Das komische über die Skrill App wenn ich Anrufe geht es da wird noch irgendwas angehanden und sind Gänsefüschen mit drin.
Aber über der Webseite wenn ich die Nummer abtippe kommt dann "Die Nummer ist nicht vergeben".
Also folgendes was ich vom telefonischen Support erfahren habe...
Letzte Woche kam es zu technischen Problemen mit Einzehlungen über Girocard/Klarna.
Die sind nun dazu Verpflichtet jedes Konto Manuell zu Überprüfen.
Das heißt das kann bis zu 48h noch dauern bis die Konten wieder freigeschalten sind.
Außerdem habe ich erfahren da ich sonst immer per RapidTransfer Einzahle aber wegen Wechsel zur Commerzbank da ich dort Manuell Auslandslimits erhöhen musste und EU gilt ja als Ausland. Ging Rapid Transfer nicht und musste Klarna seitdem immer nehmen.
Nun hat er mir gesagt das seit Anfang November 2020 RapidTransfer für Commerzbank Kunden gesperrt ist und nur noch Klarna geht.
Da Giropay bei Commerzbank eh nicht geht.
Hauptsache Klarna funktioniert das passt ja.
Allerdings halte ich mir nun offen bei MuchBetter ein Konto zu eröffnen und mir den Dienst mal anzuschauen.
Ja ok das kann sein letzte Woche ging ein Tag Klarna nicht und plötzlich freitags ging es wieder und am Freitag habe ich auch via klarna Geld auf Skrill gemacht das stimmt bin mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert
Nur mal so nebenbei, MuchBetter ist weder besser noch schlechter als Skrill / Neteller - ich nutze Neteller und die MasterCard schon ewig und hatte nicht einmal Probleme.
Technische Probleme, auch wenn sie natürlich nervig für die betroffenen sind, sind unschön aber können bei jedem Unternehmen mal vorkommen.
Grundsätzlich bin ich mit den Anbietern echt zufrieden, das selbe gilt allerdings auch für MuchBetter, auch mit denen bin ich zufrieden. Allerdings das man die Lobenswert erwähnen muss und als besser als Skrill / Neteller darstellt, entspricht meines Erachtens nicht der Realität.
Für die betroffenen hoffe ich das es jetzt schnell gelöst wird.
Technische Probleme können überall passieren, klar. Verstehe ich und habe ich auch Verständnis für wenns mal etwas länger dauert.
Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist wie Skrill das kommuniziert. Mal wieder. Nämlich überhaupt nicht.
Problem ist Freitag aufgetreten und auf höfliche Nachfrage sowohl in deutsch als auch in englisch, wurde bisher noch nicht einmal geantwortet. Ohne die anderen Betroffenen hier wüsste ich überhaupt nichts.
Ein einfaches "Lieber Kunde, leider haben wir derzeit ein technisches Problem. Wir arbeiten bereits an der Lösung und bitten um etwas Geduld. Ihr Geld ist sicher und wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.... etc." an alle betroffenen Kunden würde mir ja schon reichen.
Will777 schrieb am 07.11.2020 um 22:58 Uhr: Ist mir mittlerweile echt ein Rätsel warum sich hier immer noch so viele User mit E-Wallets der Paysafe Group herumschlagen.
Muchbetter ist die optimale Lösung für Online-Spieler. MasterCard komplett kostenlos. Gebühren für Bargeldabhebungen unschlagbare 0,99%.
Habe nach fast zwei Jahrzehnten alles durch an Banken, E-Wallets etc.
Muchbetter ist von allen Möglichkeiten diejenige die Zahlungen am schnellsten Transferiert und welche am einfachsten zu handhaben ist.
Wer noch kein Konto bei MuchBetter hat und sich über 5€ kostenloses Startguthaben freuen würde, sollte sich über einen Einladungslink registrieren. Bei Interesse einfach eine PM mit Mobilnummer an mich.
Kann mich nur nochmal wiederholen.
