Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Sammelklage AdvoFin - Erfahrungen? (Seite 13)

Thema erstellt am 12.12.2020 | Seite: 13 von 23 | Antworten: 226 | Ansichten: 82.155
gamble1
Ikone
Tribeholz schrieb am 04.02.2021 um 23:21 Uhr:

Ja, meine letzten Zeilen waren in der Tat etwas prasslig formuliert. Ich wollte dich damit nicht frontal angreifen, ich hab nur öfters einen leichten Hang zu schnippischen Anhängseln....


Was aber den Rest betrifft da bleib ich dabei.

Und wenn dir Sachen wie Normalität und Ehre so viel bedeuten - dann dürftest du dich bei onlineCasinos eigentlich keinen Meter wohlfühlen.


Ist ja alles ok man kann nicht immer einer Meinung sein dafür ist ein Forum ja da

Ich kann deine Denkweise auch nachvollziehen 

Und ich bin durchaus der Überzeugung das es wohl Onlinecasinos gibt die auf alles einen scheiß geben um Kohle zu verdienen koste es was es wolle aber es wird auch welche geben die Fair und spielerorientiert handeln und nicht nur das schnelle Geld wollen 
Anonym
Hallo Leute,
Gibs es bereits neue Erfahrungsberichte von österreichischen Mitgliedern welche die Verluste zurückfordern? 
Habe mich vor einer Woche ebenso bei Advofin angemeldet aber noch nichts gehört.

Danke und lg 
Jubla2014
Stamm-User
Dasselbe bei mir:

Habe mich vor einer Woche förmlich bei der Metzgerinnung beschwert, denn mein Lieblingsmetzger verkaufte mir wöchentlich Wurstbrötchen, die mir immer im Nachhinein nicht mundeten.
Ich verlange mein Geld zurück.

Leider habe ich auch noch nichts gehört.


Jetzt mal Klartext:
Ich kann die Handlungsweise von Leuten nicht nachvollziehen, die Ihr Geld zurückfordern.
Jeder, der aus Österreich online zockte, war sich der Illegalität dessen bewußt.
Aber immer schön trotzdem seine Einzahlungen tätigen, bei getaner Arbeit, sprich enorme Geldverluste, dann die verzockten Gelder wieder einklagen, nee, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
Ihr habt die jeweilige Dienstleistung erhalten, seid leider nicht erfolgreich gewesen, das habt Ihr zu akzeptieren.


Ich hoffe, alle zukünftigen Klagen werden in Österreich erfolglos sein.
RebellYell
Stamm-User
Jubla2014 schrieb am 18.02.2021 um 11:43 Uhr: Dasselbe bei mir:

Habe mich vor einer Woche förmlich bei der Metzgerinnung beschwert, denn mein Lieblingsmetzger verkaufte mir wöchentlich Wurstbrötchen, die mir immer im Nachhinein nicht mundeten.
Ich verlange mein Geld zurück.

Leider habe ich auch noch nichts gehört.


Jetzt mal Klartext:
Ich kann die Handlungsweise von Leuten nicht nachvollziehen, die Ihr Geld zurückfordern.
Jeder, der aus Österreich online zockte, war sich der Illegalität dessen bewußt.
Aber immer schön trotzdem seine Einzahlungen tätigen, bei getaner Arbeit, sprich enorme Geldverluste, dann die verzockten Gelder wieder einklagen, nee, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
Ihr habt die jeweilige Dienstleistung erhalten, seid leider nicht erfolgreich gewesen, das habt Ihr zu akzeptieren.


Ich hoffe, alle zukünftigen Klagen werden in Österreich erfolglos sein.

Das kann ich nur so unterschreiben! Absolute Zustimmung zu dem hier geschriebenen. 
Hidaruma
Stamm-User

Jubla2014 schrieb am 18.02.2021 um 11:43 Uhr: Dasselbe bei mir:

Habe mich vor einer Woche förmlich bei der Metzgerinnung beschwert, denn mein Lieblingsmetzger verkaufte mir wöchentlich Wurstbrötchen, die mir immer im Nachhinein nicht mundeten.
Ich verlange mein Geld zurück.

Leider habe ich auch noch nichts gehört.


Jetzt mal Klartext:
Ich kann die Handlungsweise von Leuten nicht nachvollziehen, die Ihr Geld zurückfordern.
Jeder, der aus Österreich online zockte, war sich der Illegalität dessen bewußt.
Aber immer schön trotzdem seine Einzahlungen tätigen, bei getaner Arbeit, sprich enorme Geldverluste, dann die verzockten Gelder wieder einklagen, nee, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
Ihr habt die jeweilige Dienstleistung erhalten, seid leider nicht erfolgreich gewesen, das habt Ihr zu akzeptieren.


Ich hoffe, alle zukünftigen Klagen werden in Österreich erfolglos sein.

Du hast meine volle Zustimmung. Jetzt werden hier allerdings die ganzen weichgespülten Leute kommen, die dieses Verhalten mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen rechtfertigen wollen.

"Das ist doch ok, wenn man schon Haus und Hof verloren hat blablabla..."
"EIn spielsüchtiger kann da doch nichts für, wenn er einzahlt"

Warte nur, bis du hier vor lauter Schneeflocken denkst, dass du im tiefsten Winter bist.
Thomas520
Einsteiger
Beruhigt euch mal. Im Ergebnis habt weder ihr noch sonst jemand das zu entscheiden, sondern ausschließlich die Gerichte. Dieses Rumgeheule auf beiden Seiten ist ja unerträglich. Was juckt es euch eigentlich, wenn ein Unternehmen blechen muss oder umgekehrt Spieler auf ihren Verlusten sitzen bleiben? 

