Guten Morgen, erneut werde ich auf die falsche Seite weitergeleitet und kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen, selbst wenn ich den Link über Gamble-Joe nutze. Was immer ich auch mache (Browser bereinigen etc.), lande ich hier [https://www.cherrycasino.de/] und nicht auf der „richtigen Seite“, was ärgerlich ist, weil ich mich nur kurz ausgeloggt hatte und dann weiterspielen wollte und dort nun noch Geld auf dem Konto ist. Weiß jemand, was es mit der „De-Seite“ auf sich hat, auf der ich unten keine Lizenz sehen kann? Gruß
TonioKroeger schrieb am 26.10.2017 um 07:26 Uhr: Guten Morgen, erneut werde ich auf die falsche Seite weitergeleitet und kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen, selbst wenn ich den Link über Gamble-Joe nutze. Was immer ich auch mache (Browser bereinigen etc.), lande ich hier [https://www.cherrycasino.de/] und nicht auf der „richtigen Seite“, was ärgerlich ist, weil ich mich nur kurz ausgeloggt hatte und dann weiterspielen wollte und dort nun noch Geld auf dem Konto ist. Weiß jemand, was es mit der „De-Seite“ auf sich hat, auf der ich unten keine Lizenz sehen kann? Gruß
Die Seite wird für Spieler aus Schleswig-Holstein sein oder es ist eine Seite die für Werbezwecke erstellt wurde. Es gibt auch eine deutsche Seite von Mr. Green, die kein Online Casino ist. Dies ist ein Trick, um das Werbeverbot zu umgehen. Es handelt sich dabei ja nicht um Glücksspiel, weil man auf diesen Seiten nur um Spielgeld spielen kann. Mit diesen Seiten könnten die Casinos beispielsweise Werbung im deutschen Fernsehen schalten.
Kommst du aus Schleswig-Holstein bzw. lebst irgendwo im Grenzbereich zu SH?
Ach so, daran liegt es! Ich wohne in Hamburg, die Grenze ist nur etwa 15 Kilometer entfernt. Dennoch ist es ein seltsamer Fehler, denn wenn ich die korrekte Adresse https://www.cherrycasino.com/de/ oder die ohne .de eingebe, lande ich ständig auf der falschen Seite, unfassbar (dass ich als Hamburger diskriminiert werde😊). Da sich dies auch nach Stunden nicht geändert hat, habe ich es reklamiert, woraufhin gefragt wurde, auf welchen Link ich in der Werbemail geklickt hätte. Nun ja, wohl eine Frage der Zeit. Wenn es nicht mehr funktionieren sollte, würde ich dort nicht mehr spielen, aber verlangen, dass mir mein Geld ausgezahlt wird.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Seltsame Probleme mit Cherry
26.10.2017, um 17:38 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stimmt cherrycasino.de ist für Spieler aus SH. Das du weitergeleitet wirst liegt wohl am Geo-Targeting das automatisch Spieler mit SH IP auf die .de Seite weiterleitet.
Daher würde ich dir empfehlen einfach mal den Router aus und ein zu stecken um somit eine neue IP zugeordnet zu bekommen, da du zur Zeit wohl eine IP eines Knotenpunkt in SH zugeordnet bekommen hast. Wenn es danach eine IP in HH ist dann solltest du auch wieder auf cherrycasino.com zugreifen könne.
Auf utrace.de kannst du übrigens deine IP sehen und siehst direkt auch welchem Knotenpunkt die zugeordnet ist, wird wohl aktuell bei dir irgendwo in SH sein.
TomWegas schrieb am 26.10.2017 um 17:38 Uhr: Stimmt cherrycasino.de ist für Spieler aus SH. Das du weitergeleitet wirst liegt wohl am Geo-Targeting das automatisch Spieler mit SH IP auf die .de Seite weiterleitet.
Daher würde ich dir empfehlen einfach mal den Router aus und ein zu stecken um somit eine neue IP zugeordnet zu bekommen, da du zur Zeit wohl eine IP eines Knotenpunkt in SH zugeordnet bekommen hast. Wenn es danach eine IP in HH ist dann solltest du auch wieder auf cherrycasino.com zugreifen könne.
Auf utrace.de kannst du übrigens deine IP sehen und siehst direkt auch welchem Knotenpunkt die zugeordnet ist, wird wohl aktuell bei dir irgendwo in SH sein.
Beste Grüße
Jap, das wird das Problem lösen. Habe gerade auch Antwort vom Managment erhalten. Ein Spieler außerhalb von SH, kann sich nicht auf der .com-Domain registrieren und einloggen und ein Spieler aus SH, kann sich nur auf der .de-domain registrieren bzw. einloggen.
Ja danke, das stimmt. Ich hatte selbst flüchtig daran gedacht, und nachdem ich den Router ein- und wieder ausgeschaltet habe, kann ich mich einloggen. Die erste IP war laut Utrace aus Hamburg, die neue zeigt komischerweise nur Deutschland allgemein. Meist aber habe ich Hamburger IPs und kann mich denoch einloggen, ist also wohl irgendein seltsamer Bug im System. Gruß
Seltsame Probleme mit Cherry
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seltsame Probleme mit Cherry
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Seite wird für Spieler aus Schleswig-Holstein sein oder es ist eine Seite die für Werbezwecke erstellt wurde. Es gibt auch eine deutsche Seite von Mr. Green, die kein Online Casino ist. Dies ist ein Trick, um das Werbeverbot zu umgehen. Es handelt sich dabei ja nicht um Glücksspiel, weil man auf diesen Seiten nur um Spielgeld spielen kann. Mit diesen Seiten könnten die Casinos beispielsweise Werbung im deutschen Fernsehen schalten.
Kommst du aus Schleswig-Holstein bzw. lebst irgendwo im Grenzbereich zu SH?
Seltsame Probleme mit Cherry
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seltsame Probleme mit Cherry
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Daher würde ich dir empfehlen einfach mal den Router aus und ein zu stecken um somit eine neue IP zugeordnet zu bekommen, da du zur Zeit wohl eine IP eines Knotenpunkt in SH zugeordnet bekommen hast. Wenn es danach eine IP in HH ist dann solltest du auch wieder auf cherrycasino.com zugreifen könne.
Auf utrace.de kannst du übrigens deine IP sehen und siehst direkt auch welchem Knotenpunkt die zugeordnet ist, wird wohl aktuell bei dir irgendwo in SH sein.
Beste Grüße
Seltsame Probleme mit Cherry
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jap, das wird das Problem lösen. Habe gerade auch Antwort vom Managment erhalten. Ein Spieler außerhalb von SH, kann sich nicht auf der .com-Domain registrieren und einloggen und ein Spieler aus SH, kann sich nur auf der .de-domain registrieren bzw. einloggen.
Seltsame Probleme mit Cherry
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten