Ich habe mir vor ein paar Tg ein Skrill Konto erstellt und ein paar Einzahlungen gemacht.
Heute ging ein Gewinn auf das Skrill rein und mein Skrillkonto wurde sofort gesperrt. Die Info bekam ich per Mail (microsoft e-mail). Es war jedoch möglich sich in Skrill einzuloggen und dort mei Reisepass raufzuladen und mich mittels Webcam fotografieren zu lassen. Anschließend stand da- wir sind überlastet und die Prüfung kann einige Tg in Anspruch nehmen.
Das tollste war – ein paar Min. später wurde auch meine Mailadresse bei Microsoft gesperrt (da stand tatsächlich wegen Skrill) und ich habe die ganze Prozedur für die Entsperrung durchführen müssen.
Naja, ich kann also mit meinem Guthaben beim Skrill nichts mehr tun, aber ich frage mich wieso ist es gesetzlich erlaubt die Emails Accounts bei den anderen Anbietern zu sperren.
Der ganze Vorgang erinnert mich an manche Casinos – erst wenn du etwas auszahlen möchtest, wirst du geprüft wie wenn du Al Capone persönlich wärst.
Ich kann dir in soweit zustimmen, dass der Verifizierungsprozess bei Skrill sehr umständlich ist. (Am besten eine .com mailaddresse nehmen, bei .de scheint es Probleme mit dem Empfangen von mails zu geben).
Ich musste einmal mich selbst verifizieren (das Problem, welches du beschreibst) und dann mein Bankkonto. Nachdem das alles durch war, funktioniert Skrill aber einwandfrei. Habe auch einen hohen 4-stelligen Betrag auf Skrill auszahlen lassen. Ging alles ohne Probleme.
Mein Konto war eingeschränkt, bis die Verifikation durch war. Das scheint aber normal zu sein.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Skrill Sperre
22.01.2021, um 11:22 Uhr#3
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Das ist ein "normaler" Vorgang - ich habe damals direkt nach dem erstellen des Kontos Geld eingezahlt und als ich am nächsten Tag erneut einzahlen wollte, kam die Meldung das mein Konto bis zur vollständigen Verifizierung "eingeschränkt" wurde.
Nachdem die Verifizierung abgeschlossen war, hatte ich allerdings (bisher) nie wieder Probleme mit Skrill.
Dementsprechend, natürlich unschön kurzzeitig jetzt nicht über dein Geld verfügen zu können, an sich aber ein normaler Vorgang und sobald dieser abgeschlossen ist sollte Skrill reibungslos funktionieren.
Was ich allerdings auch nicht verstehe, wie das mit deiner Mail Adresse passieren konnte - das hatte ich damals nicht.
ja..das mit der E-Mail Adresse ist sehr merkwürdig- ich habe zur Sicherheit ein Screenshot davon gemacht und erst dann mein E-Mail Account entsperrt.
Mein Skrillkonto ist derzeit auch "eingeschränkt" ....keine Auszahlung oder Einzahlung möglich
Mal sehen wie lange es dauern wird.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Skrill Sperre
22.01.2021, um 16:56 Uhr#5
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Jasy2020 schrieb am 22.01.2021 um 11:53 Uhr: ja..das mit der E-Mail Adresse ist sehr merkwürdig- ich habe zur Sicherheit ein Screenshot davon gemacht und erst dann mein E-Mail Account entsperrt.
Mein Skrillkonto ist derzeit auch "eingeschränkt" ....keine Auszahlung oder Einzahlung möglich
Mal sehen wie lange es dauern wird.
Bei mir ging es einigermaßen zügig aber ich denke, nachdem die es ja schon angekündigt haben, es in deinem Fall ein paar Tage dauern wird.
Ansonsten muss man sich bei Skrill aber eigentlich keine Sorgen machen - ab dann sollte alles reibungslos funktionieren.
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Heute ging ein Gewinn auf das Skrill rein und mein Skrillkonto wurde sofort gesperrt. Die Info bekam ich per Mail (microsoft e-mail). Es war jedoch möglich sich in Skrill einzuloggen und dort mei Reisepass raufzuladen und mich mittels Webcam fotografieren zu lassen. Anschließend stand da- wir sind überlastet und die Prüfung kann einige Tg in Anspruch nehmen.
Das tollste war – ein paar Min. später wurde auch meine Mailadresse bei Microsoft gesperrt (da stand tatsächlich wegen Skrill) und ich habe die ganze Prozedur für die Entsperrung durchführen müssen.
Naja, ich kann also mit meinem Guthaben beim Skrill nichts mehr tun, aber ich frage mich wieso ist es gesetzlich erlaubt die Emails Accounts bei den anderen Anbietern zu sperren.
Der ganze Vorgang erinnert mich an manche Casinos – erst wenn du etwas auszahlen möchtest, wirst du geprüft wie wenn du Al Capone persönlich wärst.
Hat noch wer so eine Erfahrung gehabt?
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Ich musste einmal mich selbst verifizieren (das Problem, welches du beschreibst) und dann mein Bankkonto. Nachdem das alles durch war, funktioniert Skrill aber einwandfrei. Habe auch einen hohen 4-stelligen Betrag auf Skrill auszahlen lassen. Ging alles ohne Probleme.
Mein Konto war eingeschränkt, bis die Verifikation durch war. Das scheint aber normal zu sein.
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Nachdem die Verifizierung abgeschlossen war, hatte ich allerdings (bisher) nie wieder Probleme mit Skrill.
Dementsprechend, natürlich unschön kurzzeitig jetzt nicht über dein Geld verfügen zu können, an sich aber ein normaler Vorgang und sobald dieser abgeschlossen ist sollte Skrill reibungslos funktionieren.
Was ich allerdings auch nicht verstehe, wie das mit deiner Mail Adresse passieren konnte - das hatte ich damals nicht.
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Mein Skrillkonto ist derzeit auch "eingeschränkt" ....keine Auszahlung oder Einzahlung möglich
Mal sehen wie lange es dauern wird.
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Bei mir ging es einigermaßen zügig aber ich denke, nachdem die es ja schon angekündigt haben, es in deinem Fall ein paar Tage dauern wird.
Ansonsten muss man sich bei Skrill aber eigentlich keine Sorgen machen - ab dann sollte alles reibungslos funktionieren.
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Die Verifizierung hat 3 Tg gedauert... bin zufrieden...