Spät aber doch wollte ich hier eine Rückmeldung geben. Habe Ansprüche gegen mehrere Casinos angemeldet und alle wurden erfolgreich durchgesetzt. Dauer war knapp ein Jahr.
Ich habe hier zwar sehr viele biestige und gehässige Rückmeldungen bekommen, wollte aber trotzdem abschließend noch diese Info niederschreiben. Kann nur jedem empfehlen diesen Weg zu gehen. Für mich ist das Thema Glücksspiel für immer abgeschlossen.
Avicii schrieb am 01.12.2021 um 17:50 Uhr: Spät aber doch wollte ich hier eine Rückmeldung geben. Habe Ansprüche gegen mehrere Casinos angemeldet und alle wurden erfolgreich durchgesetzt. Dauer war knapp ein Jahr.
Ich habe hier zwar sehr viele biestige und gehässige Rückmeldungen bekommen, wollte aber trotzdem abschließend noch diese Info niederschreiben. Kann nur jedem empfehlen diesen Weg zu gehen. Für mich ist das Thema Glücksspiel für immer abgeschlossen.
Da wir mittlerweile immer öfter mit uneinbringlichen Forderungen konfrontiert sind (Mr Green, William Hill, TSG, N1, usw. lassen sich mittlerweile alle in Malta exekutieren was zu mehrjährigen Verzögerungen führt und Titanium Brace Marketing und bet-at-home.com haben sogar bereits Insolvenzverfahren eingeleitet, sodass ein Totalausfall befürchtet werden muss!)
t****o
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31.01.2022, um 12:57 Uhr#167
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Lukifisch schrieb am 31.01.2022 um 12:11 Uhr: Da wir mittlerweile immer öfter mit uneinbringlichen Forderungen konfrontiert sind (Mr Green, William Hill, TSG, N1, usw. lassen sich mittlerweile alle in Malta exekutieren was zu mehrjährigen Verzögerungen führt und Titanium Brace Marketing und bet-at-home.com haben sogar bereits Insolvenzverfahren eingeleitet, sodass ein Totalausfall befürchtet werden muss!)
So ist das, wenn man aus den Leuten alles aussaugen will, obwohl die Rechtslage eine andere ist.
Schlechter CEO.
Im übrigen betrifft das den Geschäftsbereich in Österreich, sollte erwähnt werden, bevor wieder
Hildurama und Co. mit Mistgabeln hinter den Leuten herrennen!
Das die Leute sich wehren, ist doch klar.
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31.01.2022, um 23:55 Uhr#168
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ich finde es auch nicht in Ordnung sein Geld einzuklagen. Beide sind einem Kaufvertrag eingegangen.Jeder hat seine Pflicht erfüllt.Gegen Einzahlung bekommt man die Möglichkeit zu zocken.Garantierte Gewinne sind nicht versprochen.Wenn man zum Bäcker geht,und ein Brot kaufen möchte,und der Bäcker aber sagt,in dem Brot sind evtl.Mäuseköttel,und man das Brot trotzdem kauft,kann man den Bäcker nicht dafür haftbar machen,denn wir hätten es ja nicht kaufen müssen.Und so ist es mit dem Zocken,wir wissen das man verlieren kann,und können nicht im Nachhinein sein Geld zurück verlangen,denn man ist ja dieses Risiko eingegangen,wie mit dem Brot.
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01.02.2022, um 03:00 Uhr#169
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Ditmar schrieb am 31.01.2022 um 23:55 Uhr: ich finde es auch nicht in Ordnung sein Geld einzuklagen. Beide sind einem Kaufvertrag eingegangen.Jeder hat seine Pflicht erfüllt.Gegen Einzahlung bekommt man die Möglichkeit zu zocken.Garantierte Gewinne sind nicht versprochen.Wenn man zum Bäcker geht,und ein Brot kaufen möchte,und der Bäcker aber sagt,in dem Brot sind evtl.Mäuseköttel,und man das Brot trotzdem kauft,kann man den Bäcker nicht dafür haftbar machen,denn wir hätten es ja nicht kaufen müssen.Und so ist es mit dem Zocken,wir wissen das man verlieren kann,und können nicht im Nachhinein sein Geld zurück verlangen,denn man ist ja dieses Risiko eingegangen,wie mit dem Brot.
Ditmar schrieb am 31.01.2022 um 23:55 Uhr: ich finde es auch nicht in Ordnung sein Geld einzuklagen. Beide sind einem Kaufvertrag eingegangen.Jeder hat seine Pflicht erfüllt.Gegen Einzahlung bekommt man die Möglichkeit zu zocken.Garantierte Gewinne sind nicht versprochen.Wenn man zum Bäcker geht,und ein Brot kaufen möchte,und der Bäcker aber sagt,in dem Brot sind evtl.Mäuseköttel,und man das Brot trotzdem kauft,kann man den Bäcker nicht dafür haftbar machen,denn wir hätten es ja nicht kaufen müssen.Und so ist es mit dem Zocken,wir wissen das man verlieren kann,und können nicht im Nachhinein sein Geld zurück verlangen,denn man ist ja dieses Risiko eingegangen,wie mit dem Brot.
und damit das richtig darstellt: du gehst zu einem Metzger/Bäcker der seine Ware illegal verkauft die er verkauft weil er keine gewerbeberechtigung hat. gehst du noch immer hin?
Lukifisch schrieb am 01.02.2022 um 05:33 Uhr:
und damit das richtig darstellt: du gehst zu einem Metzger/Bäcker der seine Ware illegal verkauft die er verkauft weil er keine gewerbeberechtigung hat. gehst du noch immer hin?
Der Vergleich mit dem Bäcker hinkt zwar, aber in dem Fall wäre es wohl eher so:
Du gehst jahrelang zu dem Bäcker in dem Wissen das er keine Gewerbeberechtigung hat. Ist dir aber egal, weil du da eine besseres und gleichzeitig günstigeres Brot kaufen kannst als bei der Konkurrenz. Jetzt wird der Bäcker hops genommen und ganz plötzlich fällt dir auf, dass du ja dein Geld zurück haben möchtest für die von dir jahrelang gekauften und gegessenen Brote.
DieWunderharke5000 schrieb am 01.02.2022 um 10:06 Uhr:
Der Vergleich mit dem Bäcker hinkt zwar, aber in dem Fall wäre es wohl eher so:
Du gehst jahrelang zu dem Bäcker in dem Wissen das er keine Gewerbeberechtigung hat. Ist dir aber egal, weil du da eine besseres und gleichzeitig günstigeres Brot kaufen kannst als bei der Konkurrenz. Jetzt wird der Bäcker hops genommen und ganz plötzlich fällt dir auf, dass du ja dein Geld zurück haben möchtest für die von dir jahrelang gekauften und gegessenen Brote.
Und genau das ist das Risiko des Bäckers. Er spart sich dafür auch den Gewerbeschein, und sonstige lästige
Kontrollen. Er bäckt ja illegal. Im Gegenzug muss er immer dmait rechnen, daß ein unzufriedener Kunde sich
beschwert. Das ist dann nun mal das Berufsrisiko.
Auch wenn der Kunde schon jahrelang dort kauft!
Kann ja auch sein, daß die Qualität nach lässt, und dann sage ich:So nicht.
Einfach selber schuld, daß könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Die Rechtslage ist eben so, und wenn
ich die Kohle bestimmter Staaten mitnehmen will, obwohl da keine Regelung besteht, dann gebe ich mich
bewusst in diese Situation. Warum gebt ihr immer den Playern die Schuld, die ihr Geld zurückhaben wollt?
Die Casinos trifft wohl keine Schuld, oder was?
Nur der Käufer von Gras ist ein ******, der Dealer hat alles richtig gemacht.
Typische Täter-Opfer-Umkehr!
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Das freut mich sehr für dich ! Gratuliere!
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So ist das, wenn man aus den Leuten alles aussaugen will, obwohl die Rechtslage eine andere ist.
Schlechter CEO.
Im übrigen betrifft das den Geschäftsbereich in Österreich, sollte erwähnt werden, bevor wieder
Hildurama und Co. mit Mistgabeln hinter den Leuten herrennen!
Das die Leute sich wehren, ist doch klar.
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so ein bäcker backt hier keinen tag länger brot.
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und damit das richtig darstellt: du gehst zu einem Metzger/Bäcker der seine Ware illegal verkauft die er verkauft weil er keine gewerbeberechtigung hat. gehst du noch immer hin?
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Der Vergleich mit dem Bäcker hinkt zwar, aber in dem Fall wäre es wohl eher so:
Du gehst jahrelang zu dem Bäcker in dem Wissen das er keine Gewerbeberechtigung hat. Ist dir aber egal, weil du da eine besseres und gleichzeitig günstigeres Brot kaufen kannst als bei der Konkurrenz. Jetzt wird der Bäcker hops genommen und ganz plötzlich fällt dir auf, dass du ja dein Geld zurück haben möchtest für die von dir jahrelang gekauften und gegessenen Brote.
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Und genau das ist das Risiko des Bäckers. Er spart sich dafür auch den Gewerbeschein, und sonstige lästige
Kontrollen. Er bäckt ja illegal. Im Gegenzug muss er immer dmait rechnen, daß ein unzufriedener Kunde sich
beschwert. Das ist dann nun mal das Berufsrisiko.
Auch wenn der Kunde schon jahrelang dort kauft!
Kann ja auch sein, daß die Qualität nach lässt, und dann sage ich:So nicht.
Einfach selber schuld, daß könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Die Rechtslage ist eben so, und wenn
ich die Kohle bestimmter Staaten mitnehmen will, obwohl da keine Regelung besteht, dann gebe ich mich
bewusst in diese Situation. Warum gebt ihr immer den Playern die Schuld, die ihr Geld zurückhaben wollt?
Die Casinos trifft wohl keine Schuld, oder was?
Nur der Käufer von Gras ist ein ******, der Dealer hat alles richtig gemacht.
Typische Täter-Opfer-Umkehr!