Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Selbstsperren in Casinos und folgen.

Thema erstellt am 20.03.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 6.266
Xardas
Amateur
Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren wie es aussieht wenn man sich zb. in einem Casino mit Mga Lizenz sperrt wegen Spielsucht und in einem anderen Casino dieser Gruppe dann einen Gewinn erzielt ob dieser dann noch ausgezahlt wird wenn man ihn ganz regulär gewonnen hat?
Bei den ganzen Casinos und wo man sich alles sperrt hat man glaube ich mit den Jahren auch keinen Überblick mehr, und weiß noch nicht mal zum Teil ob man Spielsucht als Grund angab oder auch einfach so sperrte.
Mich würden eure Erfahrungen damit mal interessieren es handelt sich in diesem Fall um die Gruppe zu der auch SimpleCasino gehört.
Danke und Gruß 
peterm
Einsteiger
Wenn du Spielsucht als grund für die sperre angegeben hasst .... adios monetos 100%
Falko
Ikone
Wenn man sich beim Casino wegen Spielsucht sperren lässt, gilt diese Sperre auch für Partnercasinos, die vom gleichen Unternehmen betrieben werden. Im besten Falle wird bei der Anmeldung, im schlechtesten Falle bei der Auszahlung ein Abgleich mit der unternehmenseigenen Spielsuchtsperrliste durchgeführt. Gewinne werden des Öfteren nicht ausgezahlt, wenn gesperrte Spieler sich im Partnercasino eines Unternehmens anmelden und dort spielen. Casinos müssen Verluste zurückgeben oder Auszahlungen verweigern und Einzahlungen zurückgeben, wenn von einer Spielsucht vor dem Spielen Kenntnis bestand. In der Folge kann es dann Probleme mit der Auszahlung von Gewinnen geben.                                                                                                                                                                                                                                                                                    
Falko
Ikone
Falko schrieb am 20.03.2021 um 18:46 Uhr: Wenn man sich beim Casino wegen Spielsucht sperren lässt, gilt diese Sperre auch für Partnercasinos, die vom gleichen Unternehmen betrieben werden. Im besten Falle wird bei der Anmeldung, im schlechtesten Falle bei der Auszahlung ein Abgleich mit der unternehmenseigenen Spielsuchtsperrliste durchgeführt. Gewinne werden des Öfteren nicht ausgezahlt, wenn gesperrte Spieler sich im Partnercasino eines Unternehmens anmelden und dort spielen. Casinos müssen Verluste zurückgeben oder Auszahlungen verweigern und Einzahlungen zurückgeben, wenn von einer Spielsucht vor dem Spielen Kenntnis bestand. In der Folge kann es dann Probleme mit der Auszahlung von Gewinnen geben.                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Gefunden in diesem Gamblejoe Artikel > http://www.gamblejoe.com/news/nutzen-von-spielerschutzmassnahmen-und-limits-casinos/
Xardas
Amateur
peterm schrieb am 20.03.2021 um 18:44 Uhr: Wenn du Spielsucht als grund für die sperre angegeben hasst .... adios monetos 100%

Wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht mal mehr 😃 Wollte vorhin in den Account schauen und da war er geschlossen, angeblich melden die sich dann per Mail.
Bin mal sehr gespannt, und hätte ich nicht aus 100 Euro das 15fache gemacht, sondern es verspielt bzw 1500 eingezahlt hätte kein Hahn danach gekräht, und es würde wieder heißen warum zahlst du da ein bist du selber Schuld.
Xardas
Amateur
Falko schrieb am 20.03.2021 um 18:51 Uhr:
Gefunden in diesem Gamblejoe Artikel > http://www.gamblejoe.com/news/nutzen-von-spielerschutzmassnahmen-und-limits-casinos/

Danke Falko,

übrigens hatte ich einen Fall sogar mal anders herum, ich habe mich ausdrücklich in einem Casino wegen Spielsucht sperren lassen und konnte nach einer abkühlzeit von 7 Tagen wieder dort spielen, habe das dann der MGA gemeldet und ob du es glaubst oder nicht, das Casino hat Recht bekommen und musste mir die Verluste nicht erstatten.
Xardas
Amateur
Hello,

We would like to inform you that your account has been closed permanently. There seems to have been a technical issue and you were able to create an account with us. Since you are not allowed to play on the site due to previous closure, we have cancelled your withdrawal and will be refunding your deposits shortly. You should be receiving this refund back in 1-3 bank days.


If you have any questions, you can reply to this email and we will help you further.


Kind regards,


Casino heroes support


Ich war in diesem Casino noch nie angemeldet.
Xardas
Amateur
Naja lange Rede kurzer Sinn, die haben einen Technischen Fehler gehabt ich hätte dort keinen Account eröffnen dürfen auf Casinoheroes.com hatte dort vorher auch keinen Account, hätte ich 5000 Euro eingezahlt und verloren und nicht 1500 zur Auszahlung gebracht wäre der Technische Fehler nie aufgefallen.
Ich bin das mittlerweile alles so leid, wenn die uns abzuzocken dann entweder durch solche Sachen oder Spiele die nichts mehr geben und wenn doch finden die einen Grund nicht zu bezahlen.
Hidaruma
Stamm-User
Xardas schrieb am 20.03.2021 um 19:19 Uhr: Naja lange Rede kurzer Sinn, die haben einen Technischen Fehler gehabt ich hätte dort keinen Account eröffnen dürfen auf Casinoheroes.com hatte dort vorher auch keinen Account, hätte ich 5000 Euro eingezahlt und verloren und nicht 1500 zur Auszahlung gebracht wäre der Technische Fehler nie aufgefallen.
Ich bin das mittlerweile alles so leid, wenn die uns abzuzocken dann entweder durch solche Sachen oder Spiele die nichts mehr geben und wenn doch finden die einen Grund nicht zu bezahlen.

Wolltest du nicht schon vor Monaten mit dem zocken aufhören? Ich meine da so etwas gelesen zu haben.
Ich finde, dass sich das Casino hier vernünftig verhält. Fehler können passieren. Du bekommst deine Einzahlung doch zurück. Alles gut.
Xardas
Amateur
Hidaruma schrieb am 20.03.2021 um 19:32 Uhr:
Wolltest du nicht schon vor Monaten mit dem zocken aufhören? Ich meine da so etwas gelesen zu haben.
Ich finde, dass sich das Casino hier vernünftig verhält. Fehler können passieren. Du bekommst deine Einzahlung doch zurück. Alles gut.

Nur komisch das die Fehler immer dann passieren wenn wir gewinnen, ja nach klar wollte ich das es ist auch schon deutlich weniger geworden aber ganz komme ich noch nicht weg aber solche Sachen helfen auch dabei.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv