Evtl fährt man so sogar besser auf Dauer.
10 Cent spiele ich ungern, eigentlich immer 20-50 Cent.
Vielleicht teste ich das Mal mit dem erhöhen, wenn's Mal sehr gut läuft.
Ich spiel sozusagen exponentiell riskanter je nach Kontostand
Wenn ich zum Beispiel Freispiele auf 20ct hatte und danach 35€ hab, stelle ich innerhalb von 10 Spins von 40ct auf 3.20 oder so. Wenn das klappt cool, wenn nicht halt wieder 20ct. Ich fahre damit ganz gut, man muss nur, wie immer, wissen wann Schluss ist. Man spielt so vermutlich insgesamt kürzer aber man nimmt sich auch nicht die Chance auf hohe Gewinne. Muss aber jeder für sich festlegen, eine richtige Taktik für Slots gibt es ja sowieso nicht.
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
Sich in OCs hochspielen - WIE?
31.05.2018, um 12:52 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe es ein einzigstes mal geschafft wo ich Langeweile hatte 5 € investieren 150 draus zu machen hat auch nur 6 Stunden gedauert aber es war sehr hart
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
31.05.2018, um 13:29 Uhr#14
0 Likes
Bin auch einer der langsam an die Sache herangeht. 20-50 Euro Einzahlung und dann schauen, was passiert. Meist hat man ja seine Lieblingsslots, da daddel ist erstmal mit kleinen Einsätzen um die 50 Ct. Wenn dann ein Treffer kommt, erhöhe ich leicht. Sobald ich irgendwo FS bekommen habe, wechsle ich den Slot nach dem Ergbnis und probiere mein Glück woanders. Meist setze ich mir pro Slot ein Minimum, sobald das unterschritten wird, zahle ich entweder den Rest aus oder mache eine Pause. Hatte zuletzt bei BTG Hot Chilli relativ am Anfang mit EUR 20 einen krassen Hit im Basisspiel mit EUR 320 bei 40ct Einsatz. Ab da kann es dann relativ schnell gehen. Da war ich in relativ kurzer Zeit bei über 500.
10 Cent spiele ich ungern, eigentlich immer 20-50 Cent.
Vielleicht teste ich das Mal mit dem erhöhen, wenn's Mal sehr gut läuft.
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Wenn ich zum Beispiel Freispiele auf 20ct hatte und danach 35€ hab, stelle ich innerhalb von 10 Spins von 40ct auf 3.20 oder so. Wenn das klappt cool, wenn nicht halt wieder 20ct. Ich fahre damit ganz gut, man muss nur, wie immer, wissen wann Schluss ist. Man spielt so vermutlich insgesamt kürzer aber man nimmt sich auch nicht die Chance auf hohe Gewinne. Muss aber jeder für sich festlegen, eine richtige Taktik für Slots gibt es ja sowieso nicht.