eingezahlte Geld gutgeschrieben wird. Von sich aus sind die da nicht tätig geworden, ich hab locker 10x nachfragen müssen. Belege waren ihnen egal, Wiedergutmachung gabs auch keine.  

LeoVegas:
Für mich bislang das beste Casino. Nur scheint es mir so als wäre der Chat nach Lust und Laune vorhanden, glaub die sind da manchmal überlastet. Dafür kennen die mich schon und sind immer sehr nett wenn ich sie anschreibe haha xD Bislang keine negativen/skurillen Erlebnisse dort.
Julian
Elite
Ich bin eigentlich sehr tolerant was die Sache betrifft und bin auch verständnisvoll wenn jemand im Support etwas länger braucht oder auch Neu ist und mir nicht zu helfen weiß oder ähnliches, schließlich sind das auch nur Menschen..   jedoch gibt es ein Casino welches aus meiner Sicht richtig Rücksichtslos und Inkompetent ist.

Wunderino:

Nachdem ich mich Registrierte und direkt den Support Kontaktierte aufgrund einiger fragen wie beispielsweise zum Bonus, stellte ich am Anfang eine relativ simple frage wo ich wissen wollte wie das bei ihnen mit dem Wagering bzw dem Umwandeln von Bonusgeld zu Echtgeld Guthaben abläuft..
Daraufhin fragte er erstmal unwissend ein paar mal nach, da er nicht ganz verstanden hatte was ich von ihm eigentlich wollte.
Bis dahin sei ihm verziehen, ich dachte er wäre neu in dieser Branche tätig, und daher versuchte ich es explizit zu erklären, dieser scheinte jedoch total genervt zu sein und ging so gut wie gar nicht auf meine Fragen ein.. und es kam eher so rüber als wäre es eine Last seinen Beruf auszuüben, daher lies ich es einfach sein und machte direkt meine erste Einzahlung .. wie es dann weiter lief habe ich damals bereits schon in der Wunderino Bewertung erläutert, jedoch kurz Zusammen gefasst kam ich nach einigen Problemen zwecks der Auszahlung wieder zum Support und es meldete sich jemand neues, der jedoch fast noch schlimmer war als der andere..  


J****r
Das Casino möchte ich nicht nennen, weil es hier auf GJ nicht gelistet ist.

Der Supportmitarbeiter mit dem ich im Livechat über Tage ständig nur auf Englisch chatten sollte, konnte nach einigem hin und her dann doch plötzlich fliessend auf deutsch mit mir kommunizieren....


Gruß JoKer


redriver67
Experte
Habe sehr selten in den Casinos wo ich spiele mal den Live Support gebraucht aber die paarmal wo ich die mal angeschrieben habe wurde mir immer Super geholfen. Also bis jetzt keine Negativ Erfahrung gemacht.
TonioKroeger
Erfahrener
So viele skurrile Erfahrungen habe ich nicht gemacht...  
Das mit Mr. Green wundert und ärgert mich. Wie ist es möglich, Dich zu sperren, nur weil Du eine Frage gestellt hast, vom blöden "haha" mal abgesehen ? Man hätte das ggf. hinterfragen oder eskalieren können, wobei das Unternehmen wohl mittlerweile einen festen Platz auf dem Markt hat. Die Leute da habe ich im Chat meist verbindlich bis distanziert erlebt, während Videoslots recht locker ist. Als ich im letzten Jahr frustriert mein Leid klagte, schrieb jemand zunächst, ich hätte vor einiger Zeit ja auch viel gewonnen, solle also nicht so traurig sein. Dennoch tue es ihm sehr leid, ich könne ja „auf die andere Seite“ wechseln, will sagen, auch für ein OC arbeiten. Er habe früher auch gespielt, sei aber dann lieber Angestellter eines OC geworden, wo man ja auf der sicheren Seite sei. Malta sei auch sehr schön, das Wetter gut, die Winter nicht so kalt😊.  
Nicht so toll fand ich sunmaker, wo die Angestellten immer kurz angebunden waren, so jedenfalls mein Eindruck. Die Fragen wurden oft knapp beantwortet, dann kam die abwürgende Floskel: Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? LeoVegas-Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Anonym


Casumo

Sprechen mit einem als wäre man Geistig zurückgeblieben. Immer einen Dummen Spruch auf den Lippen. Das ist der Grund warum ich mich habe da Sperren lassen.


Videoslots

So sehr ich dieses Casino auch schätze wegen seiner Auszahlungsgeschwindigkeit und den Battles, der Support ist unter aller Kanone da. Erst einmal weiß dort keiner was der andere macht. Sollte man mit einem Anliegen zu 3 verschiedenen Supportern kommen, wird man auch 3 verschiedene Aussagen erhalten. Desweiteren wurden schon oft Aussagen einfach zurückgezogen, da   jemand einfach eine Falsche Aussage getätigt hat. Verlassen kann man sich da auf niemanden, da absolut keine Verbindlichkeit hinter den Aussagen dort steckt.

Allslots

Von allen Casinos und allen Livechat ´s is Allslots mit Abstand das Schlimmste. Ich habe dort einige Fragen zu einer Auszahlung getätigt. Ersteinmal hat das extrem lange gedauert und damit meine ich, jede einzelne Antwort dauerte gut 2-5 Minuten. Dann wurde auf fast keine meiner Fragen eingegangen und als ich Sie darauf Aufmerksam machte, dass der Chat für 3 Simple Fragen schon mehr als 45 Minuten dauert und sie mir diese immer noch nicht Beantwortet hat, wurde sie auch noch ausfallend und patzig. Ich könne ja auch in den AGB ´s lesen anstatt den Livechat zu kontaktieren. Als ich sie Fragte ob das ihr ernst sei, machte sie den Chat dicht Chat und ich konnte ihn danach nicht mehr öffnen.

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