Hallo, meine Bank hat leider die Auszahlung aufs Bankkonto abgelehnt, also die ist eingegangen aber konnte nicht darüber verfügen zwecks Nachweise. Jetzt habe ich die Bank gebeten das sie die Auszahlung wieder zurück an das Casino anweisen sollen, weil das Casino ewig lange braucht um den Nachweis zur Verfügung zu stellen. Das wurde auch gemacht, und ist seit gestern 12:30 Uhr wieder auf dem Weg zurück. Allerdings weiß ich nicht wie lange das nun dauert und wie die das zuordnen können. Das Casino heißt 22bet und abgewickelt wurde die Sepa Auszahlung von Inpay AS. Nun zu meiner Frage : Können die das anhand des Verwendungszwecks zuordnen, weil ich ein wenig Angst habe, dass das nicht zugeordnet wird. Vielleicht hatte jemand einen ähnlichen Fall und kann was dazu schreiben. Danke!
T0uchTheSky schrieb am 04.05.2023 um 18:47 Uhr: Leute, wer zocken will, E-Wallet und deren Kreditkarte benutzen, dann habt ihr nie Probleme mit euren Banken...
so mache ich das mit Skrill so bleibt das Konto sauber
Rücküberweisung von Bank aufs Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rücküberweisung von Bank aufs Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rücküberweisung von Bank aufs Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rücküberweisung von Bank aufs Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, die Bank heißt Vimpay ist von Paycenter. Also eine Deutsche Bank
Rücküberweisung von Bank aufs Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rücküberweisung von Bank aufs Spielerkonto
Dieser Beitrag gefällt: Lordzetty
Rücküberweisung von Bank aufs Spielerkonto
Dieser Beitrag gefällt: Lordzetty
so mache ich das mit Skrill so bleibt das Konto sauber