unicorn schrieb am 30.01.2021 um 14:11 Uhr:
also ich musste das Selfie in der App hochladen, da erschien dann der Button zum Upload. Was anderes konnte man in der App dann nicht machen.
Das hatte ich nicht gehabt aber habe seit gestern Bis heute alles dreifach über jeden Weg den es gibt zugeschickt aber nix. Wenn das erledigt ist war es das mit Skrill für immer. So ein Support ist unter aller Sau
unicorn schrieb am 30.01.2021 um 14:11 Uhr:
also ich musste das Selfie in der App hochladen, da erschien dann der Button zum Upload. Was anderes konnte man in der App dann nicht machen.
Das hatte ich nicht gehabt aber habe seit gestern Bis heute alles dreifach über jeden Weg den es gibt zugeschickt aber nix. Wenn das erledigt ist war es das mit Skrill für immer. So ein Support ist unter aller Sau
destinyw_23 schrieb am 30.01.2021 um 13:18 Uhr: Hat jemand noch das Problem das der Account einfach rotzfrech und unbegründet gesperrt wurde und Nachweis selfi mit Personalausweis angefordert wurde? Seit gestern warte ich auf die dringend benötigte aktivieren. Tickets werden seit gestern dem frühen Nachmittag nicht bearbeitet, Hotline ist nicht erreichbar, Skrill Mitarbeiterin wollte gestern zurück rufen das ist auch nicht erfolgt. Eskalationsticket und Account Ticket ist bereits eröffnet ohne das was passiert. Keinerlei antworten von Skrill.
Ich bin stinksauer und wütend und verstehe nicht warum man kein Schwein erreichen kann VIP Nummer ist permanent besetzt ich könnte platzen
Ich bin mir nicht ganz sicher. Geht es hier um die erstmalige Verifizierung? Dann ist das völlig normal. Nachdem das ganze abgeschlossen ist, funktioniert Skrill aber einwandfrei.
Skrill down?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skrill down?
Skrill down?
Ich bin mir nicht ganz sicher. Geht es hier um die erstmalige Verifizierung? Dann ist das völlig normal. Nachdem das ganze abgeschlossen ist, funktioniert Skrill aber einwandfrei.