1-2 Minuten später 30 € einbezahlt mit 100% wagerfree - und jetzt ärgert mich der Support die ganze Zeit dass mein 10€ Bet bei Aviator während dem wager free gesetzt wurde.
das war definitiv NICHT so. kann ich alles belegen.
>>Upon reviewing your player account, we noticed that you made a bet of €10.00 on 2024-09-25 at 19:09 UTC while claiming your 100% wager-free bonus from your Cashsier.
Gut, ich hätte länger warten sollen, aber meinen Gewinn zu streichen ist einfach nur frech und falsch
Wenn du da nichts manuell stornieren musst sehe ich hier eigentlich in der von dir beschriebenen Reihenfolge keinen Fehler
Zu welcher Gruppe gehört der Laden denn ?
gamble1 schrieb am 29.09.2024 um 15:04 Uhr: Wenn du da nichts manuell stornieren musst sehe ich hier eigentlich in der von dir beschriebenen Reihenfolge keinen Fehler
Zu welcher Gruppe gehört der Laden denn ?
ich find die gruppe ja ansonsten super, wo bekommt man sonst noch wöchentlich brav freispiele wager free. oder auch mal 100 oder evtl. sogar 200 wagerfree ohne max cashout.
Aber diesmal, wie gesagt, ich verstehs nicht. Hab den Support via mail kontaktiert und die haben mir beinhart 2x die gleiche Antwort geschickt. ohne sich mein Statement zu lesen.
Ich kenne das Thema ja - niemals altes und neues Geld vermischen - und hab da auch sogar die letzten 6Cent mit BoD oder LoD "vernichtet" - damit ja der Saldo perfekt auf 0,0000 ist BEVOR ich neu einzahle.
und trotzdem verkaufen sie mich für doof. aber mal gucken, vielleicht lenkt der support noch ein. Sie hoffen wohl dass ich meinen 30€ Einzahlungssaldo (der kam automatisch ohne Bonus retour) verspiele bevor sie es klären. Aber da muss ich hart bleiben, ich verschenke keinen Gewinn von knapp 90€
nightforce1979 schrieb am 29.09.2024 um 20:13 Uhr: danke!
ich find die gruppe ja ansonsten super, wo bekommt man sonst noch wöchentlich brav freispiele wager free. oder auch mal 100 oder evtl. sogar 200 wagerfree ohne max cashout.
Aber diesmal, wie gesagt, ich verstehs nicht. Hab den Support via mail kontaktiert und die haben mir beinhart 2x die gleiche Antwort geschickt. ohne sich mein Statement zu lesen.
Ich kenne das Thema ja - niemals altes und neues Geld vermischen - und hab da auch sogar die letzten 6Cent mit BoD oder LoD "vernichtet" - damit ja der Saldo perfekt auf 0,0000 ist BEVOR ich neu einzahle.
und trotzdem verkaufen sie mich für doof. aber mal gucken, vielleicht lenkt der support noch ein. Sie hoffen wohl dass ich meinen 30€ Einzahlungssaldo (der kam automatisch ohne Bonus retour) verspiele bevor sie es klären. Aber da muss ich hart bleiben, ich verschenke keinen Gewinn von knapp 90€
ok komisches casino noch nie gehört feier ich immer extrem wenn so drecksbuden bei unter 100€ son wind machen, wenn mir sowas passiert hätte ich da als letztes was eingezahlt xD
PS ok das ja hier gelistet dann frag hier mal im gamblejoe team die können dir da weiterhelfen
zocker0815 schrieb am 29.09.2024 um 20:31 Uhr:
ok komisches casino noch nie gehört feier ich immer extrem wenn so drecksbuden bei unter 100€ son wind machen, wenn mir sowas passiert hätte ich da als letztes was eingezahlt xD
PS ok das ja hier gelistet dann frag hier mal im gamblejoe team die können dir da weiterhelfen
Simsinos ist hier nicht gelistet und wird hier ganz bestimmt auch nicht aufgenommen, denn dieses Casino ist illegal. Keine Ahnung, wie du darauf kommst? Da kann GJ leider auch nichts machen.
Malganes schrieb am 29.09.2024 um 21:25 Uhr:Simsinos ist hier nicht gelistet und wird hier ganz bestimmt auch nicht aufgenommen, denn dieses Casino ist illegal. Keine Ahnung, wie du darauf kommst? Da kann GJ leider auch nichts machen.
Ist gut möglich, dass GJ doch helfen kann. Klar, gelistet ist Simsinos hier nicht. Unterstützung ist eventuell trotzdem möglich. Hatte vor ein paar Monaten ein Problem mit LocoWin, ist ja auch ne ehemalige Gammix-Bude. Einen Ansprechpartner gibt's da immer noch.
Ist gut möglich, dass GJ doch helfen kann. Klar, gelistet ist Simsinos hier nicht. Unterstützung ist eventuell trotzdem möglich. Hatte vor ein paar Monaten ein Problem mit LocoWin, ist ja auch ne ehemalige Gammix-Bude. Einen Ansprechpartner gibt's da immer noch.
Gut zu wissen, dass evtl. doch jemand vom GJ-Team helfen kann, wenn man mal Probleme bei den ehemaligen Gammix Schuppen hat. Dann drücken wir mal die Daumen, dass GJ dem TE helfen kann.
Leider knapp 3 Tage keine Reaktion mehr auf mein letztes Email *seufz*
Liest jemand von GJ mit? Wäre natürlich super wenns einen kurzen Weg gibt. Notfalls auch askgamblers oder casinoguru.
Aber speziell askgamblers ist glaub ich relativ wenig hilfreich bei sowas
kann geschlossen werden. leider keine lösung, die sind komplett verpeilt und schicken mir immer die gleiche Antwort dass mein 10€ bet im Bonus genutzt wurde. was schlichtweg falsch ist.
auf die Bitte sie mögen mir die logs mit timestamp schicken (die ich sogar selber im account sehe) kam "können wir nicht" retour.
Schade, künftig bogen um die Bude bei Einzahlungen machen
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte eigentlich nie probleme, bis vor kurzem.
10€ treuebonus (für Stufe 5) erhalten. Bei Aviator verloren. Balance 0
1-2 Minuten später 30 € einbezahlt mit 100% wagerfree - und jetzt ärgert mich der Support die ganze Zeit dass mein 10€ Bet bei Aviator während dem wager free gesetzt wurde.
das war definitiv NICHT so. kann ich alles belegen.
>>Upon reviewing your player account, we noticed that you made a bet of €10.00 on 2024-09-25 at 19:09 UTC while claiming your 100% wager-free bonus from your Cashsier.
Gut, ich hätte länger warten sollen, aber meinen Gewinn zu streichen ist einfach nur frech und falsch
eure Meinung?
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zu welcher Gruppe gehört der Laden denn ?
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Starscream Limited
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da hilft eigentlich nur erneut den Support mit den Fakten zu kontaktieren und um eine erneute Klärung zu bitten
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich find die gruppe ja ansonsten super, wo bekommt man sonst noch wöchentlich brav freispiele wager free. oder auch mal 100 oder evtl. sogar 200 wagerfree ohne max cashout.
Aber diesmal, wie gesagt, ich verstehs nicht. Hab den Support via mail kontaktiert und die haben mir beinhart 2x die gleiche Antwort geschickt. ohne sich mein Statement zu lesen.
Ich kenne das Thema ja - niemals altes und neues Geld vermischen - und hab da auch sogar die letzten 6Cent mit BoD oder LoD "vernichtet" - damit ja der Saldo perfekt auf 0,0000 ist BEVOR ich neu einzahle.
und trotzdem verkaufen sie mich für doof. aber mal gucken, vielleicht lenkt der support noch ein. Sie hoffen wohl dass ich meinen 30€ Einzahlungssaldo (der kam automatisch ohne Bonus retour) verspiele bevor sie es klären. Aber da muss ich hart bleiben, ich verschenke keinen Gewinn von knapp 90€
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ok komisches casino noch nie gehört feier ich immer extrem wenn so drecksbuden bei unter 100€ son wind machen, wenn mir sowas passiert hätte ich da als letztes was eingezahlt xD
PS ok das ja hier gelistet dann frag hier mal im gamblejoe team die können dir da weiterhelfen
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Simsinos ist hier nicht gelistet und wird hier ganz bestimmt auch nicht aufgenommen, denn dieses Casino ist illegal. Keine Ahnung, wie du darauf kommst? Da kann GJ leider auch nichts machen.
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist gut möglich, dass GJ doch helfen kann. Klar, gelistet ist Simsinos hier nicht. Unterstützung ist eventuell trotzdem möglich. Hatte vor ein paar Monaten ein Problem mit LocoWin, ist ja auch ne ehemalige Gammix-Bude. Einen Ansprechpartner gibt's da immer noch.
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
https://www.gamblejoe.com/online-casinos/simsino/detail/
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gut zu wissen, dass evtl. doch jemand vom GJ-Team helfen kann, wenn man mal Probleme bei den ehemaligen Gammix Schuppen hat. Dann drücken wir mal die Daumen, dass GJ dem TE helfen kann.
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Liest jemand von GJ mit? Wäre natürlich super wenns einen kurzen Weg gibt. Notfalls auch askgamblers oder casinoguru.
Aber speziell askgamblers ist glaub ich relativ wenig hilfreich bei sowas
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
auf die Bitte sie mögen mir die logs mit timestamp schicken (die ich sogar selber im account sehe) kam "können wir nicht" retour.
Schade, künftig bogen um die Bude bei Einzahlungen machen
Simsinos ärgert mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen