Hallo Freunde, ich habe seit längerem ein Skrill Konto von wo ich etwas Geld das ich gewonnen hab drauf habe. Meine Frage an euch: Ist es legal wenn ich von meinen Skrill Konto aus Geld auf mein normanles Bankonto überweise oder spinnt da meine Bank wieder rum und will wissen wo es her kommt ? Ich rede hier von paar Hunder Euro also keine großen Summen.
Danke im Voraus.
Carson75 schrieb am 05.12.2024 um 09:44 Uhr: Hallo Freunde, ich habe seit längerem ein Skrill Konto von wo ich etwas Geld das ich gewonnen hab drauf habe. Meine Frage an euch: Ist es legal wenn ich von meinen Skrill Konto aus Geld auf mein normanles Bankonto überweise oder spinnt da meine Bank wieder rum und will wissen wo es her kommt ? Ich rede hier von paar Hunder Euro also keine großen Summen.
Danke im Voraus.
Heb das Geld doch einfach mit der Skrill Debitcard ab, dann hast Du weniger Kopfschmerzen.
Ein Risiko auf Nachfragen besteht grundsätzlich immer, wenn eine Transaktion auf deinem Konto eingeht, die nicht auf den ersten Blick erkennen lässt, woher sie stammt. Zugegeben, bei ausländischen Transaktionen ist das Risiko meist höher als bei solchen im Inland, aber ganz ausschließen kann man es nicht.
Ein paar Hundert Euro sind jetzt nicht die große Summe, bei der sofort jeder Alarm ausgelöst wird, und es ist grundsätzlich auch völlig legal, Geld von seinem Skrill-Wallet auf sein Konto auszuzahlen. Aber aufgrund des Rufs von Skrill, häufig im Glücksspiel verwendet zu werden, würde ich in deiner Situation denke ich auch eher zu dem Vorschlag von danny005 tendieren.
Ich würde auch lieber mit der Skrill karte am Automaten das Geld abheben und wenn es unbedingt aufs Konto soll - zur Bank und das Bargeld einzahlen..
finde es allerdings viel bequemer mit meiner skrill karte alles direkt zu bezahlen und wenn ich Bargeld brauche gehe ich zum Automaten und heb es mit der skrill karte ab...
Skrill Konto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke im Voraus.
Skrill Konto
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11, Saphira
Heb das Geld doch einfach mit der Skrill Debitcard ab, dann hast Du weniger Kopfschmerzen.
Skrill Konto
Ein paar Hundert Euro sind jetzt nicht die große Summe, bei der sofort jeder Alarm ausgelöst wird, und es ist grundsätzlich auch völlig legal, Geld von seinem Skrill-Wallet auf sein Konto auszuzahlen. Aber aufgrund des Rufs von Skrill, häufig im Glücksspiel verwendet zu werden, würde ich in deiner Situation denke ich auch eher zu dem Vorschlag von danny005 tendieren.
Skrill Konto
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
finde es allerdings viel bequemer mit meiner skrill karte alles direkt zu bezahlen und wenn ich Bargeld brauche gehe ich zum Automaten und heb es mit der skrill karte ab...
Skrill Konto