Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Skrill und Sofort fordern Geld

Thema erstellt am 20.08.2022 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 4.625
v****t
Hi zusammen, hab vor ein paar Wochen per Sofort Überweisung auf Skrill eingezahlt 105€ & damit in einem OC gespielt. Nun kommen von beiden Mails in denen Sie die 105€ zurück fordern die bei Ihnen nicht angekommen wären? Obwohl das Geld von meinem Konto weg ist. Hab denen die Belege gemailt die sagen das stimme nicht ? Also sowas hatte ich auch noch nie? Was soll ich nun am besten tun? Danke Euch
sippi
Experte
Eigentlich hätte ja nur Sofort Anspruch auf die Forderung, denn die gehen ja in Vorkasse. Warum jetzt von beiden gleich 'ne Mail kommt? Dein Konto war sicher auch gedeckt? Wenn ja, dann einfach abwarten, du hast ja den Beleg, dass das Geld raus an Sofort ist.
v****t

sippi schrieb am 20.08.2022 um 07:18 Uhr: Eigentlich hätte ja nur Sofort Anspruch auf die Forderung, denn die gehen ja in Vorkasse. Warum jetzt von beiden gleich 'ne Mail kommt? Dein Konto war sicher auch gedeckt? Wenn ja, dann einfach abwarten, du hast ja den Beleg, dass das Geld raus an Sofort ist.

Danke für Deine Antwort. Ja genau wenn es nicht gedeckt wäre hätte ja auch gar nix abgebucht werden können? Und warum ich 2x 105 zahlen soll... Nur Ärger mit dem Scheiß immer.. man sollte es einfach lassen
sippi
Experte
valiant schrieb am 20.08.2022 um 07:24 Uhr: wenn es nicht gedeckt wäre hätte ja auch gar nix abgebucht werden können?

Theoretisch nicht, praktisch hätte es ja so sein können, dass das Sofort-Geld erst vorgemerkt, also noch nicht gebucht wurde, und man selbst hebt die letzten Euros am Automaten ab. Aber das wird wahrscheinlich gar nicht möglich sein, da die Bank das Geld bestimmt vorher schon reserviert.
Aber wie gesagt, einfach abwarten, du hast ja gezahlt 
gamble1
Ikone

valiant schrieb am 20.08.2022 um 06:55 Uhr: Hi zusammen, hab vor ein paar Wochen per Sofort Überweisung auf Skrill eingezahlt 105€ & damit in einem OC gespielt. Nun kommen von beiden Mails in denen Sie die 105€ zurück fordern die bei Ihnen nicht angekommen wären? Obwohl das Geld von meinem Konto weg ist. Hab denen die Belege gemailt die sagen das stimme nicht ? Also sowas hatte ich auch noch nie? Was soll ich nun am besten tun? Danke Euch

Bank Anfragen ob das Geld ordnungsgemäß abgebucht wurde (am besten bestätigen lassen) wenn ja Forderung bei beiden Widersprechen mit der Begründung 


Dann kannst du erstmal alles weitere ignorieren und wenn ein Gelber Brief kommt diesem dann nochmal Widersprechen dann geht es zum Richter auf den Tisch und der wird weil du ja eine Bestätigung von der Bank hast das dein Teil normal erfüllt wurde klar für dich entscheiden 

Ich glaube nicht mal das da überhaupt ein Gelber Brief kommt in der Regel sind gerade Unternehmen wenn sie nicht 100 % im Recht sind sehr vorsichtig damit weil das schnell zu einer Geldverschwendung werden kann 
Yoshi26
Einsteiger

sippi schrieb am 20.08.2022 um 07:18 Uhr: Eigentlich hätte ja nur Sofort Anspruch auf die Forderung, denn die gehen ja in Vorkasse. Warum jetzt von beiden gleich 'ne Mail kommt? Dein Konto war sicher auch gedeckt? Wenn ja, dann einfach abwarten, du hast ja den Beleg, dass das Geld raus an Sofort ist.

Sofort geht nicht in Vorkasse, die Beträge werden direkt am Empfänger überwiesen sieht man auch auf den Auszug. Sofort kümmert sich nur als Dienstleister drum.



gamble1 schrieb am 20.08.2022 um 08:47 Uhr:

Bank Anfragen ob das Geld ordnungsgemäß abgebucht wurde (am besten bestätigen lassen) wenn ja Forderung bei beiden Widersprechen mit der Begründung 


Dann kannst du erstmal alles weitere ignorieren und wenn ein Gelber Brief kommt diesem dann nochmal Widersprechen dann geht es zum Richter auf den Tisch und der wird weil du ja eine Bestätigung von der Bank hast das dein Teil normal erfüllt wurde klar für dich entscheiden 

Ich glaube nicht mal das da überhaupt ein Gelber Brief kommt in der Regel sind gerade Unternehmen wenn sie nicht 100 % im Recht sind sehr vorsichtig damit weil das schnell zu einer Geldverschwendung werden kann 

Sich wäre ich mir da nicht, denn hier ist es oft eine Einzahlung und die können die sehrwohl geltend machen.



valiant schrieb am 20.08.2022 um 06:55 Uhr: Hi zusammen, hab vor ein paar Wochen per Sofort Überweisung auf Skrill eingezahlt 105€ & damit in einem OC gespielt. Nun kommen von beiden Mails in denen Sie die 105€ zurück fordern die bei Ihnen nicht angekommen wären? Obwohl das Geld von meinem Konto weg ist. Hab denen die Belege gemailt die sagen das stimme nicht ? Also sowas hatte ich auch noch nie? Was soll ich nun am besten tun? Danke Euch

Hatte das auch schon, setz dich mit Skrill in Verbindung. Konnte bei mir schnell geklärt werden. Denke bist schon im Minus dort oder ? Falls nicht und schon Geld auf Skrill bekommen hast, hat es sich meistens erledigt
gamble1
Ikone


Yoshi26 schrieb am 21.08.2022 um 00:11 Uhr:

Hatte das auch schon, setz dich mit Skrill in Verbindung. Konnte bei mir schnell geklärt werden. Denke bist schon im Minus dort oder ? Falls nicht und schon Geld auf Skrill bekommen hast, hat es sich meistens erledigt

Aber doch nicht wenn das Geld nachweislich nicht zurück kam 


roccoammo11
Experte
hab mal mit meiner Skrill karte 20€ am automaten geholt aber das geld kam nicht raus..skrill & der automatenbetreiber haben mir das ewig nicht geglaubt..nach 6 wochen wars bei skrill wieder drauf ohne info oder erklärung
v****t
Hatte mit der Bank gesprochen, die meinten dann gleich OH Obline Casino! Ich so ne ist doch nur Skrill... Die dann so " Ja wir sind auch nicht blöde"
Mehr als die PDF mit der Sofort Übeweisung gibt es von denen nicht. und Skirll und Sofort sagen halt das wäre zurück gebucht die Bank sagt eben wir haben nicht zurück gebucht & da müssen sie auch gar nix beweisen was ja auch stimmig klingt.
Die meinten auch das wäre ja ein Sofort Überweisung da kann man nix zurück buchen.
Ferner sei das in Ihren AGBS auch nicht erlaubt und ich solle mir besser eine andere Bank suchen mit Skrill & Co wollen sie nix zu tun haben.
Skrill droht mit Inaksso usw.
Das war jetzt für mich mit dem ganzen Thema.. alles nur so unseriöse Buden.
Werde morgen mal beim Anwalt anrufen
gamble1
Ikone

valiant schrieb am 22.08.2022 um 18:04 Uhr: Hatte mit der Bank gesprochen, die meinten dann gleich OH Obline Casino! Ich so ne ist doch nur Skrill... Die dann so " Ja wir sind auch nicht blöde"
Mehr als die PDF mit der Sofort Übeweisung gibt es von denen nicht. und Skirll und Sofort sagen halt das wäre zurück gebucht die Bank sagt eben wir haben nicht zurück gebucht & da müssen sie auch gar nix beweisen was ja auch stimmig klingt.
Die meinten auch das wäre ja ein Sofort Überweisung da kann man nix zurück buchen.
Ferner sei das in Ihren AGBS auch nicht erlaubt und ich solle mir besser eine andere Bank suchen mit Skrill & Co wollen sie nix zu tun haben.
Skrill droht mit Inaksso usw.
Das war jetzt für mich mit dem ganzen Thema.. alles nur so unseriöse Buden.
Werde morgen mal beim Anwalt anrufen

Auch eine komische Reaktion der Bank eventuell hättest du denen sagen können das du die Prepaid Kreditkarte nutzt zum einkaufen 


Zum Thema Sofortüberweisung die kann eine Bank sehr wohl stornieren wenn man schnell ist 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv