Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Skrill down? (Seite 2)

Thema erstellt am 25.01.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.397
Uschi_23
Amateur
unicorn schrieb am 30.01.2021 um 14:11 Uhr:
also ich musste das Selfie in der App hochladen, da erschien dann der Button zum Upload. Was anderes konnte man in der App dann nicht machen. 

Das hatte ich nicht gehabt aber habe seit gestern Bis heute alles dreifach über jeden Weg den es gibt zugeschickt aber nix. Wenn das erledigt ist war es das mit Skrill für immer. So ein Support ist unter aller Sau 
Uschi_23
Amateur
unicorn schrieb am 30.01.2021 um 14:11 Uhr:
also ich musste das Selfie in der App hochladen, da erschien dann der Button zum Upload. Was anderes konnte man in der App dann nicht machen. 

Das hatte ich nicht gehabt aber habe seit gestern Bis heute alles dreifach über jeden Weg den es gibt zugeschickt aber nix. Wenn das erledigt ist war es das mit Skrill für immer. So ein Support ist unter aller Sau 
Hidaruma
Stamm-User

destinyw_23 schrieb am 30.01.2021 um 13:18 Uhr: Hat jemand noch das Problem das der Account einfach rotzfrech und unbegründet gesperrt wurde und Nachweis selfi mit Personalausweis angefordert wurde? Seit gestern warte ich auf die dringend benötigte aktivieren. Tickets werden seit gestern dem frühen Nachmittag nicht bearbeitet, Hotline ist nicht erreichbar, Skrill Mitarbeiterin wollte gestern zurück rufen das ist auch nicht erfolgt. Eskalationsticket und Account Ticket ist bereits eröffnet ohne das was passiert. Keinerlei antworten von Skrill. 

Ich bin stinksauer und wütend und verstehe nicht warum man kein Schwein erreichen kann VIP Nummer ist permanent besetzt ich könnte platzen 

Ich bin mir nicht ganz sicher. Geht es hier um die erstmalige Verifizierung? Dann ist das völlig normal. Nachdem das ganze abgeschlossen ist, funktioniert Skrill aber einwandfrei.

Aktuelle Themen27.12.2024 um 07:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv