Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Skrill Prüfung (Seite 3)

Thema erstellt am 06.11.2020 | Seite: 3 von 9 | Antworten: 84 | Ansichten: 25.136
holtud
Besucher
Stimmt - MuchBetter ist schon sehr nice! Skrill funkt bei mir aber auch schon seit Jahren sehr unproblematisch in gängigen Casinos!
evopower140
Experte
Jetzt haben die sich mal gemeldet aber naja ist halt wie so oft denn Support kannst du in die Tonne treten 


Thank you for contacting the Skrill VIP Team.

Apologies for no contacting you in your preferred language.
 

This matter has now been escalated and we shall make every effort to offer a satisfactory resolution as soon as possible. Please note that it may take several days to review your case. We will contact you once we have an update.

Thank you for your patience

Mysticdragon
Einsteiger
Hallo,

per Zufall drauf gestoßen mein Konto ist seit dem 6.11. Abends auch eingeschränkt hab sogar zwei Mails erhalten einmal uimd 18:04 und 18:06 Uhr.
Und am gleichen Tag Vormittags um 8:47Uhr habe ich noch eine Einzahlung bei Wunderino gemacht direkt über der Wunderino Seite mit Klarna.

Habe nun gestern Abend von Wunderino die Auszahlung von 447€ bekommen kann aber nun keine Auszahlung machen.
Auch meine Skrill App vom Smartphone spinnt seit heute rum, kann mich nicht mehr mit Fingerprint Anmelden sondern muss jedes mal Passwort, letzten 6 Ziffern vom Konto sowie das hinterlegte Sicherheitspasswort angeben.

Support gestern Vormittag angeschrieben aber leider sind die am Wochenende nicht besetzt.
Habe nun auch den Chris von eWallet-optimizer.com angeschrieben die einen bei Problemen gut weiterhelfen können wie ich in einem anderen Forum gelesen habe.
Mysticdragon
Einsteiger

Will777 schrieb am 07.11.2020 um 22:58 Uhr:

Wer noch kein Konto bei MuchBetter hat und sich über 5€ kostenloses Startguthaben freuen würde, sollte sich über einen Einladungslink registrieren. Bei Interesse einfach eine PM mit Mobilnummer an mich.

Nur Muchbetter bieten nicht alle Casinos an bei den wo ich spiele sehe ich diese Einzahlungsmethode nicht.

Bei LeoVegas, Wunderino, Casumo,..
Bei Boom bin ich noch diesen Monat gesperrt da ich letzten Monat dort bisschen übertrieben habe.
Aber glaub die bieten kein Muchbetter an.

Außerdem spiele ich auch bei SlotsMillion und Betamo.

Meine wichtigsten Casinos sind die oben genannten drei sowie mein neues Boom sowie Slotsmillion.
Ach LVBet ganz vergessen aber die haben Muchbetter.

So gesehen nach der Aufzählung denke ich über MechBetter doch mal nach.
Hatte noch nie Probleme mit Skrill.

Gibt es bei MuchBetter auch deutschen Support? Das ist natürlich wichtig sofern mal Probleme kommen.
evopower140
Experte
Das Mysticdragon schrieb am 08.11.2020 um 14:40 Uhr: Hallo,

per Zufall drauf gestoßen mein Konto ist seit dem 6.11. Abends auch eingeschränkt hab sogar zwei Mails erhalten einmal uimd 18:04 und 18:06 Uhr.
Und am gleichen Tag Vormittags um 8:47Uhr habe ich noch eine Einzahlung bei Wunderino gemacht direkt über der Wunderino Seite mit Klarna.

Habe nun gestern Abend von Wunderino die Auszahlung von 447€ bekommen kann aber nun keine Auszahlung machen.
Auch meine Skrill App vom Smartphone spinnt seit heute rum, kann mich nicht mehr mit Fingerprint Anmelden sondern muss jedes mal Passwort, letzten 6 Ziffern vom Konto sowie das hinterlegte Sicherheitspasswort angeben.

Support gestern Vormittag angeschrieben aber leider sind die am Wochenende nicht besetzt.
Habe nun auch den Chris von eWallet-optimizer.com angeschrieben die einen bei Problemen gut weiterhelfen können wie ich in einem anderen Forum gelesen habe.

Genau so zu 100 Prozent war es auch bei mir nur das es nicht wunderino war sonder Rizk auch 2 Mails bekommen in 2 Minuten und so 
evopower140
Experte
Gibt es bei einem von euch schon was neues oder hat sich mal Skrill gemeldet? 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Nö, bisher keine Veränderung und keine Rückmeldung. 

War zwar Wochenende, aber für einen Finanzdienstleister im Jahre 2020 sollte das als Ausrede nicht gelten. 
evopower140
Experte
Ja das stimmt aber jetzt ist Montag sie könnten jetzt mal langsam anfangen die Mails von Freitag 18 Uhr beantworten oder evtl das Problem lösen 
evopower140
Experte
Also ich hab mal etwas im Internet gesucht das Problem haben wohl noch sehr viele mehr Leute und Skrill meldet sich bei keinem bei mir haben sie sich via Facebook gemeldet aber nur darauf hingewiesen das ich denn Support anschreiben soll aber das hab ich schon gemacht ! 

Hat schon wer dort angerufen 
Niroht
Erfahrener
Ja, aber es war nur ein englisch sprechender Mitarbeiter verfügbar.
Für Smalltalk sind meine Fähigkeiten ausreichend und in Ordnung, nur wenn es um Geld geht möchte ich 100% sicher gehen.

Ich habe jetzt mal an den VIP Support geschrieben wie es mir der Mitarbeiter von Skrill empfohlen hat.
Auf normalen Emails antworten die nur Copy und Paste Standard Mist und gingen nicht auf eine Frage ein. 
Ich glaube die lesen die noch nicht einmal. 
So ein Saftladen🤮😒. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv