Gab es bei dir einen Grund ich habe echt keine Ahnung bin verifiziert und habe auch gute Auszahlungen und Einzahlungen von Mrgreen Wildz wunderino und Rizk also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme das macht mir schon etwas Angst habe noch richtig viel Geld auf Skrill
evopower140 schrieb am 07.11.2020 um 10:48 Uhr: Kleines Update mein Account ist immer noch nicht frei und der Support ist echt ein Witz und das nennt sich noch VIP Support das ich nicht lache.
Ich weiß ja noch nicht mal warum eingeschränkt wurde
Bei mir haargenau die gleiche Situation.
Bin mal gespannt.. gib mal Info wenn sich was getan hat.
Ist ja Wochenende warte mal ab bis Montag morgen die Prüfung steht ab ner gewissen Summe an ....wenn du alles richtig angegeben hasst wird es kein Problem geben 👍
Aber was soll ich dort falsch angegeben haben habe immer Geld von meinem Konto auf Skrill und von Skrill wieder auf das OC und Gewinne wieder auf Skrill waren ca 17 K
Kitt war dein Konto auf plötzlich mit Geld darauf gesperrt oder was ist bei dir passiert?
evopower140 schrieb am 07.11.2020 um 12:07 Uhr: Aber was soll ich dort falsch angegeben haben habe immer Geld von meinem Konto auf Skrill und von Skrill wieder auf das OC und Gewinne wieder auf Skrill waren ca 17 K
Kitt war dein Konto auf plötzlich mit Geld darauf gesperrt oder was ist bei dir passiert?
Bei mir war nichts besonderes, viele Umsätze aber nicht anders als sonst auch. Warte aktuell auf größere Auszahlungen.. hoffe das klärt sich.
Damit sind wir dann schon zu dritt mit dem gleichen Problem.
Habe auch gestern Abend die Mail bekommen. Keinerlei Info wieso weshalb warum und was ich tun muss. Auf Nachfrage natürlich noch keinerlei Antwort erhalten.
Mail kam auch pünktlich 15 Minuten nachdem der Telefon Support ins Wochenende geht.
Nutze Skrill seit mehreren Jahren und bin natürlich schon seit Ewigkeiten verifiziert. Bestimmte Grenze überschritten kann eigentlich auch nicht sein, habe gestern keinerlei Transaktionen getätigt.
Einzahlen könnte ich übrigens noch, nur Auszahlungen sind nicht möglich.
Bleibt nichts als zu warten. Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst von denen über die Jahre sind nicht die besten. Nett ausgedrückt.
Skrill Prüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat schon wer das Problem gehabt und wenn ja wie lange dauert das
Skrill Prüfung
Skrill Prüfung
Danke für die Antwort 🙂
Gab es bei dir einen Grund ich habe echt keine Ahnung bin verifiziert und habe auch gute Auszahlungen und Einzahlungen von Mrgreen Wildz wunderino und Rizk also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme das macht mir schon etwas Angst habe noch richtig viel Geld auf Skrill
Skrill Prüfung
Ich weiß ja noch nicht mal warum eingeschränkt wurde
Skrill Prüfung
Bei mir haargenau die gleiche Situation.
Bin mal gespannt.. gib mal Info wenn sich was getan hat.
Skrill Prüfung
Skrill Prüfung
Skrill Prüfung
Bei mir war nichts besonderes, viele Umsätze aber nicht anders als sonst auch. Warte aktuell auf größere Auszahlungen.. hoffe das klärt sich.
Skrill Prüfung
Skrill Prüfung
Habe auch gestern Abend die Mail bekommen. Keinerlei Info wieso weshalb warum und was ich tun muss. Auf Nachfrage natürlich noch keinerlei Antwort erhalten.
Mail kam auch pünktlich 15 Minuten nachdem der Telefon Support ins Wochenende geht.
Nutze Skrill seit mehreren Jahren und bin natürlich schon seit Ewigkeiten verifiziert. Bestimmte Grenze überschritten kann eigentlich auch nicht sein, habe gestern keinerlei Transaktionen getätigt.
Einzahlen könnte ich übrigens noch, nur Auszahlungen sind nicht möglich.
Bleibt nichts als zu warten. Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst von denen über die Jahre sind nicht die besten. Nett ausgedrückt.