Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Skrill Sperre

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.565
Jasy2020
Einsteiger
Ich habe mir vor ein paar Tg ein Skrill Konto erstellt und ein paar Einzahlungen gemacht.

 Heute ging ein Gewinn auf das Skrill rein und mein Skrillkonto wurde sofort gesperrt. Die Info bekam ich per Mail (microsoft e-mail).  Es war jedoch möglich sich in Skrill einzuloggen und dort mei Reisepass raufzuladen und mich mittels Webcam fotografieren zu lassen. Anschließend stand da- wir sind überlastet und die Prüfung kann einige Tg in Anspruch nehmen.

Das tollste war – ein paar Min. später wurde auch meine Mailadresse bei Microsoft gesperrt (da stand tatsächlich wegen Skrill)  und ich habe die ganze Prozedur für die Entsperrung durchführen müssen.

Naja, ich kann also mit meinem Guthaben beim Skrill nichts mehr tun, aber ich frage mich wieso ist es gesetzlich erlaubt die Emails Accounts bei den anderen Anbietern zu sperren.

Der ganze Vorgang erinnert mich an manche Casinos – erst wenn du etwas auszahlen möchtest, wirst du geprüft wie wenn du Al Capone persönlich wärst.
 
Hat noch wer so eine Erfahrung gehabt?


Hidaruma
Stamm-User
Ich kann dir in soweit zustimmen, dass der Verifizierungsprozess bei Skrill sehr umständlich ist. (Am besten eine .com mailaddresse nehmen, bei .de scheint es Probleme mit dem Empfangen von mails zu geben).

Ich musste einmal mich selbst verifizieren (das Problem, welches du beschreibst) und dann mein Bankkonto. Nachdem das alles durch war, funktioniert Skrill aber einwandfrei. Habe auch einen hohen 4-stelligen Betrag auf Skrill auszahlen lassen. Ging alles ohne Probleme.

Mein Konto war eingeschränkt, bis die Verifikation durch war. Das scheint aber normal zu sein.
Anonym
Das ist ein "normaler" Vorgang - ich habe damals direkt nach dem erstellen des Kontos Geld eingezahlt und als ich am nächsten Tag erneut einzahlen wollte, kam die Meldung das mein Konto bis zur vollständigen Verifizierung "eingeschränkt" wurde. 
Nachdem die Verifizierung abgeschlossen war, hatte ich allerdings (bisher) nie wieder Probleme mit Skrill. 
Dementsprechend, natürlich unschön kurzzeitig jetzt nicht über dein Geld verfügen zu können, an sich aber ein normaler Vorgang und sobald dieser abgeschlossen ist sollte Skrill reibungslos funktionieren. 
Was ich allerdings auch nicht verstehe, wie das mit deiner Mail Adresse passieren konnte - das hatte ich damals nicht. 
Jasy2020
Einsteiger
ja..das mit der E-Mail Adresse ist sehr merkwürdig- ich habe zur Sicherheit ein Screenshot davon gemacht und erst dann mein E-Mail Account entsperrt. 

Mein Skrillkonto ist derzeit auch "eingeschränkt" ....keine Auszahlung oder Einzahlung möglich

Mal sehen wie lange es dauern wird.



Anonym
Jasy2020 schrieb am 22.01.2021 um 11:53 Uhr: ja..das mit der E-Mail Adresse ist sehr merkwürdig- ich habe zur Sicherheit ein Screenshot davon gemacht und erst dann mein E-Mail Account entsperrt. 

Mein Skrillkonto ist derzeit auch "eingeschränkt" ....keine Auszahlung oder Einzahlung möglich

Mal sehen wie lange es dauern wird.




Bei mir ging es einigermaßen zügig aber ich denke, nachdem die es ja schon angekündigt haben, es in deinem Fall ein paar Tage dauern wird. 
Ansonsten muss man sich bei Skrill aber eigentlich keine Sorgen machen - ab dann sollte alles reibungslos funktionieren. 
Jasy2020
Einsteiger

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv