Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Seltsame Probleme mit Cherry

Thema erstellt am 26.10.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.448
TonioKroeger
Erfahrener
Guten Morgen, erneut werde ich auf die falsche Seite weitergeleitet und kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen, selbst wenn ich den Link über Gamble-Joe nutze. Was immer ich auch mache (Browser bereinigen etc.), lande ich hier [https://www.cherrycasino.de/] und nicht auf der „richtigen Seite“, was ärgerlich ist, weil ich mich nur kurz ausgeloggt hatte und dann weiterspielen wollte und dort nun noch Geld auf dem Konto ist. Weiß jemand, was es mit der „De-Seite“ auf sich hat, auf der ich unten keine Lizenz sehen kann? Gruß  
Daniel
Elite
TonioKroeger schrieb am 26.10.2017 um 07:26 Uhr: Guten Morgen, erneut werde ich auf die falsche Seite weitergeleitet und kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen, selbst wenn ich den Link über Gamble-Joe nutze. Was immer ich auch mache (Browser bereinigen etc.), lande ich hier [https://www.cherrycasino.de/] und nicht auf der „richtigen Seite“, was ärgerlich ist, weil ich mich nur kurz ausgeloggt hatte und dann weiterspielen wollte und dort nun noch Geld auf dem Konto ist. Weiß jemand, was es mit der „De-Seite“ auf sich hat, auf der ich unten keine Lizenz sehen kann? Gruß  

Die Seite wird für Spieler aus Schleswig-Holstein sein oder es ist eine Seite die für Werbezwecke erstellt wurde. Es gibt auch eine deutsche Seite von Mr. Green, die kein Online Casino ist. Dies ist ein Trick, um das Werbeverbot zu umgehen. Es handelt sich dabei ja nicht um Glücksspiel, weil man auf diesen Seiten nur um Spielgeld spielen kann. Mit diesen Seiten könnten die Casinos beispielsweise Werbung im deutschen Fernsehen schalten.

Kommst du aus Schleswig-Holstein bzw. lebst irgendwo im Grenzbereich zu SH?
TonioKroeger
Erfahrener
Ach so, daran liegt es! Ich wohne in Hamburg, die Grenze ist nur etwa 15 Kilometer entfernt. Dennoch ist es ein seltsamer Fehler, denn wenn ich die korrekte Adresse https://www.cherrycasino.com/de/ oder die ohne .de eingebe, lande ich ständig auf der falschen Seite, unfassbar (dass ich als Hamburger diskriminiert werde😊). Da sich dies auch nach Stunden nicht geändert hat, habe ich es reklamiert, woraufhin gefragt wurde, auf welchen Link ich in der Werbemail geklickt hätte. Nun ja, wohl eine Frage der Zeit. Wenn es nicht mehr funktionieren sollte, würde ich dort nicht mehr spielen, aber verlangen, dass mir mein Geld ausgezahlt wird.
Anonym
Stimmt cherrycasino.de ist für Spieler aus SH. Das du weitergeleitet wirst liegt wohl am Geo-Targeting das automatisch Spieler mit SH IP auf die .de Seite weiterleitet.

Daher würde ich dir empfehlen einfach mal den Router aus und ein zu stecken um somit eine neue IP zugeordnet zu bekommen, da du zur Zeit wohl eine IP eines Knotenpunkt in SH zugeordnet bekommen hast. Wenn es danach eine IP in HH ist dann solltest du auch wieder auf cherrycasino.com zugreifen könne.

Auf utrace.de kannst du übrigens deine IP sehen und siehst direkt auch welchem Knotenpunkt die zugeordnet ist, wird wohl aktuell bei dir irgendwo in SH sein.

Beste Grüße
Daniel
Elite
TomWegas schrieb am 26.10.2017 um 17:38 Uhr: Stimmt cherrycasino.de ist für Spieler aus SH. Das du weitergeleitet wirst liegt wohl am Geo-Targeting das automatisch Spieler mit SH IP auf die .de Seite weiterleitet.

Daher würde ich dir empfehlen einfach mal den Router aus und ein zu stecken um somit eine neue IP zugeordnet zu bekommen, da du zur Zeit wohl eine IP eines Knotenpunkt in SH zugeordnet bekommen hast. Wenn es danach eine IP in HH ist dann solltest du auch wieder auf cherrycasino.com zugreifen könne.

Auf utrace.de kannst du übrigens deine IP sehen und siehst direkt auch welchem Knotenpunkt die zugeordnet ist, wird wohl aktuell bei dir irgendwo in SH sein.

Beste Grüße

Jap, das wird das Problem lösen. Habe gerade auch Antwort vom Managment erhalten. Ein Spieler außerhalb von SH, kann sich nicht auf der .com-Domain registrieren und einloggen und ein Spieler aus SH, kann sich nur auf der .de-domain registrieren bzw. einloggen.
TonioKroeger
Erfahrener
Ja danke, das stimmt. Ich hatte selbst flüchtig daran gedacht, und nachdem ich den Router ein- und wieder ausgeschaltet habe, kann ich mich einloggen. Die erste IP war laut Utrace aus Hamburg, die neue zeigt komischerweise nur Deutschland allgemein. Meist aber habe ich Hamburger IPs und kann mich denoch einloggen, ist also wohl irgendein seltsamer Bug im System. Gruß

Aktuelle Themen27.12.2024 um 19:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv