Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Schrotbull Casino Deposit Fehlgeschlagen (Seite 2)

Thema erstellt am 27.02.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 2.829
Anonym
wenn du jemandem die schuld dafür geben willst, dann der datenübertragung zwischen casino und zahlanbieter...
vor einigen wochen ist mir sowas ähnliches bei SimpleCasino passiert: in der nacht von freitag auf samstag via Trustly eingezahlt, geld kam von trustly aber erst am dienstag dort an, wurde wie eine normale überweisung behandelt... warum, weiss niemand, aber das OC hat damit am wenigsten zu tun..die freuen sich, wenn du bei denen deine kohle verballerst und haben kein interesse an einzahlproblemen ^^
NoSkill_NoKill
Erfahrener
Kann mal jemand nachschauen ob Neteller noch als Auszahlungsoption vorhanden ist? 
Maximus_Winnus
Erfahrener
DerJaeger2019 schrieb am 28.02.2021 um 10:38 Uhr: Kann mal jemand nachschauen ob Neteller noch als Auszahlungsoption vorhanden ist? 

Nein, Neteller ist tatsächlich raus. Und meine Einzahlung von gestern Abend immer noch nicht gutgeschrieben.
Maximus_Winnus
Erfahrener
"Thank you for contacting us! Yes, there seems to be an issue and it is being investigated with the Neteller representatives."

Diese Antwort hab ich im Chat erhalten. Und sie haben meinen Screenshot nun an die Finanzabteilung weitergeleitet, wie bei Tobias.
T****s

Maximus_Winnus schrieb am 28.02.2021 um 11:16 Uhr: "Thank you for contacting us! Yes, there seems to be an issue and it is being investigated with the Neteller representatives."

Diese Antwort hab ich im Chat erhalten. Und sie haben meinen Screenshot nun an die Finanzabteilung weitergeleitet, wie bei Tobias.

meine zweite einzahlung ist auch noch nicht verbucht worden...

habe zwischenzeitlich in einem anderen casino mit neteller eingezahlt und das funktionierte ohne probleme.
NoSkill_NoKill
Erfahrener
Maximus_Winnus schrieb am 28.02.2021 um 11:16 Uhr: "Thank you for contacting us! Yes, there seems to be an issue and it is being investigated with the Neteller representatives."

Diese Antwort hab ich im Chat erhalten. Und sie haben meinen Screenshot nun an die Finanzabteilung weitergeleitet, wie bei Tobias.

Danke für die Rückmeldung! Möchte nämlich auf Neteller auszahlen, da ich bisschen was gewonnen habe, aber Finanzabteilung ist erst ab Montag wieder da.

Die werden das dann schon beheben, dass man in Zukunft mit Neteller wieder auszahlen kann, oder? 

 
Julian
Elite

Aktuelle Themen27.12.2024 um 23:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv