ich spiele die no limit slots in letzter zeit auch sehr gern,vor allem wegen dem riesigen potenzial. hab aber bisher egal an welchem Slot noch nie so richtig was gewonnen. allein wie oft ich bei deadwood schon die teureren freispiele genommen habe,und nie über 5-6€ rausbekommen habe.
garfield68 schrieb am 04.10.2021 um 17:01 Uhr: ich spiele die no limit slots in letzter zeit auch sehr gern,vor allem wegen dem riesigen potenzial. hab aber bisher egal an welchem Slot noch nie so richtig was gewonnen. allein wie oft ich bei deadwood schon die teureren freispiele genommen habe,und nie über 5-6€ rausbekommen habe.
Was sagt uns das? lass es lieber sein. Hohes Potential aber meistens gewinnt man da nichts. Nur sehr wenige machen da das große Geld die anderen bekommen nur kleine Furz gewinne.
da hast du natürlich recht ,aber ich beiss mich da nicht fest daran. ich mache immer nur so 20-30 spins,und wenn da nichts kommt wechsel ich eh den slot.
WithoutWings schrieb am 04.10.2021 um 21:15 Uhr: Kauft die Mal im demo Modus n paar Mal auf den Einsätzen die ihr so spielt danach ist man geheilt
Vor einem Echtgeld Spiel den Demo Modus zu testen bringt gar nichts, oft haben die in der Demo Version sogar die beste RTP das habe ich schon oft bei Pragmatic gesehen.
supermode schrieb am 05.10.2021 um 14:58 Uhr:
Vor einem Echtgeld Spiel den Demo Modus zu testen bringt gar nichts, oft haben die in der Demo Version sogar die beste RTP das habe ich schon oft bei Pragmatic gesehen.
Vielleicht weniger vermuten und selber prüfen bspw. über die Networktools von jedem gängigen Browser. Der spuckt einem bspw. bei Play'N'Go auch den RTP von "Demogeld" Spielen an.
Soeben bei San Quentin freispiele auf 20 Cent bekommen 😂😂
10 Spiele und dann macht der mir im 6. Spiel noch ein Bonus rein. Also dann 2 wilds gehabt. Eins mir x2 multi. Bestes Symbol mit x5... Ein Bild wo alles voll mit top symbol x5 war.. Nur ganz vorne keins.. War ärgerlich.
Naja insgesamt hat der nur 20€ gegeben.. Wenn man überlegt der bonus kauf mit 4 kostet 80€🙈
Skitch22 schrieb am 04.10.2021 um 18:03 Uhr:
Was sagt uns das? lass es lieber sein. Hohes Potential aber meistens gewinnt man da nichts. Nur sehr wenige machen da das große Geld die anderen bekommen nur kleine Furz gewinne.
Ich sehe das so: man verliert eigtl sowieso immer und das auf Dauer. Aber...
Wenn ich schon spiele, dann nur richtig kranke high Volatile und dafür dann richtig kräftig eines Tages.
Da verliere ich lieber 500x meine Einzahlung und dafür einmal ne heftige Auszahlung. Denn über Kleingewinne kann ich mich gar nicht mehr so freuen.
San Quentin bonus!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
San Quentin bonus!
San Quentin bonus!
Dieser Beitrag gefällt: supermode
San Quentin bonus!
Dieser Beitrag gefällt: Marieangels
San Quentin bonus!
San Quentin bonus!
San Quentin bonus!
Vielleicht weniger vermuten und selber prüfen bspw. über die Networktools von jedem gängigen Browser. Der spuckt einem bspw. bei Play'N'Go auch den RTP von "Demogeld" Spielen an.
San Quentin bonus!
10 Spiele und dann macht der mir im 6. Spiel noch ein Bonus rein. Also dann 2 wilds gehabt. Eins mir x2 multi. Bestes Symbol mit x5... Ein Bild wo alles voll mit top symbol x5 war.. Nur ganz vorne keins.. War ärgerlich.
Naja insgesamt hat der nur 20€ gegeben.. Wenn man überlegt der bonus kauf mit 4 kostet 80€🙈
San Quentin bonus!
Ich sehe das so: man verliert eigtl sowieso immer und das auf Dauer. Aber...
Wenn ich schon spiele, dann nur richtig kranke high Volatile und dafür dann richtig kräftig eines Tages.
Da verliere ich lieber 500x meine Einzahlung und dafür einmal ne heftige Auszahlung. Denn über Kleingewinne kann ich mich gar nicht mehr so freuen.
San Quentin bonus!
Genau dieses Gefühl macht das spielen so gefährlich, weil es dadurch noch viel teurer wird.