Muchbetter ist von allen Möglichkeiten diejenige die Zahlungen am schnellsten Transferiert und welche am einfachsten zu handhaben ist.
Wer noch kein Konto bei Muchbetter hat und sich über 5€ kostenloses Startguthaben freuen würde, sollte sich über einen Einladungslink registrieren. Bei Interesse einfach eine PM mit Mobilnummer an mich.
Muchbetter ist auch nicht viel besser also die ganze Zeit bei Mrgreen ausbezahlt Geld war in 1 Minuten auf Skrill und dann mit der Karte am Automaten geholt war doch die ganze Zeit super gelaufen
Ohhh je heute wieder Sperrungen das ist ja nicht normal bei denen in Moment
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das komische über die Skrill App wenn ich Anrufe geht es da wird noch irgendwas angehanden und sind Gänsefüschen mit drin.
Aber über der Webseite wenn ich die Nummer abtippe kommt dann "Die Nummer ist nicht vergeben".
Ich melde mich dann gleich wieder.
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
This is technical error ongoing. Try if you can transfer instead of withdrawal
Jetzt warte ich mal was jetzt noch kommt habe mal paar Screenshot hin gesendet
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Letzte Woche kam es zu technischen Problemen mit Einzehlungen über Girocard/Klarna.
Die sind nun dazu Verpflichtet jedes Konto Manuell zu Überprüfen.
Das heißt das kann bis zu 48h noch dauern bis die Konten wieder freigeschalten sind.
Außerdem habe ich erfahren da ich sonst immer per RapidTransfer Einzahle aber wegen Wechsel zur Commerzbank da ich dort Manuell Auslandslimits erhöhen musste und EU gilt ja als Ausland. Ging Rapid Transfer nicht und musste Klarna seitdem immer nehmen.
Nun hat er mir gesagt das seit Anfang November 2020 RapidTransfer für Commerzbank Kunden gesperrt ist und nur noch Klarna geht.
Da Giropay bei Commerzbank eh nicht geht.
Hauptsache Klarna funktioniert das passt ja.
Allerdings halte ich mir nun offen bei MuchBetter ein Konto zu eröffnen und mir den Dienst mal anzuschauen.
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Technische Probleme, auch wenn sie natürlich nervig für die betroffenen sind, sind unschön aber können bei jedem Unternehmen mal vorkommen.
Grundsätzlich bin ich mit den Anbietern echt zufrieden, das selbe gilt allerdings auch für MuchBetter, auch mit denen bin ich zufrieden. Allerdings das man die Lobenswert erwähnen muss und als besser als Skrill / Neteller darstellt, entspricht meines Erachtens nicht der Realität.
Für die betroffenen hoffe ich das es jetzt schnell gelöst wird.
Gruß
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist wie Skrill das kommuniziert. Mal wieder. Nämlich überhaupt nicht.
Problem ist Freitag aufgetreten und auf höfliche Nachfrage sowohl in deutsch als auch in englisch, wurde bisher noch nicht einmal geantwortet. Ohne die anderen Betroffenen hier wüsste ich überhaupt nichts.
Ein einfaches "Lieber Kunde, leider haben wir derzeit ein technisches Problem. Wir arbeiten bereits an der Lösung und bitten um etwas Geduld. Ihr Geld ist sicher und wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.... etc." an alle betroffenen Kunden würde mir ja schon reichen.
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
VIP Silver🤮
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mich nur nochmal wiederholen.
Muchbetter ist von allen Möglichkeiten diejenige die Zahlungen am schnellsten Transferiert und welche am einfachsten zu handhaben ist.
Wer noch kein Konto bei Muchbetter hat und sich über 5€ kostenloses Startguthaben freuen würde, sollte sich über einen Einladungslink registrieren. Bei Interesse einfach eine PM mit Mobilnummer an mich.
GRUSS
-- Schriftfarbe angepasst --
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ohhh je heute wieder Sperrungen das ist ja nicht normal bei denen in Moment