Ja genau wie bei mir 15 nach dem Telefonsupport zu ist LOL ja kann ja nix mit zu viel Transaktionen zu tun haben hatte gestern 400 Euro das ist wohl nicht viel
Komisch das jetzt alle das gleiche Problem haben ja Einzahlung gehen immer noch lol
Ich bin seit Jahren verifiziert und habe auch seit Jahren die Mastercard. Echt keine Ahnung was da jetzt los ist und geantwortet haben sie natürlich auch immer noch nicht.
Das gleiche auch bei mir, ohne Gründe einfach gesperrt. Das habe ich vom vip Support als Rückmeldung erhalten, was ne Frechheit ist:
In regards to our conversation over the phone, your Skrill account is indeed fully verified and there is nothing needed from your end. The account has been temporary restricted, due to temporary technical difficulties with the Deposit settlements. We apologize for the inconvenience caused.
This matter has been escalated and we shall make every effort to offer a satisfactory resolution as soon as possible. Please note that it may take several days to review your case. We will contact you once we have an update.
Immerhin mal ne Antwort. Wenn natürlich auch eine total unbefriedigende. Habe aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Während die Gebühren stetig erhöht werden und die VIP Bedingungen immer weiter hoch geschraubt werden, bleibt der Service gleich schlecht.
Wollte eigentlich heute und morgen meine Fußballwetten wie immer mit Skrill Guthaben machen. Musste jetzt ne andere Methode nehmen und steh jetzt natürlich wieder vor dem nervigen KYC mit der neuen Methode.
Jap ich leider auch das ist echt so nervig ich habe bis jetzt noch keine Antwort trotz vip Berater der 24 Stunde da sein sollte nach denen ihrer Werbung
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Komisch das jetzt alle das gleiche Problem haben ja Einzahlung gehen immer noch lol
Skrill Prüfung
Skrill Prüfung
Skrill Prüfung
Skrill Prüfung
Skrill Prüfung
In regards to our conversation over the phone, your Skrill account is indeed fully verified and there is nothing needed from your end. The account has been temporary restricted, due to temporary technical difficulties with the Deposit settlements. We apologize for the inconvenience caused.
This matter has been escalated and we shall make every effort to offer a satisfactory resolution as soon as possible. Please note that it may take several days to review your case. We will contact you once we have an update.
Thank you for your patience.
Best regards,
Skrill VIP Team
Skrill Prüfung
Skrill Prüfung
Wollte eigentlich heute und morgen meine Fußballwetten wie immer mit Skrill Guthaben machen. Musste jetzt ne andere Methode nehmen und steh jetzt natürlich wieder vor dem nervigen KYC mit der neuen Methode.
Skrill Prüfung
Skrill Prüfung
Muchbetter ist die optimale Lösung für Online-Spieler. MasterCard komplett kostenlos. Gebühren für Bargeldabhebungen unschlagbare 0,99%.
Habe nach fast zwei Jahrzehnten alles durch an Banken, E-Wallets etc.
Muchbetter ist von allen Möglichkeiten diejenige die Zahlungen am schnellsten Transferiert und welche am einfachsten zu handhaben ist.
-- Fremdwerbung entfernt --