Ich wollte euch hier mal fragen, ob von euch schon mal jemand bei San Quentin ohne zu kaufen 5 bonus Türme rein bekommen hat??
Ich spiele dieses Spiel schon seit ewigkeiten und aucz voll oft und lange auf verschiedenen Einsätzen und hab noch nie 5 Stück so reinbekommen. 4 Stück auch noch nie, nur in den freispielen das 4 bonus bekommen, also dann das 2. Wild
Scheint ohne zu kaufen unmöglich zu sein.. Auch bei anderen no limit city spielen hab icu noch nie die besten freispiele so rein bekommen, soweit ich weiß.
XXLEONIDASXX schrieb am 03.10.2021 um 20:43 Uhr: Ich wollte euch hier mal fragen, ob von euch schon mal jemand bei San Quentin ohne zu kaufen 5 bonus Türme rein bekommen hat??
Ich spiele dieses Spiel schon seit ewigkeiten und aucz voll oft und lange auf verschiedenen Einsätzen und hab noch nie 5 Stück so reinbekommen. 4 Stück auch noch nie, nur in den freispielen das 4 bonus bekommen, also dann das 2. Wild
Scheint ohne zu kaufen unmöglich zu sein.. Auch bei anderen no limit city spielen hab icu noch nie die besten freispiele so rein bekommen, soweit ich weiß.
Wie sind eure Erfahrungen?
Nuja, dass sind eben slots die einen "reich" machen können. Das die einfach mal alle Scatter schmeißen ist halt äußerst selten.
Bei Buffalo Hunter hatte ich mal alle Scatter, lief aber sehr mies.
Aber mal anders, generell sieht man 5 Scatter fast nie, egal ob nolimit, BTG oder div. Book Spiele😀😅
Pneumatic schrieb am 03.10.2021 um 21:21 Uhr:
Nuja, dass sind eben slots die einen "reich" machen können. Das die einfach mal alle Scatter schmeißen ist halt äußerst selten.
Aber mal anders, generell sieht man 5 Scatter fast nie, egal ob nolimit, BTG oder div. Book Spiele😀😅
Pneumatic schrieb am 03.10.2021 um 21:21 Uhr:
bei bücher-slots hatte ich das schon einige mal, auch in einer reihe, aber wirklich schon sehr selten
Ich hab mal im Basegame die Shootout freespins im Deadwood gelandet bei Fantasino, auf 50 cent, gab es 2300x , keine ahnung wie , aber ja . Sind halt die Freispiele Scherrif Symbol Walze1+5 und 3 Scatter!
sonst fressen die dinger ja nur sind halt alle oder fast alle high volatile !
Bei Deadwood habe ich auch schon einmal den Shootout Bonus direkt bekomnen sowie zwei Mal in den Freispielen nach ein paar Spins das Upgrade. Bei Infectious habe ich bei einem gekauften 4 Scatter Bonus erst gestern einen 5. landen können. San Quentin finde ich auch sehr interessant, allerdings nur den 5 Scatter Bonus und der ist mir einfach zu teuer. Den so im Basegame zu hitten ist wie ein Sechser im Lotto.
Shamanistrick schrieb am 04.10.2021 um 11:37 Uhr: Ich hab letzte Woche bei Mental die "Mental-Freespins" bekommen auf 20cent Einsatz. Hat aber nur 112.52€ gegeben
Ich hatte bei Mental auch im bereits laufendem Bonusgame das Upgrade bekommen aber ich weiß nicht ob das der Superbonus oder mittlere Superbonus war, hatte nur Fragezeichen über dem Kopf aber hat auch gar nichts gezahlt.
Ja also es scheint tatsächlich möglich zu sein ohne buy super bonus zu bekommen, wie ich hier rauslesen kann, allerdings mega selten... Und dann kann es noch passieren dass der super Bonus weniger zahlt als der normale😂😂
Ich spiele die no limit echt gerne.. Vorallem San Quentin und mental, aber gibt halt wirklich extrem selten mal was.
San Quentin bonus!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie sind eure Erfahrungen?
San Quentin bonus!
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
San Quentin bonus!
Bisher haben die mich eher arm gemacht 😂😂
San Quentin bonus!
bei bücher-slots hatte ich das schon einige mal, auch in einer reihe, aber wirklich schon sehr selten
San Quentin bonus!
sonst fressen die dinger ja nur sind halt alle oder fast alle high volatile !
San Quentin bonus!
San Quentin bonus!
Dieser Beitrag gefällt: supermode
San Quentin bonus!
Ich hatte bei Mental auch im bereits laufendem Bonusgame das Upgrade bekommen aber ich weiß nicht ob das der Superbonus oder mittlere Superbonus war, hatte nur Fragezeichen über dem Kopf aber hat auch gar nichts gezahlt.
Bei San Quentin hatte ich mal 4 Scatter das wars.
Tombstone hatte ich zwei mal Superbonus bekommen bis jetzt, einer hat 1000x gezahlt der andere 0,1x
5 Scatter sonst nur noch bei Dead Or Alive 2 bei einem Buy bekommen.
San Quentin bonus!
San Quentin bonus!
Ich spiele die no limit echt gerne.. Vorallem San Quentin und mental, aber gibt halt wirklich extrem selten mal was.