Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Skrill Prüfung (Seite 2)

Thema erstellt am 06.11.2020 | Seite: 2 von 9 | Antworten: 84 | Ansichten: 25.133
evopower140
Experte
Ja genau wie bei mir 15 nach dem Telefonsupport zu ist LOL ja kann ja nix mit zu viel Transaktionen zu tun haben hatte gestern 400 Euro das ist wohl nicht viel 

Komisch das jetzt alle das gleiche Problem haben ja Einzahlung gehen immer noch lol 
bigbig
Erfahrene
Bei mir ging auch nichts mehr, habe mir dann die Karte bestellt und konnte wenigstens Geld abheben.Kostet halt jedes mal was.
RebellYell
Stamm-User
Und ihr wart alle schon voll verifiziert??
DieWunderharke5000
Stamm-User
Ich bin seit Jahren verifiziert und habe auch seit Jahren die Mastercard. Echt keine Ahnung was da jetzt los ist und geantwortet haben sie natürlich auch immer noch nicht. 

evopower140
Experte
Klar ich hab die Karte bin VIP und alles ist jetzt auch das erste mal und der 24 H Kunden Support meldest sich als VIP nicht 
Uschi_23
Amateur
Das gleiche auch bei mir, ohne Gründe einfach gesperrt. Das habe ich vom vip Support als Rückmeldung erhalten, was ne Frechheit ist: 

 

In regards to our conversation over the phone, your Skrill account is indeed fully verified and there is nothing needed from your end. The account has been temporary restricted, due to temporary technical difficulties with the Deposit settlements. We apologize for the inconvenience caused.

This matter has been escalated and we shall make every effort to offer a satisfactory resolution as soon as possible. Please note that it may take several days to review your case. We will contact you once we have an update.

Thank you for your patience.

 
Best regards,
Skrill VIP Team
 

evopower140
Experte
Ok LOL ja dann werden wir wohl alle das selbe Problem haben bin mal gespannt wann es wieder geht das ist echt ärgerlich und die Karte geht noch 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Immerhin mal ne Antwort. Wenn natürlich auch eine total unbefriedigende. Habe aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Während die Gebühren stetig erhöht werden und die VIP Bedingungen immer weiter hoch geschraubt werden, bleibt der Service gleich schlecht. 

Wollte eigentlich heute und morgen meine Fußballwetten wie immer mit Skrill Guthaben machen. Musste jetzt ne andere Methode nehmen und steh jetzt natürlich wieder vor dem nervigen KYC mit der neuen Methode. 
evopower140
Experte
Jap ich leider auch das ist echt so nervig ich habe bis jetzt noch keine Antwort trotz vip Berater der 24 Stunde da sein sollte nach denen ihrer Werbung 
R0UNDER
Stamm-User
Ist mir mittlerweile echt ein Rätsel warum sich hier immer noch so viele User mit E-Wallets der Paysafe Group herumschlagen.

Muchbetter ist die optimale Lösung für Online-Spieler. MasterCard komplett kostenlos. Gebühren für Bargeldabhebungen unschlagbare 0,99%.

Habe nach fast zwei Jahrzehnten alles durch an Banken, E-Wallets etc.

Muchbetter ist von allen Möglichkeiten diejenige die Zahlungen am schnellsten Transferiert und welche am einfachsten zu handhaben ist.

-- Fremdwerbung entfernt --

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv