Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Simsinos ärgert mich

Thema erstellt am 29.09.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 13 | Ansichten: 881
nightforce1979
Erfahrener
Hallo!

hatte eigentlich nie probleme, bis vor kurzem.

10€ treuebonus (für Stufe 5) erhalten. Bei Aviator verloren.  Balance 0


1-2 Minuten später 30 € einbezahlt mit 100% wagerfree - und jetzt ärgert mich der Support die ganze Zeit dass mein 10€ Bet bei Aviator während dem wager free gesetzt wurde.
das war definitiv NICHT so. kann ich alles belegen.

>>Upon reviewing your player account, we noticed that you made a bet of €10.00 on 2024-09-25 at 19:09 UTC while claiming your 100% wager-free bonus from your Cashsier.


Gut, ich hätte länger warten sollen, aber meinen Gewinn zu streichen ist einfach nur frech und falsch

eure Meinung?
gamble1
Ikone
Wenn du da nichts manuell stornieren musst sehe ich hier eigentlich in der von dir beschriebenen Reihenfolge keinen Fehler 
Zu welcher Gruppe gehört der Laden denn ? 
Simbda
Stamm-User

gamble1 schrieb am 29.09.2024 um 15:04 Uhr: Wenn du da nichts manuell stornieren musst sehe ich hier eigentlich in der von dir beschriebenen Reihenfolge keinen Fehler 
Zu welcher Gruppe gehört der Laden denn ? 

Starscream Limited
gamble1
Ikone
Also die alten Gammix Läden die immer schon ein wenig verpeilt waren.... 

Da hilft eigentlich nur erneut den Support mit den Fakten zu kontaktieren und um eine erneute Klärung zu bitten  
nightforce1979
Erfahrener
danke!

ich find die gruppe ja ansonsten super, wo bekommt man sonst noch wöchentlich brav freispiele wager free. oder auch mal 100 oder evtl. sogar 200 wagerfree ohne max cashout. 


Aber diesmal, wie gesagt, ich verstehs nicht. Hab den Support via mail kontaktiert und die haben mir beinhart 2x die gleiche Antwort geschickt. ohne sich mein Statement zu lesen.

Ich kenne das Thema ja - niemals altes und neues Geld vermischen - und hab da auch sogar die letzten 6Cent mit BoD oder LoD "vernichtet" - damit ja der Saldo perfekt auf 0,0000 ist BEVOR ich neu einzahle.
und trotzdem verkaufen sie mich für doof. aber mal gucken, vielleicht lenkt der support noch ein. Sie hoffen wohl dass ich meinen 30€ Einzahlungssaldo (der kam automatisch ohne Bonus retour) verspiele bevor sie es klären. Aber da muss ich hart bleiben, ich verschenke keinen Gewinn von knapp 90€


zocker0815
Stamm-User
nightforce1979 schrieb am 29.09.2024 um 20:13 Uhr: danke!

ich find die gruppe ja ansonsten super, wo bekommt man sonst noch wöchentlich brav freispiele wager free. oder auch mal 100 oder evtl. sogar 200 wagerfree ohne max cashout. 


Aber diesmal, wie gesagt, ich verstehs nicht. Hab den Support via mail kontaktiert und die haben mir beinhart 2x die gleiche Antwort geschickt. ohne sich mein Statement zu lesen.

Ich kenne das Thema ja - niemals altes und neues Geld vermischen - und hab da auch sogar die letzten 6Cent mit BoD oder LoD "vernichtet" - damit ja der Saldo perfekt auf 0,0000 ist BEVOR ich neu einzahle.
und trotzdem verkaufen sie mich für doof. aber mal gucken, vielleicht lenkt der support noch ein. Sie hoffen wohl dass ich meinen 30€ Einzahlungssaldo (der kam automatisch ohne Bonus retour) verspiele bevor sie es klären. Aber da muss ich hart bleiben, ich verschenke keinen Gewinn von knapp 90€



ok komisches casino noch nie gehört feier ich immer extrem wenn so drecksbuden bei unter 100€ son wind machen, wenn mir sowas passiert hätte ich da als letztes was eingezahlt xD

PS ok das ja hier gelistet dann frag hier mal im gamblejoe team die können dir da weiterhelfen
Malganes
Stamm-User

zocker0815 schrieb am 29.09.2024 um 20:31 Uhr:
ok komisches casino noch nie gehört feier ich immer extrem wenn so drecksbuden bei unter 100€ son wind machen, wenn mir sowas passiert hätte ich da als letztes was eingezahlt xD

PS ok das ja hier gelistet dann frag hier mal im gamblejoe team die können dir da weiterhelfen

Simsinos ist hier nicht gelistet und wird hier ganz bestimmt auch nicht aufgenommen, denn dieses Casino ist illegal. Keine Ahnung, wie du darauf kommst? Da kann GJ leider auch nichts machen.
MisterL
Experte
vpn wie bei kimjong pjun
Hanshanshans
Elite

Malganes schrieb am 29.09.2024 um 21:25 Uhr:Simsinos ist hier nicht gelistet und wird hier ganz bestimmt auch nicht aufgenommen, denn dieses Casino ist illegal. Keine Ahnung, wie du darauf kommst? Da kann GJ leider auch nichts machen.

Ist gut möglich, dass GJ doch helfen kann. Klar, gelistet ist Simsinos hier nicht. Unterstützung ist eventuell trotzdem möglich. Hatte vor ein paar Monaten ein Problem mit LocoWin, ist ja auch ne ehemalige Gammix-Bude. Einen Ansprechpartner gibt's da immer noch.
zocker0815
Stamm-User
Malganes
Stamm-User

Hanshanshans schrieb am 29.09.2024 um 21:46 Uhr:

Ist gut möglich, dass GJ doch helfen kann. Klar, gelistet ist Simsinos hier nicht. Unterstützung ist eventuell trotzdem möglich. Hatte vor ein paar Monaten ein Problem mit LocoWin, ist ja auch ne ehemalige Gammix-Bude. Einen Ansprechpartner gibt's da immer noch.

Gut zu wissen, dass evtl. doch jemand vom GJ-Team helfen kann, wenn man mal Probleme bei den ehemaligen Gammix Schuppen hat. Dann drücken wir mal die Daumen, dass GJ dem TE helfen kann.
nightforce1979
Erfahrener
Leider knapp 3 Tage keine Reaktion mehr auf mein letztes Email *seufz*

Liest jemand von GJ mit? Wäre natürlich super wenns einen kurzen Weg gibt. Notfalls auch askgamblers oder casinoguru.
Aber speziell askgamblers ist glaub ich relativ wenig hilfreich bei sowas
nightforce1979
Erfahrener
kann geschlossen werden. leider keine lösung, die sind komplett verpeilt und schicken mir immer die gleiche Antwort dass mein 10€ bet im Bonus genutzt wurde. was schlichtweg falsch ist.

auf die Bitte sie mögen mir die logs mit timestamp schicken (die ich sogar selber im account sehe) kam "können wir nicht" retour.

Schade, künftig bogen um die Bude bei Einzahlungen machen
Julian
Elite
Auf Wunsch vom Threadersteller wird der Thread geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 22:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv