Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Skrill Prüfung (Seite 7)

Thema erstellt am 06.11.2020 | Seite: 7 von 9 | Antworten: 84 | Ansichten: 25.130
Mysticdragon
Einsteiger
Hab wieder ne Mail bekommen und konnte grad sogar auf die Abhebung zugreifen und dann wie ich die Ausführen wollte kam Fehlgeschlagene Transaktion. Jetzt rufe ich nochmal an bin grad in der Warteschlange.

Angeblich wie ich heut Nachmittag angerufen habe soll zumindest mein Konto morgen freigeschaltet werden.
Daran glaube ich kaum. Deswegen gehe ich den Support auf die nerven bis der Account frei ist. xD

Edit:

Angeblich sollten morgen die Konten wie freigeschalten sein und die arbeiten angeblich unter hochdruck dran das Problem schneller zu lösen.
Mal sehen ob damit auch die anderen Konten auch dazu zählen und ob man sich darauf verlassen kann.
evopower140
Experte
Also das glaube ich auch noch nicht so ganz aber ich glaube nicht das ich es bei Skrill lasse 

Freitags abends so ein Problem und dann bis Dienstag immer noch keine Lösung und Kommunikation da habe ich echt Angst das es öfter so kommt 


Und das beste ist für 120 Dollar bei den Sub Unternehmern machen sie dir dein acc frei wie bei Skrill Buy / sell
Mysticdragon
Einsteiger

evopower140 schrieb am 10.11.2020 um 18:19 Uhr: Also das glaube ich auch noch nicht so ganz aber ich glaube nicht das ich es bei Skrill lasse 

Gibt ja kaum Alternativen. Und Neteller gehört zum selben Unternehmensgruppe wie Skrill zu paysafe Group somit ist es einerlei.
Nur das bei Skrill die Gebühren geringer sind.
Man könnte zwar noch direkt über Klarna/Sofort Einzahlen aber dann kann es ärger mit der Bank bei Auszahlungen geben.
Wie ich vermehrt schon bei Twitch bei Casino Streamern mitbekommen habe.

Und auch wenn viele MuchBetter mögen hab ich mal geschaut bei Trusted sind auch viele Beschwerden über MuchBetter.
Jetzt wegen Skrill sind dort auch viele Beschwerden.

Mittlerweile glaube ich fast auch mit Rücksprachen von eWallet-Optimizer sind anscheinend alle Unternehmen so drauf.
Dann bleibe ich lieber bei Skrill als bei MuchBetter.
Klar probiere ich wenn es sich mal ergibt MuchBetter aus, hab auch schon gelesen das einige am Anfang zufrieden waren und später zu Problemen gekommen ist.
DieWunderharke5000
Stamm-User
Mein Account is anscheinend wieder freigeschaltet. 

Keine Mail bekommen, aber es scheint wieder zu gehen. Wenn ichs nachher noch schaffe probier ich nochmal Geld mit der Karte zu holen. 
Mysticdragon
Einsteiger

DieWunderharke5000 schrieb am 10.11.2020 um 19:01 Uhr: Mein Account is anscheinend wieder freigeschaltet. 

Keine Mail bekommen, aber es scheint wieder zu gehen. Wenn ichs nachher noch schaffe probier ich nochmal Geld mit der Karte zu holen. 

Das hatte ich vorhin auch nach der zweiten Mail mit eingeschränkten Account.
Wollte mich dann einloggen aber hatte Probleme, dann hab übers Handy bin auf die Abhebungsbereich gekommen.
Und dann kam die Meldung eingeschränkt.

Vielleicht hast du ja mehr Glück wie ich.
evopower140
Experte
Alles geht wieder normal 
Mysticdragon
Einsteiger

evopower140 schrieb am 11.11.2020 um 06:55 Uhr: Alles geht wieder normal 

Glückwunsch dann gehörst du zu den ersten.
Mal sehen wann es wieder bei mir geht.

Hast du eine Mail erhalten das dein Konto wieder frei ist?
HauBlau
Amateur
Solange wie diese Prüfung nur ein Fehler wa und nicht so schnell wieder vorkommt ist das halb so wild ... Als VIP keine Gebühren das is schon TOP 

Mein Konto ist übrigens auch wieder frei 
k****8
Ne frage waren einige Skrill accounts komplett gesperrt oder ist das wo man nicht mehr im Casinos einzahlen kann per skrill??
evopower140
Experte
Die waren für alle Auszahlungen gesperrt und die Karte auch nur Einzahlung konnte man machen.


Jap habe eine Mail bekommen das alles wieder geht 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv