Thema erstellt am 08.05.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.181
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Seltsames Ereignis in Book of Dead!
08.05.2018, um 04:38 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.05.2018, um 05:27 Uhr#1
0 Likes
Hatte so etwas ähnliches ma öfterl bei Reactoonz. Der Gargantoon unten rechts wurde plötzlich RIIIIIIESEN GROß das er fast das ganze Spielefenster bedeckte und komplett nach oben gezogen wurde. Seltsamerweise passiert so etwas immer nur wenn er gerade dabei ist die "Batterien" zu füllen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
08.05.2018, um 07:09 Uhr#2
0 Likes
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.05.2018, um 12:30 Uhr#3
0 Likes
Bei mir ist das Feature Symbol immer ein paar Spiele nach den Freispielen noch sichtbar.
Könnten die auch endlich mal ausbessern, müsste wohl schnell erledigt sein und frag mich warum die das bei einem der meist gespielten Spiele nicht machen?
Das mit dem fehlerhaften darstellen von Symbolen habe ich auch schon erlebt, besonders bei Reactoonz.
Wird wohl ein fehler vom Provider Play'n Go sein.
Und das mit dem Anfangs Starbild bezogen auf die 5 Scatter, das ist in gewisser maßen normal und hat wenig zu bedeuten.
Ich habe vorgestern als ich das Spiel gestartet habe auch ein Startbild gehabt mit 5 Forscher inkl 3 Scatter.
Und auch sonst wenn ich das spiel starte sind öfters mal 3 Scatter im Startbild enthalten.
Ich meine mich zu erinnern dass es bei Novomatic Spielen wie Book of Ra genau so ist.
Könnten die auch endlich mal ausbessern, müsste wohl schnell erledigt sein und frag mich warum die das bei einem der meist gespielten Spiele nicht machen?
Wird wohl ein fehler vom Provider Play'n Go sein.
Und das mit dem Anfangs Starbild bezogen auf die 5 Scatter, das ist in gewisser maßen normal und hat wenig zu bedeuten.
Ich habe vorgestern als ich das Spiel gestartet habe auch ein Startbild gehabt mit 5 Forscher inkl 3 Scatter.
Und auch sonst wenn ich das spiel starte sind öfters mal 3 Scatter im Startbild enthalten.
Ich meine mich zu erinnern dass es bei Novomatic Spielen wie Book of Ra genau so ist.
Ist halt aufgebaut wie Moon Princez.
Eigentlich 1 zu 1.