Behaltet doch Eure Weisheiten einfach für Euch und unterhaltet euch, wenn überhaupt, über Fakten. 
Butterbrezel
Elite
Jubla2014 schrieb am 18.02.2021 um 11:43 Uhr: Dasselbe bei mir:

Habe mich vor einer Woche förmlich bei der Metzgerinnung beschwert, denn mein Lieblingsmetzger verkaufte mir wöchentlich Wurstbrötchen, die mir immer im Nachhinein nicht mundeten.
Ich verlange mein Geld zurück.

Leider habe ich auch noch nichts gehört.


Jetzt mal Klartext:
Ich kann die Handlungsweise von Leuten nicht nachvollziehen, die Ihr Geld zurückfordern.
Jeder, der aus Österreich online zockte, war sich der Illegalität dessen bewußt.
Aber immer schön trotzdem seine Einzahlungen tätigen, bei getaner Arbeit, sprich enorme Geldverluste, dann die verzockten Gelder wieder einklagen, nee, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
Ihr habt die jeweilige Dienstleistung erhalten, seid leider nicht erfolgreich gewesen, das habt Ihr zu akzeptieren.


Ich hoffe, alle zukünftigen Klagen werden in Österreich erfolglos sein.

Haha, guter Vergleich.

Wollen diese Leute auch Ihren Dealer verklagen und das Geld für ihr Mari Huna zurückfordern, weil sie es sich nachm Kiffen anders überlegt haben?

Beides illegal
Anonym
Jubla2014 schrieb am 18.02.2021 um 11:43 Uhr: Dasselbe bei mir:


Jetzt mal Klartext:
Ich kann die Handlungsweise von Leuten nicht nachvollziehen, die Ihr Geld zurückfordern.
Jeder, der aus Österreich online zockte, war sich der Illegalität dessen bewußt.
Aber immer schön trotzdem seine Einzahlungen tätigen, bei getaner Arbeit, sprich enorme Geldverluste, dann die verzockten Gelder wieder einklagen, nee, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
Ihr habt die jeweilige Dienstleistung erhalten, seid leider nicht erfolgreich gewesen, das habt Ihr zu akzeptieren.


Ich hoffe, alle zukünftigen Klagen werden in Österreich erfolglos sein.

welche Dienstleistung erhält man denn? Beim rumänischen Hütchenspiel erhält man doch auch angeblich eine Dienstleistung, ist aber dennoch verboten weils bewiesenermaßen Betrug ist. Du sprichst von einem von Illegalität und einen Satz später nennst du es Dienstleistung.

Wenn die "Dienstleistung" wäre reguläres NICHT GESTEUERTES Glückspiel mit RTP 95% ( man glaubt ja auch an den Weihnachtsmann) dann dürfte man sich nicht beschweren und es wäre auch nicht verboten oder? Isses aber nunmal nicht.

Fakt ist es wird überall bei Onlinecasinos betrogen. Überall. 

Und für alle die es nicht glauben, ja bei RTP 96% behält das Casino letztendlich nur 4 cent von einem 1 Euro Spin. Von den 4 Cent werden dann Mitarbeiter, Servergebühren, eingekaufter minderwertiger Support, Lizenzgebühren bezahlt. haha

ich wünsche den abgezockten Österreichischen Leidensgenossen viel Erfolg!

Anonym
Gibts dazu schon tatsächliche Ergebnisse?

Auf der Liste sind einige Kandidaten dabei, welche ich nur zu gerne bluten sehen würde. (zb Royal Panda). Was die mit mir abgezogen haben vor einigen Jahren war an Frechheit nicht zu überbieten.

Alle anderen (in denen ich auch verloren habe) greife ich nicht an. Da war das Spielerlebnis okay und ich hab eben verloren. Ist so.

Christian1337
Erfahrener

SeniorOle schrieb am 18.02.2021 um 20:15 Uhr:
welche Dienstleistung erhält man denn? Beim rumänischen Hütchenspiel erhält man doch auch angeblich eine Dienstleistung, ist aber dennoch verboten weils bewiesenermaßen Betrug ist. Du sprichst von einem von Illegalität und einen Satz später nennst du es Dienstleistung.

Wenn die "Dienstleistung" wäre reguläres NICHT GESTEUERTES Glückspiel mit RTP 95% ( man glaubt ja auch an den Weihnachtsmann) dann dürfte man sich nicht beschweren und es wäre auch nicht verboten oder? Isses aber nunmal nicht.

Fakt ist es wird überall bei Onlinecasinos betrogen. Überall. 

Und für alle die es nicht glauben, ja bei RTP 96% behält das Casino letztendlich nur 4 cent von einem 1 Euro Spin. Von den 4 Cent werden dann Mitarbeiter, Servergebühren, eingekaufter minderwertiger Support, Lizenzgebühren bezahlt. haha

ich wünsche den abgezockten Österreichischen Leidensgenossen viel Erfolg!

Sorry, aber was du das redest ergibt garkeinen Sinn. Nach deiner Aussage könnte ein Casino auch nicht von 10 oder 20 Cent (einer RTP von 80-90%) leben. Weil es sind ja nur 20 Cent.


Die Menge macht es. Und außerdem zahlen die Leute nicht ein, setzen einmal um und zahlen wieder aus, sondern durchspielen ihr Geld mehrmals. Und da fällt für die Casinos ordentlich Gewinn an - auch bei einer RTP von 96%

nach deiner Aussage betrügen dann staatliche Casinos auch oder?
Weil die müssen ja noch die Angestellten bezahlen und die Gewerbefläche.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 23:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv